Nathan der Weise

16. November 2015
*Nathan der Weise* ….. davon hat jeder schon mal was gehört und die meisten denken mit Grausen an die ehemalige Oberstufen- Schulzeit zurück….. Ach Gott, da war doch was! Dabei ist das Thema aktueller denn je… An zwei kostenlosen Zusatzveranstaltungen führt der Dramatische Verein Biberach diese Ringparabel in der Dreifaltigkeitskirche auf und ich wurde gebeten Fotos zu machen…..
Anfangs etwas skeptisch, was eben dieses Stück betrifft, war ich überrascht wie wunderbar leicht und verständlich…. auch für die jüngere Generation…. der Regisseur Jan Sandel dies wiederum inszeniert hat…. die wunderbaren Schauspieler nicht zu vergessen!! ♥

Wer also Lust bekommen hat und in der Nähe wohnt… am Freitag 20.11. 2015 wird das Stück letztmalig in der Dreifaltigkeitskirche auf dem Mittelberg aufgeführt. Das Stück selbst war in den Verkaufsveranstaltungen restlos ausverkauft. Wer keine Karten mehr bekommen hat, hat nun das letzte Mal Gelegenheit. Der Eintritt ist kostenlos… um Spenden wird gebeten!!

Pomponetti

All posts

4 Comments

  • Petra Wollenberg 17. November 2015 at 7:31

    Genau liebe Christel,
    habe mich in der 12 auch damit herumgequält – oh Gott wie lange ist das denn schon her …
    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Leider ist Biberach etwas weit von uns entfernt 😉
    Bestimmt ein Erlebnis von besonderer Art …
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • Jen 17. November 2015 at 13:24

    Liebe Christel,
    man kann so wunderbar die Mimik in deinen Bilder sehen, toll….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole/Frau Frieda 17. November 2015 at 13:47

    Biberach.. liebe Christel.. ist schon ein Stückerl von uns entfernt ;))
    Aber ich Deine Fotos sehen sehr vielversprechend aus.. was für eine
    wunderbare Gestik und Mimik die Schauspieler besitzen.. großartig!!
    Herzliche Grüße, Nicole

  • Volker Hans 17. November 2015 at 18:24

    Was für eindrucksvolle Bilder – dafür hat die Fotografin den richtigen Blick – die Atmosphäre ist original wiedergegeben – ich war dabei – wenn auch auf der Bühne!
    Vielen Dank!
    Volker

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×