Rums mit Spülbürsten

28. Juli 2016
Bei Yvonne habe ich neulich zauberhaft bemalte Spülbürsten gesehen, sie hat mich richtig angesteckt und so habe ich beschlossen, ein paar für meine Küche zu bemalen. In Türkis und Weiß….. Gescheite Holzbürsten habe ich ja nicht gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden…lach. Bei meinen vom Drogeriemarkt ist die Marke so blöd eingraviert, das stört mich ein wenig.
 Spülbürsten handbemalt, Pomponetti
 Spülbürsten handbemalt, Pomponetti
 Spülbürsten handbemalt, Pomponetti
 Spülbürsten handbemalt, Pomponetti
Sie machen sich doch gut in meiner Küche, nicht wahr? ♥ Ob ich deswegen jetzt lieber abspüle??
Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥
verlinkt bei Rums
Pomponetti

All posts

17 Comments

  • pomadesign 28. Juli 2016 at 15:35

    Süße Idee! Was ich aber noch fast besser finde ist dein Metallkorb und das Glas zur Aufbewahrung. Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Maren

  • Bij Jen 28. Juli 2016 at 15:58

    Einfach ♥ allerliebst liebe Christel…….

  • Lias Home 28. Juli 2016 at 16:04

    Liebe Christel,
    eine total süße Idee!
    Auch wenn sie nicht so oft zum Einsatz kommen,
    als Deko sind sie doch auch prima 😉
    Lieben Gruß
    Lia

  • Christine Krause 28. Juli 2016 at 17:21

    Geniale Idee…..das sieht so toll aus, muss ich nachmachen <3
    Und wir spülen doch alle gern….lach
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Nicole B. 28. Juli 2016 at 17:38

    Schön sind die Bürsten geworden.
    Ich drücke Dir dann mal die Daumen, dass Dein Abwasch nun locker von der Hand geht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • kleine blaue Welt 28. Juli 2016 at 18:26

    Liebe Christel,
    die Spülbürsten sind zuckersüß und ich denke schon,daß du nun deswegen lieber abspülst:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

  • Silvia 28. Juli 2016 at 18:29

    Liebe Christel,
    die sehen ja voll süß aus.Muss aber auch sagen das ich die Idee mit dem Drahtkorb sehr schön und gut finde,ist mir bei dir schon öfters aufgefallen habe aber leider noch keinen passenden Korb dafür gefunden.
    Dir nun viel Spaß beim spülen mit deinen tollen Bürsten.
    Liebe Grüße
    Silvia

    • Pomponetti 28. Juli 2016 at 19:24

      Depot hat immer mal wieder ähnliche 🙂
      Liebe Grüße ❤️
      Christel

    • Silvia 29. Juli 2016 at 15:21

      Ah okay,vielen Dank für die Info��
      Grüßle Silvia

  • Kleine Sternenwolke Annisa 28. Juli 2016 at 18:38

    Liebe Christel,
    die schauen süß aus!
    Spülbürsten bemalen ist aber auch zu schön 🙂
    Da kann ich mich auch immer total bei austoben.
    Hast du es schon mal bei DM versucht? Da sind nur Aufkleber auf dem Bürstenkopf, der sich problemlos entfernen lässt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • Gabi 28. Juli 2016 at 19:18

    … Hi hi muss grad lachen- das wären Nichtengeschenke, so ein bisschen winken mit dem Zaunpfahl ?
    Richtig fetzig san die! Muss nachher gleich schun ob meine auch so nen Stempel hat
    Liebste Grüße
    Gabi

  • Astrid Ka 28. Juli 2016 at 22:23

    Sehr hübsch, aber da müsste ich zu oft ran, um neue Bürsten zu bemalen….
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Katzenfarm 29. Juli 2016 at 4:05

    Liebe Christel,
    ich habe mich von Yvonne auch anstecken lassen und habe schon Bürsten hier liegen, jetzt warten sie nur noch auf Farbe, grins.
    Deine sind jedenfalls schon einmal ganz bezaubernd geworden, aber auch wie Du sie dekoriert hast, gefällt mir sehr sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Die Gartenbotschafterin 29. Juli 2016 at 5:03

    Sie machen sich sehr schick!!!!
    VLG Sabine

  • Petra 29. Juli 2016 at 7:04

    Hallo Christel,
    super Idee, die Spülbürsten finde ich klasse.
    Liebe Grüße von, Petra.

  • Unser kleiner Mikrokosmos 29. Juli 2016 at 8:25

    Hallo Christel,
    die Bürstchen sehen wirklich toll aus. Das ist eine schöne Idee und kann ganz individuell gestaltet werden.
    Liebe Grüße
    Silke

  • shabbylinas welt 29. Juli 2016 at 22:27

    Liebe Christel,
    die Bürsten sind ein echter Hingucker und zuckersüß. Vielleicht können sie dir ja doch den Abwasch versüßen.

    glg Nicole

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×