Weekendflowers und mein Shelfie im August

5. August 2016 - 19 Comments
Wahrscheinlich die letzten Jungfern im Grünen mussten heute im Blumenladen unbedingt mit. Ein Teil mit weißen Blüten und der andere schon mit Kapseln ♥ Jedes Jahr möchte ich sie aussäen und jedes Jahr vergesse ich es…. ich pinn es mir jetzt an den Kühlschrank ;))

Zusammen mit Rosen, Anabelles, Sterndolden, etwas weißen Phlox und Gräsern wird es zu dem leichten luftigen Strauß, wie ich es so liebe ♥♥

Normalerweise steht er ja auf dem Esstisch…. bei meinem Shelfie habe ich diesen Monat die Sommerhäuschen gelassen, dazu die zwei großen vom Nachbarregal gestellt, wogegen der Leuchtturm weichen musste…. frische Blümchen und ein neues Bild im Rahmen und fertig ist das Augustregal

Auf dem Nachbarregal habe ich Platz gemacht für meine *Vasenkiste*….. und habe in jede Einzelvase Sommerblumen arrangiert ♥
Sommer pur… das Kontrastprogramm zum heutigen Bähwetter…. Morgen soll es aber schon wieder besser werden 🙂 Ich verlinke mal noch schnell zu Helgas Friday Flowerday und Kebos Shelfie, habt alle noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥

19 Comments

  • fim works Frauke - it's me! 5. August 2016 at 19:37

    Hach, das tat jetzt richtig gut! So herrlich fluffig, luftig leicht und sommerlich – merci!
    Schön ist dein Strauß, das Shelfie ebenso. Ein Statement gegen den Herbst da draußen, diese Mistkröte!

    Ich schick dir liebe Grüße … hab einen schönen Abend … Frauke

  • petra {limeslounge} 5. August 2016 at 19:51

    Sieht toll aus! Deine Einrichtung gefällt mir ja sowieso so gut 🙂
    … und jetzt überlege ich, wo wir ein Regal anbringen können. Nach fast vier Jahren hängt immer noch kaum ein Bild und die Wände sind leer. Ich hab es zwar nicht gerne vollgestellt, aber so ist es doch ein bisschen sehr reduziert *lach*
    Das Nähwetter verzieht sich jetzt hoffentlich übers Wochenende, heute hat sich endlich noch mal die Sonne blicken lassen. liebe Grüße!

  • Lebensperlenzauber 5. August 2016 at 20:26

    Wow Christel,
    was für ein wunderschöner Strauß, oh nein Sträuße!!! 🙂 und welch schönes Ambiente!!!
    Sieht einfach genial aus und gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Herzlichen Dank für dein Anteil geben, hab mich gefreut!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

  • Astrid Ka 5. August 2016 at 21:19

    Duftig, duftig ( wie eigentlich immer bei dir )! Und das viele Türkis rund um den Esstisch….
    Bon week-end!
    Astrid

  • janice15 6. August 2016 at 0:52

    Beautiful, Happy weekend, with love Janice

  • tatjana 6. August 2016 at 3:38

    Schöne Blumen liebe Christel,
    überhaupt schaut es sehr schön aus bei dir, hab es fein und schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

  • Die Gartenbotschafterin 6. August 2016 at 4:57

    Wunderschön liebe Christel, wunderschön!

  • Christine Krause 6. August 2016 at 6:49

    Wunderschön deine Blumen. Wie immer voll mein Geschmack getroffen <3
    GVLG Christine aus der Pfalz

  • RAUMIDEEN 6. August 2016 at 7:39

    Bei Dir herrscht Ferienstimmung im Haus, wie schön. So frisch und sommerlich, ich bekomme tatsächlich Urlaubsstimmung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Mein Elfenrosengarten 6. August 2016 at 8:54

    Wunderschön dein Strauß – liebe Christel!
    Ich liebe Jungfer im Grünen 🙂
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    sendet Urte

  • kleine blaue Welt 6. August 2016 at 15:29

    Liebe Christel,
    den Strauß hast du hübsch zusammengestellt!
    Ich mag auch so luftig leichte Blumen sehr gern!
    Dein Shelfie ist auch wieder schick und lässt auf besseres Wetter hoffen!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

  • Anonym 6. August 2016 at 17:55

    Liebe Christel!
    So schön Deine Arrangements, Blumen, Deko!!! Bei Dir ist einfach alles so schön! Du weißt ja, ich ( und nicht nur ich) freue mich immer sehr auf Deinen Blog!!!
    Sommer wäre auch mal schön….. Hier ist es eher wie im April, morgen schön, aber das wars dann wohl auch schon wieder….
    Habt noch ein schönes Wochenende!!!!!
    Sabine

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 6. August 2016 at 21:24

    Klasse dein Strauß!
    Bei dir guck ich immer gerne vorbei und lass mich inspirieren.
    Grüße Sonnenblume

  • Silke R. 7. August 2016 at 11:14

    Liebe Christel,
    was für ein sommerliches Esszimmer, da kann dir das Regenwetter die Sommerlaune bestimmt nicht verderben:)
    Du hast wirklich ein Händchen für Blumen, da guck ich mir immer gerne was ab.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Jana 7. August 2016 at 13:12

    Hallo Christel Wunderschön dein zartes Sträußchen wirkt superschön. Dein Regal sieht hübsch aus genau wie deine Vasenkiste.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

  • Holunderbluetchen® 7. August 2016 at 13:23

    Wieder mal so wunderbar pastellig…dein Strauß ist zauberhaft, liebe Christel !!!
    Herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, helga

  • Nicole B. 7. August 2016 at 17:24

    Dein Strauß passt so schön zum heutigen super Sonnentag.
    Heute war mal Sommer pur mit allem, was dazu gehört, herrlich.
    Dein Strauß ist wunderschön fluffig. Überhaupt das ganze Shelfie ist so herrlich leicht.
    Dir einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

  • Kebo homing 8. August 2016 at 9:31

    Liebe Christel,
    die pastelligen frischen Farben, der schöne Strauß auf dem Tisch, das viele Weiß, wie in einem Ferienhaus. Da brauch man gar nicht mehr in Urlaub fahren 😉
    Sonnige Grüße,
    Kebo

  • Leave a Reply

    ×