Ich bin dann mal weg…..

28. Mai 2016
zum Fotografieren…. auf einer Hochzeit…. meine erste Hochzeitsreportage ♥ Mei, was bin ich aufgeregt, aber auch total happy… ich freu mich drauf! Hochzeitsreportagen haben einen ganz eigenen Stil und man muss unheimlich viel beachten, dass man nichts vergisst, von der großen Verantwortung mal gar nicht zu reden ;)) Ich habe die letzten Monate damit zugebracht zu lernen, meinen Bildstil auszufeilen, meine Vollformatkamera in und auswendig kennenzulernen …..und heute ist es endlich soweit 🙂 Gestern habe ich noch Bilder mit dem Sohnemann gemacht… er war nicht sonderlich begeistert, lach. Ich hoffe, das Brautpaar heute ist mehr motoviert ;))
Fotoshooting, Hochzeitsreportage
Fotoshooting, Hochzeitsreportage
Fotoshooting, Hochzeitsreportage
Fotoshooting, Hochzeitsreportage
Fotoshooting, Hochzeitsreportage
Fotoshooting, Hochzeitsreportage
Habt noch einen feinen Tag ihr Lieben!! ♥♥♥ ich hoffe das Wetter hält!
Pomponetti

I l

All posts

16 Comments

  • Nicole B. 28. Mai 2016 at 18:03

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit und bringe tolle Bilder mit.
    Du hast einen coolen Sohn 😉
    Liebe Grüße, Nicole

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 28. Mai 2016 at 19:07

    Auch ich wünsche dir viel Spaß und noch mehr Erfolg bei der Ausführung dieses Auftrages.
    Naja, immerhin hat dein Sohn mitgemacht, meiner hätte bestimmt gestreikt. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

  • G. Kaiser 28. Mai 2016 at 19:22

    ich wünsche Dir viel Freude und viel Erfolg!
    Die Probefotos sind super geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

  • Efeu wald 28. Mai 2016 at 20:09

    Oh, Christel, für einen unmotivierten Sohnemann sind die Bilder aber klasse geworden! Ich hoffe, Du hast heute ganz viel Spaß und viele schöne Motive vor der Linse!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Bij Jen 28. Mai 2016 at 20:40

    Oh dir ganz viel Spaß & Erfolg….
    Wie spannend…..liebe Christel.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • siebenVORsieben 28. Mai 2016 at 21:10

    Na da hoffe ich mal, dass alles gut geklappt hat.
    Aber ich bin da zuversichtlich ;-))
    Ein Glück, dass dein Sohnemann noch die Brille angenommen hat. So schöne Augen!
    Und auch deine Blumen habe ich mal wieder genossen.
    Einen schönen entspannten Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 29. Mai 2016 at 10:14

    UIIII des is ja aufregend,,,,
    ah DU machst des schoooooo
    weil mir DEINE BUIDLN immer sooooo guat gfalln
    sowia die BUA,,,gggg

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Naddel verliebt in Zuhause! 29. Mai 2016 at 10:41

    Das Brautpaar war ganz sicher motiviert an so einem besonderen Tag.
    Wie hat es denn bei dir geklappt? Ich hab vor ein paar Wochen bei meiner Freundin Hochzeitsfotos gemacht und mir ging es wie dir. Welche Einstellung, was wie wann und wo… und zig Gedanken vorher. Aber alles war super: Wetter, Stimmung und Bild.
    Und wenn ich die Fotos mit deinem Sohn sehe, dann mache ich mir keine Sorgen, dass es bei dir nicht glatt gelaufen ist.

    Also. 🙂 Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Naddel

  • Kleine Sternenwolke Annisa 29. Mai 2016 at 12:20

    Liebe Christel,
    sicher war das Brautpaar motiviert, denn sie freuen sich über perfekte Fotos, die du von ihnen mit Sicherheit geschossen hast. Das war bestimmt ein toller Tag!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Freude beim sichten der Fotos!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • tatjana 29. Mai 2016 at 12:38

    Dabei ist er sooooo hübsch der Bub, tolle Fotos, wenn er noch ein bisserl mehr Begeisterung gezeigt hätte und du ihm vielleicht noch ein Lachen hättest entlocken können (nimm halt das nächste Mal auch das Messer ausm Rücken :-))) dann wäre der Bub bestimmt noch hübscher als er eh schon ist…
    Ich hoffe dein Brautpaar macht fröhlich mit, gutes Gelingen und viel Spaß
    herzlichst grüßt das Reserl

  • Uta 29. Mai 2016 at 13:58

    Oh viel Spaß und Erfolg liebe Christel! Das werden ganz sicher wunderbare Bilder!

  • Lias Home 29. Mai 2016 at 15:06

    Liebe Christel,
    ich musste gerade Schmunzeln das könnte mein Sohn sein 😉
    Er lässt sich überhaupt nicht gerne fotografieren!
    Meine Kamera müsste ich auch mal besser kennen lernen!!!!
    Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Lieben Gruß
    Lia

  • PamyLotta 29. Mai 2016 at 15:22

    Liebe Christel,
    ahhhhh, dann war es gestern also soweit? Ich bin ja schon so gespannt, wie das Shooting gelaufen ist und freue mich jetzt schon total auf die Ergebnisse. Wobei ich ja keinen Zweifel habe, dass es nicht gut wurde. Deine Fotos sind viel zu gut und Brautpaar dürften in der Regel auch etwas motivierter sein, als es Dein Sohnemann war *grins*… dennoch sinds schöne Aufnahmen geworden und am Ende lacht er ja dann immerhin noch. Geht doch 🙂

    Liebe gespannte Grüße
    Pamy

  • Röda Hus 29. Mai 2016 at 16:43

    Liebe Christel, oh wie toll.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Shooting.
    ich würde ja gerne mal eine Hochzeit ausrichten 😉
    So ein Shooting ist bestimmt sehr aufregend.
    Deinen Sohnemann hast Du ja super getroffen.Klasse.
    Herzliche Grüße Matilda

  • Jens Hamn 30. Mai 2016 at 16:40

    It is of beautiful portraits that you realized !

  • Mein Elfenrosengarten 1. Juni 2016 at 10:06

    Tolle Bilder – liebe Christel 🙂

  • Leave a Reply

    ×