12 von 12 im November oder hinter den Kulissen…..

12. November 2015
Heute ist einfach nicht mein Tag, habe ich festgestellt…. dabei fing er gar nicht so schlecht an….
Trotz Nebels eine Traumkulisse vor dem Fenster
Noch schnell einen Capuccino, bevor es in die Stadt geht…..
Im Gartencenter ein Bäumchen für meine Kiste besorgt, außerdem Kaffee und Kräutertee
zum besser Ein- und Durchschlafen ;))
….. wieder zuhause mit der Weihnachtsdeko losgelegt und schon mal Kugeln aufgehängt
Tja, um schön zu dekorieren, muss es auch sauber sein…..kurz mal unten ein paar Fenster geputzt
Nebenbei noch schnell die letzten Sommerblumen in den Kästen entsorgt….
Was hier jetzt so  komisch weiß aussieht, ist meine Holzterrasse, nachdem ich eine Weißlasur fallen ließ und sich der Inhalt schön ausgebreitet hat… war eigentlich für die Kiste gedacht….
Ich schnell den Wasserschlauch wieder angeschlossen und habe einige Zeit mit Schrubben zugebracht. Gott sei Dank war die Lasur schon sehr verdünnt, so dass man jetzt nur einen helleren Fleck auf dem Holz sieht… ich hoffe das gibt sich noch… heul….
Natürlich muss das Katzenmädchen genau JETZT ins Haus laufen… eine Fußspur hinter sich herziehend…. ich glaub ich geh jetzt ins Bett… heul
……aber aufgewischt und Nerven gestärkt! :))
…. mit dem Rest der Farbe das Kistchen gestrichen….
Abendessen…. Currywurst und Pommes :))
Habt es noch schön!!  ♥
Pomponetti

All posts

11 Comments

  • Holunderbluetchen® 12. November 2015 at 20:31

    Oje…dabei ist doch erst morgen Freitag der 13. … Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe Christel !!! GlG helga

  • Frauke { it's me! } 12. November 2015 at 21:00

    Solche Tage braucht kein Mensch! Den hatte ich letzten Samstag, ich fühle mit dir …
    Aber der Start war wirklich schön.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße und gedrückte Daumen, dass es morgen runder läuft … Frauke

  • Andrea Karminrot 12. November 2015 at 21:20

    Das scheint ja wirklich nicht dein Tag gewesen zu sein. Ich hoffe morgen ist alles wieder gut. Dabei sah es doch so gut am Morgen aus.
    Kopf hoch,
    Andrea

  • Astrid Ka 12. November 2015 at 22:41

    So was passiert eben NICHT am Freitag, den 13., sondern an jedem blöden anderen Tag! Morgen scheint dir wieder die Sonne! Bestimmte!
    Astrid

  • Petra Wollenberg 13. November 2015 at 4:47

    An manchen Tagen läuft es wirklich nicht rund , liebe Christel,
    aber dafür gab es 2 Posts vor Dir – darüber können wir uns freuen 🙂
    Die Kiste ist wirklich schön geworden. Einen schönen Freitag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • Mein Elfenrosengarten 13. November 2015 at 12:05

    Achje, du Liebe!
    Manchmal ist einfach der Wurm drin.
    Aber dein erstes Bild ist ein Traum! So romantisch!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte 🙂

  • Patricia Stein 13. November 2015 at 12:49

    Ja machmal ist der Wurm drin, so ähnlich bin ich in diese Woche gestartet. Dein Blog gefällt mir sehr besonders dein Schreibstil und wie du die Bilder dazu kombinierst bringt mich zum schmunzeln.
    Viele liebe Grüße,
    Patricia

  • Nicole/Frau Frieda 13. November 2015 at 13:30

    Ach, Du arme Maus… ja, manchmal ist der Wurm drin ;( ich hoffe, man kann nicht's mehr von der Lasur sehen!! Liebste Grüße, Nicole

  • siebenVORsieben 13. November 2015 at 17:16

    Na das Abendessen hast du dir aber wirklich verdient!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Nicole B. 13. November 2015 at 19:17

    Nach so einem Tag hast Du Dir Pommes und Wurst verdient.
    Das ist so ein richtiges Trostessen.
    Mein Tag gestern war auch besch…eiden.
    Ich glaube, der heutige Freitag ist für mich auf gestern gerutscht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Tante Mali 13. November 2015 at 19:25

    Oh ja, liebe Christel, manche Tage bekommen plötzlich einen Knopf und der geht und geht nicht mehr auf …. mit Schokolade schon :)! Sensationell, dass du deinen Humor bewahrt hast!
    Ich drück dich, der morgige Tag wird besser – happy Weekend
    Elisabeth

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×