Black and White oder Lost Places

25. April 2016
Mittlerweile eine liebgewordene Gewohnheit… der Schwarz- Weißblick am Montag von Frauke ♥…. da hast du mich aber mittlerweile schwer angesteckt….lach. Die Lost Places sind am Bahnhof in Biberach entstanden, als ich den Lieblingsmann heute vom Zug abgeholt habe…. Alte Gleise haben einfach was!! Also keine Angst, ich habe nicht Leib und Leben riskiert 😉
…. und damit die Romantik bei mir nicht zu kurz kommt…. kein Lostplace, sondern die Scheune vom lieben Nachbar mit unserem Apfelbaum im Vordergrund, der übrigens noch nicht voll blüht. Der Birnbaum vor der Scheune dafür umso mehr!! ♥
Hier ist es heute bitterkalt, immer wieder schneit es mal….. Gott sei Dank bleibt der Schnee nicht liegen. Ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post! Ich freue mich sehr diese Hochzeit als Fotografin begleiten zu dürfen… Bilder gibt es bestimmt, allerdings ist sie erst Ende Mai… ist also noch ein bisschen Zeit bis dahin 🙂
 
Liebste Grüße, habt noch einen kuscheligen Abend!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

11 Comments

  • bergblumengarten 25. April 2016 at 18:01

    Ganz besonders spannend finde ich alte Bahnhöfe, wenn sie Lost Places sind, wie mein Januar-Beitrag zum alten Ost-Bahnhof Freiberg. Inzwischen sind die alten Schienen beseitigt, weil ein Radweg entstehen soll, aber das Häuschen steht noch.
    Alte Scheunen machen sich auch ziemlich gut für den Schwarz-Weiß-Blick.
    LG Sigrun

  • Eva Laub 25. April 2016 at 18:03

    Grrrrrr, ich hatte soviel geschrieben, es ging nicht.
    Ich hatte von der schwäbischen Eisenbahn geschrieben.
    So einen alten Bahnhof habt Ihr. Klasse. Ich will das auch haben :-)))
    Muß doch mal nach Biberach, STuagard Ulm und Biberach, Mekkebeuren, Durlesbach.

    Trulla trulla trullala.

    Einen schönen Abend, ich zische jetzt in die Küche, wo ich hingehöre.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

  • Christine Krause 25. April 2016 at 18:03

    Wieder so schöne Bilder die du uns da zeigst…….
    Ja bei uns ist es auch a….kalt brrr. Und es soll so bleiben.Oh je meine armen Blumen.
    Dir auch ein kuscheliger , gemütlicher Abend.
    Christine aus der Pfalz

  • Jennifer Müller 25. April 2016 at 18:19

    Einfach wunderschöne Aufnahmen liebe Christel.
    Gefallen mir Megagut….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole B. 25. April 2016 at 18:24

    Hallo liebe Christel,
    so ein verlassenes Bahngleis hat schon was.
    Das sind tolle Bilder.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Astrid Ka 25. April 2016 at 21:14

    Das letzte Foto! Birnenliebe auch hier. Und alte Holzschober sowieso. ( Hatte ich gestern ja auch im Programm, aber ich brauchte die Frühjahrsfarbe.)
    Toll, wie man deinen Stil auch in SW-Fotos erkennen kann.
    Hab heute mal versucht, a la Pomponetti zu fotografieren…
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Nicole/Frau Frieda 26. April 2016 at 5:37

    Wunderschön, liebe Christel! Mir gefallen Deine SW-Aufnahmen total gut.. sie haben einen ganz besonderen Charme!! Der Birnenbaum vor dem alten Schuppen ist genial!! Herzlichst, Nicole

  • Marionette Hermann 26. April 2016 at 6:49

    Oh schön, Eisenbahnromantik in wunderbar nostalgischem BW. Ich war letzten Sonntag bein der gefühlten Stunde Schönwetter auch an einem Lost Place und habe Eindrücke gesammelt … da werde ich wohl nächste Woche was parat haben. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

  • PamyLotta 26. April 2016 at 8:28

    Die Bilder sind der Hammer – liebe Christel. Lost Places, ein alter Bahnhof und dann auch noch in schwarzweiß – besser geht nicht 😉

    Mich hat die liebe Frauke übrigens auch total angesteckt…. und Astrid dann noch mit ihrem Lostplace. Selbst sieht man das alles ja gar nicht, da muss schon wer kommen und einen direkt darauf"stumpen". Ich werde auch demnächst mal gezielt losziehen müssen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

  • shabbylinas welt 26. April 2016 at 12:11

    Hallo liebe Christel,
    das sind wirklich tolle Fotos. Lost places in schwarz/weiß – mehr geht eigentlich nicht.

    LG Nicole

  • fim works Frauke - it's me! 28. April 2016 at 19:42

    I.c.h. m.u.s.s. u.n.b.e.d.i.n.g.t. n.a.c.h. d.r.a.u.ß.e.n.!
    Das geht so nicht weiter – du und so viele andere verlinken die großartigsten SchwarzWeissBlicke und ich knipse meine Deko … Ich hoffe, dass es am Wochenende mal lange genug trocken bleibt, damit ich auch mal wieder sowas Tolles vor die Linse bekomme.

    Wie cool ist das denn, dass du auch in Stuttgart bist?!?!? Das wird richtig klasse – einen großen Teil der Mädels kenne ich ja schon aus Berlin. Ach, was freue ich mich!

    Allerliebste Grüße … Frauke

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×