Friday Flowerday oder Upcycling

18. November 2016
Heute ganz ungewohnt dunkel für mich fotografiert…. und ähnlich wie letztes Mal….. Der Schlehenzweig durfte bleiben, ebenso ein paar Eukalyptusblätter und die Pfaffenhütchen habe ich gestern am Wegrand mitgenommen. Ich hatte erst vor kurzem schon diese tollen pink/orangenen Blüten in der Vase stehen, aber noch nicht so schön im Alleingang arrangiert.
Friday Flowerday, Pomponetti, Pfaffenhütchen

Friday Flowerday, Pomponetti, Pfaffenhütchen

Friday Flowerday, Pomponetti, Pfaffenhütchen
Ich verlinke noch kurz bei Helga, dort findet man immer wunderbare Blumenarrangements ♥ Hab noch einen wunderbaren kuscheligen Abend!!  ♥♥♥
Friday Flowerday, Pomponetti, Pfaffenhütchen
Pomponetti

I l

All posts

18 Comments

  • Ines Walter 18. November 2016 at 19:20

    Dear Christel,
    How beautiful pics!
    Hope you have a wonderful Weekend!
    Lovely greetings from Brazil!
    Inês?

  • Nicole B. 18. November 2016 at 20:02

    Liebe Christel, ganz ungewohnt so dunkel, aber wunderschön.
    Stimmungsvolle Bilder.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • fim works Frauke - it's me! 18. November 2016 at 20:51

    Ich mag deine Blümchen, äh, Zweige, liebe Christel 😉
    Und das Dunkle ist ja sowieso meins. Gell?
    Die Pfötchen hatte ich letzes Jahr auch schon mal, da war ich schon verliebt …
    Liebste Grüße an dich!
    Frauke

  • Lilamalerie 19. November 2016 at 6:47

    Wunderschön heimelig sieht es bei dir aus. Ich finde deine Fotos fangen die November-Atmosphäre toll ein, zwischen Dunkelheit und letzten Farben in der Natur.

    Gefällt mir sehr gut!
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Monika

  • Christine Krause 19. November 2016 at 8:01

    Bei dir grfällt es mir immer gut, ob dunkel
    oder hell.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Holunderbluetchen® 19. November 2016 at 8:07

    Sparrige Zweige und Bauernsilber, ein schöner Kontrast , liebe Christel ! Tolle Fotos, wie immer 🙂
    Herzliche Grüße und ein hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenendr, helga

  • Gabi 19. November 2016 at 9:21

    …das letzte Bild ist zum Dahinschmelzen !!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

  • Seraphinas Phantasie 19. November 2016 at 9:49

    Hallo Christel,
    ich bin ganz hin und weg von diesem schönen Arrangement in der Vase und auch ringsherum. Fabelhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

  • kleine blaue Welt 19. November 2016 at 12:13

    Liebe Christel,
    mir gefallen die stimmngsvollen Fotos auch sehr gut!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

  • wegwunder 19. November 2016 at 12:31

    Wow – diese tollen Bilder!! Trotz (oder gerade ob) der Dunkelheit haben sie mich auf der Stelle überzeugt und inspiriert. Die Gläser passen wunderschön zusammen. Herzliche Grüsse, Sibylle

  • siebenVORsieben 19. November 2016 at 13:34

    Das Pfaffenhütchen ist einfach eine echte Schönheit. Und vor dem dunklen Hintergrund wirkt es fast ein wenig geheimnisvoll.
    Kurz, es gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

  • Kebo homing 19. November 2016 at 15:03

    Ein wunderschönes Stillleben und ich mag den dunklen Hintergrund, harmoniert sehr mit der Deko.
    Schönes Wochenende liebe Christel,
    Kebo

  • puravida13 19. November 2016 at 16:41

    Sehr schön in Szene gesetzt – Deine Bilder sind toll ! Großes Kompliment !

    Liebe Grüße, Alexandra

  • Astrid Ka 19. November 2016 at 21:17

    Welch ungewöhnliche Farb- & Lichtstimmung bei dir! Schön!
    Bon week-end!
    Astrid

  • Anna 20. November 2016 at 12:32

    Sieht sehr gemütlich aus 🙂

  • Petra Wollenberg 21. November 2016 at 11:08

    Wirklich mal ganz anders , als gewohnt, liebe Christel. Mir gefällt es sehr, besonders die Lichtreflexe ♥ Komm gut in die neue Woche.
    Liebste Grüße von Petra ♥

  • Tante Mali 21. November 2016 at 15:46

    Wundervoll und wundervoll stimmungsvoll, liebe Christel. Ganz meins!
    Schöne Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

  • Nicole/Frau Frieda 23. November 2016 at 7:10

    Ich mag Deine neue "dunkle Seite" total gerne, liebe Christel. Sie hat so etwas geheimnisvolles.. schööön! Liebe Grüße, Nicole

  • Leave a Reply

    ×