Wintergarten und Rezept für Stromboli

5. Dezember 2015
Die liebe Sarah von *Das Knusperstübchen* hat mir den Mund wässrig gemacht mit ihrem Enchilada Stromboli. Also musste er nachgebacken werden. Was soll ich sagen…. die ganze Family war mehr wie begeistert…. Das mit dem Flechten und Füllen muss ich halt noch etwas üben….lach. 
Hier findet ihr Sarahs Kunstwerk und was ganz wichtig ist… das Rezept als PDF!!
Enchilada Stromboli, Rezept
Enchilada Stromboli, Rezept
Eigentlich mag ich den Winter, vor allem das Dunkle im Winter nicht so…. doch mitunter zaubert der gerade so tiefe Sonnenstand ein wundervolles Licht!! ♥
Wintergarten
Wintergarten
……und ein paar restliche Rosenschönheiten lassen den Garten im Winterschlaf schon fast 
vom Frühjahr träumen…. love it!! ♥
Wintergarten, Rose im Winter
Habt einen wundervollen zweiten Adventssonntag ihr Lieben!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

9 Comments

  • Petra Wollenberg 5. Dezember 2015 at 18:14

    Jetzt habe ich doch wirklich gedacht, dass Dein neues Projekt der Bau eines Wintergartens ist, liebe Christel – lach ;-)) Aber die frostig-gezuckerte Blüte ist auch schön. Das Rezept hört sich superlecker an – wird gespeichert.
    Dir auch einen besinnlichen zweiten Advent und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • la vita 5. Dezember 2015 at 18:27

    Deine Gräserbilder sind ganz zauberhaft, liebe Christel…..und das Rezept….mmmm…..genau das richtige für unsere Weihnachtsgäste, die Kinder und Enkel lieben Chili! Nur das mit dem flechten macht ein bisserl Sorge…..!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Nicole B. 5. Dezember 2015 at 18:29

    Hallo liebe Christel,
    Deine Gartenbilder sind ja wunderschön.
    Selbst der Winter zaubert Schönheiten in den Garten.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • KUNIs little white castle 5. Dezember 2015 at 18:49

    Was für wunderschöne Bilder

  • Astrid Ka 5. Dezember 2015 at 21:16

    Ach was Liebe ich die frischen Temperaturen um diese Jahreszeit! Und im Dunkeln wird dann doch so viel Licht entzündet…
    Einen schönen 2.Advent!
    Astrid

  • Nicole/Frau Frieda 5. Dezember 2015 at 21:24

    Vielen Dank für den tollen Link, liebe Christel.. es schaut einfach lecker aus 🙂
    Deine winterlichen Gartenbilder sind zauberhaft.. hach!! Liebste Nikolausabendgrüße, Nicole

  • Jen 6. Dezember 2015 at 6:46

    Liebe Christel,
    das sieht aber lecker aus…..
    Werde ich mir gleich ausdrucken…
    Dir auch einen wunderschönen zweiten Advent
    Liebe Grüße
    Jen

  • siebenVORsieben 6. Dezember 2015 at 8:26

    Das sieht aber lecker aus! Und ich bewundere dich, denn ich finde, es klingt ziemlich schwierig.
    Deine Sonnenbilder sind herrlich. Bei uns blitzt sie auch gerade durch.
    Hab' einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße
    Jutta

  • Flottelotta Blau 6. Dezember 2015 at 9:23

    Oh…das sieht aber wirklich lecker aus…Ich gebe zu, die Küche wird hier im Moment etwas vernachlässigt…die vielen Termine…Dir einen schönen 2. Advent! LG Lotta.

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×