Mein Monatsrückblick im Januar

28. Januar 2017
Jeden Monat sammelt Birgitt den Rückblick auf ihrem Blog…. 
 
Diesen Monat gab es bei mir Frühstückspower und mal wieder ein DIY mit Frühlingsdeko und Frühlingssträuße beim Friday Flowerday, ganz im Gegensatz dazu Winterbilder aus dem garten…. auch schön ♥
 
Ich habe neue Sitzkissen für meinen Etsyshop genäht, bin gerade dabei unser Schlafzimmer etwas zu verschönern und habe mein Zuhause etwas begrünt. Außerdem habe ich Frühjahrsputz im Bad gemacht…. was jetzt nicht heißen soll, dass ich mein Bad nur einmal im Jahr reinige….lach… Das meiste davon mache mindestens einmal die Woche, denn was mein Bad und Toilette angeht, bin ich etwas pingelig ;)) Die einzige Ausnahme…. den Badschrank ausmisten… das mache ich nur 1-2 mal im Jahr, außer es sieht sehr wüst darin aus :))
Hab noch einen schönen Samstag, drück dich lieb! ♥♥♥
Sitzkissen  Eames Chair, Pomponetti Interior Etsy
….und noch etwas in eigener Sache…. diese Sitzkissen sind nahezu ausverkauft. Den Stoff gibt es nicht mehr, dh es gibt noch vier Kissen in diesem grauen Kunstfell  zu kaufen, danach ist Schluss….
Wer sich also noch welche sichern möchte, muss unter Umständen schnell sein 🙂
Pomponetti

All posts

8 Comments

  • Nicole B. 28. Januar 2017 at 17:49

    Puh, jetzt bin ich aber beruhigt liebe Christel,
    in dem Bad-Post kam das doch ein wenig anders rüber… :-)))))
    Ich konnte mir das allerdings nicht denken.
    Ein schöner Rückblick, ich finde, der Januar war auch ein sehr schöner Monat.
    Nun freue ich mich auf Deinen Februar, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Christine Krause 28. Januar 2017 at 17:57

    DEIN Rückblick wie immer sehr schön. AUCH DEINE Kissen gefallen mir sehr gut, aber leider hab ich keine runden Stühle.Bin mir sicher das die sehr schnell weg sein werden.
    Wünsche dir einen kuschelte Abend.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Birgitt 28. Januar 2017 at 18:05

    …draußen Winter und drinnen Frühling und Frühstückspower…sehr schön, liebe Christel,
    eine sehr erfreuliche Collage und danke, dass du wieder mit dabei bist…Pflanzengrün gehört für mich in die Wohnung, ich habe vor Jahrzehnten sogar für ein 4wöchiges Praktikum mal ein Gläschen mit Ablegern der Grünlilie mitgenommen, um was im Zimmer zu haben …apropos Ableger, möchtest du für deine Begrünung eine Pilea? meine hat gerade wieder einige Kinderchen…die kann man gut per Post schicken, ich habe meine auch so bekommen…

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  • kleine blaue Welt 28. Januar 2017 at 18:21

    Liebe Christine,
    du warst wieder sehr fleißig und kreativ im Januar!
    Deine erste Collage lässt schon sehr auf den Frühling hoffen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Silke R. 29. Januar 2017 at 9:51

    Liebe Christel,
    die 4 Kissen würde ich zu gernee nehmen 🙂 leider fehlen mir die passenden Stühle.
    Deine Collagen sind wunderschön. Ich weiß nicht welche mir jetzt besser gefällt.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  • Doris Stumpf-Hinte 29. Januar 2017 at 11:43

    Du warst fleißig im Januar…. also wenn du noch Elan hast… ich hätte da auch so einen Schrank im Badezimmer… *flöt*… Liebe Grüße Doris

  • fim works Frauke - it's me! 29. Januar 2017 at 18:48

    Liebe Christel,
    so schöne Collagen für den Januar! Herrlich, diese Winterbilder, aber auch die anderen sind wunderbar.
    Das mit dem Bad halte ich genauso, das muss einfach immer sauber sein, immer!
    Hab einen gemütlichen Abend … liebe Grüße, Frauke

  • siebenVORsieben 30. Januar 2017 at 10:09

    Was für ein wunderschöner Monatsrückblick, liebe Christel.
    Auf einen tollen Februar!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×