12tel Blick oder die Eiche Ende März

30. März 2016
Ha, dieses Mal den 12tel Blick sogar mit Sonnenschein fotographiert!! :)) Bei uns ist heute richtiges Aprilwetter… mal Sonnenschein, mal Regen…. Was richtig auffällt… wie grün das Gras seit letztem Mal geworden ist 🙂 Ok im Februar lag sogar etwas Schnee….
 
Ich verlinke mal noch schnell bei Tabea, die am Ende jeden Monats den 12tel Blick sammelt. Bin mal gespannt was sich bei euch alles getan hat… 🙂 Habt noch einen wundervollen Abend! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

12 Comments

  • Katies home 30. März 2016 at 16:31

    Wenigstens bei deinem Blick sieht man schon eine frühlingshafte Veränderung, es grünt so grün!!!
    Liebe Grüße, Katja

  • Petra Wollenberg 30. März 2016 at 17:23

    Das Gras ist in der Tat m+schon richtig frühlingsgrün, liebe Christel und draußen zwitschern die Vögel 🙂 Der Frühling naht ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend an der Nähmaschine ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

  • Nicole B. 30. März 2016 at 17:35

    Das Gras leuchtet richtig im Sonnenschein. Der Frühling kommt…
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Lilamalerie 30. März 2016 at 18:07

    Ein Hoffnungsschimmer in Grün!! Irgendwann wirds Frühling!!
    Bestimmt!!
    LG, Monika

  • Marionette Hermann 30. März 2016 at 18:29

    Der Verlauf ist schön zu sehen, von ausgewaschenen Farben über etwas kräftiger und sehr intensiv im letzten Bild. Ein Baum ist immer eine wunderbare Sache, die sich über das Jahr beobachten lässt. Danke fürs Zeigen. LG Marion

  • Tanja 30. März 2016 at 18:39

    Wow, ist das ein Grün!! Aber mir geht es genauso…der Untergrund hat sich ganz von selber verändert.
    Lg, Tanja

  • Astrid Ka 30. März 2016 at 19:00

    Welch beeindruckende Baumgestalt!
    GLG
    Astrid

  • Jennifer Müller 30. März 2016 at 20:39

    Liebe Christel……
    immer mehr Farbe kommt ins Spiel….
    Wie schön
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Annie 30. März 2016 at 21:24

    Liebe Christel,
    dieser Baum ist an sich schon wunderschön, aber die leuchtende Farbe des Grases ist einfach hinreißend! Wunderbare Natur, wunderschönes Foto. Ich wünsche Dir noch viel Sonnenschein in diesem Jahr! Liebste Grüße
    Annie

  • Nicole/Frau Frieda 31. März 2016 at 6:32

    Was für ein wunderbar saftiges Grün, liebe Christel! Und wenn jetzt noch die ersten zarten Blätter den Baum schmücken.. hach!! Ich merke schon, der Frühling nähert sich ;)) Ganz liebe Pausen-Grüße, Nicole

  • Schwarzwaldmaidli 31. März 2016 at 11:09

    Oh ja, das Gras ist wunderbar grün geworden. Hoffentlich gibt es im April auch Grün am Baum. 😉
    Liebe Grüße
    Anette

  • Pia 31. März 2016 at 15:46

    Wie Frühlingshaft grün die Wiese geworden ist.
    Wenn die Eiche jetzt noch ihre Blätter anzieht wird das ein Prachtsblick.
    L G Pia

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×