Lust auf Frühjahrsputz?

7. Februar 2016
Diese Frage wird wahrscheinlich jeder normale Mensch mit nein beantworten… lach und wenn es da draußen jemand gibt, der jetzt schreit* aber yeah, immer gerne doch* , dann verrate mir doch bitte bitte, wie du das machst! Ok, ich bin heute auch motiviert oder vielmehr inspiriert, wurde ich doch an meine Frühjahrsputzaktion letztes Jahr (klick) erinnert und zwar mit diesem Bild
und so habe ich beschlossen, die folgende Woche pack ichs wieder an, Frühjahrsputz at home 🙂 Ich starte mit der Küche und sehe dann weiter….. Wer von euch jetzt sagt, hmmm, alleine macht das so keinen Spaß, dem gebe ich recht. Letztes Jahr wurde ich auch von der Challenge von *Aufgeräumt* motiviert. Dieses Jahr habe ich nichts in der Art gefunden und da ich auch der Meinung bin, zusammen putz es sich am besten… yeah, vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zusammen die Bude auf Vordermann zu bringen. Ich starte eine Linkparty. Keine Angst, ihr müsst nicht sofort morgen damit anfangen… jeder so wie er Lust und Zeit hat. Bis Ende Februar könnt ihr dann euer Küchenbild posten…. Wie sieht es aus?? Wer hat Lust? Alle? oder keiner, dann mache ich es halt alleine…;))
Habts noch fein heute!! ♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

14 Comments

  • A. ZamJu 7. Februar 2016 at 17:22

    Hach – ist das gut, dass ich kein Frühjahr in diesem Sinne habe. Ich mach das immer, wenn es mich gerade "packt". Für Deine Linkparty wünsche ich Dir viel Erfolg. Da werde ich wohl leider nicht dabei sein. Ich kann einfach nicht aufräumen, wenn es ansteht …..
    LG, ZamJu

  • Frauke 7. Februar 2016 at 17:54

    Liebe Christel, die Linkparty zum Frühjahrsputz ist eigentlich eine tolle Idee. Ob ich mitmachen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Ich geh nämlich lieber in den Garten. Falls davon auch ein Foto gilt, dann gerne… (war ein Scherz)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.
    Frauke von Lüttes Blog

  • Tanja Matthes 7. Februar 2016 at 18:27

    Hallo Christel,

    Hust, Räusper,….oh je mineeee…in der Küche und dann noch in den Schränken !?!? Aufräumen wollte ich da schon sooooo oft, aber weil Du es bist 😉 , werde ich mich bemühen und mal schauen, wann und wie und wo ich dort mal anfangen werde! Ist doch wirklich ein Ansporn….
    Dann bis demnächst….
    Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus, die jetzt echt das Kribbeln in den Fingerspitzen fühlt….hihihi

  • Eva Laub 7. Februar 2016 at 18:55

    Liebe Christl,
    gerne, zwar mache ich keinen Frühjahrsputz. Meine Schränke putze ich in der Küche, wenn es mich gerade packt. Ich mache aber gerne mit.

    LG Eva

  • Kristina A. 7. Februar 2016 at 18:56

    Hallo,
    Nicht wirklich, aber mit Musik macht es ein mehr bisschen Spaß.
    Ob ich bei der Linkparty mitmache kann ich auch leider nicht sagen.
    Danke für die Inspiration und gutes Gelingen!
    LG Kristina

  • Jennifer Müller 7. Februar 2016 at 19:09

    Liebe Christel,
    yeah ich bin dabei…..jedes Jahr im Februar bekommt meine Küche eine general Überholung…..Der Tupperschrank musste schon dran glauben…der Rest folgt…Ich hoffe ich denke an das Foto…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Frauke { it's me! } 7. Februar 2016 at 19:48

    Cool, ich habe gerade heute beim Teller knipsen gedacht, dass die Schränke auch mal wieder dran sind. Die Vilder habe ich gelöscht 😉
    Ich bin dabei!
    Hab einen entspannten Abend … liebe Grüße, Frauke

  • Eclectic Hamilton 7. Februar 2016 at 22:48

    Liebe Christel, das ist doch mal ein inspirierender Anstoss. Meine Küche habe ich bereits fertig … aber es warten noch ein paar andere Schränke!
    Danke für deinen tollen Beitrag zu Sunday Inspiration!

    Greetings & Love
    Ines

  • Debby Wolf 8. Februar 2016 at 7:01

    Hallo Christel! Auch habe Anfangs des Jahres dazu aufgerufen und es haben so viele Leser mitgemacht. Unsere Wohnräume müssten inzwischen glänzen. Es gibt so tolle Blogs zu diesem Thema, die mich inspiriert haben und mich und viel andere motivieren. Klasse das wir uns gegenseitig anspornen! Bin schon gespannt auf deine Linkparty. Lg Debby vom whitegreyhome

  • Katies home 8. Februar 2016 at 7:32

    Guten Montagmorgen, das ist doch wirklich ein guter Ansatz liebe Christel, frisch voraus und den alten Winterschmutz beim Kragen packen…ich mach mit, mal sehen, was mir in die Quere kommt 😉
    Liebe Grüße
    Katja

  • Jens Hamn 8. Februar 2016 at 22:41

    you're not a little early for your spring cleaning? 🙂
    in any case, it seems well-ordered and you are very brave !

  • Petra Wollenberg 9. Februar 2016 at 11:36

    Ich räume jetzt erst einmal den Karnevalskram wieder auf´s Dach, liebe Christel.
    Und dann ist hier auch Frühjahrsputz angesagt. Auf geht´s ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

  • Rose La Fleur 9. Februar 2016 at 18:49

    Och bei mir ist es immer recht ordentlich und sauber, aber so eine richtige Grundreinigung mit Fensterputzen und allem, wäre doch ganz nett 😀 aber es stürmt und regent wie blöd, also fällt Fensterputzen flach xD

    Liebe Grüße ♥

  • Efeu wald 10. Februar 2016 at 16:03

    Liebe Christel!
    Ich habe dieses Jahr zum Glück schon ganz viel Frühjahrsputz erledigt und freue mich nun hoffentlich auf schöneres Wetter! Ist doch klasse, wenn man einen Harken dran machen kann und sich freut alles wiederzufinden!!
    Schöne Woche und anhaltende Motivation
    wünsche Dir Ulla

  • Leave a Reply

    ×