Sundayinspiration oder Winter is back

15. Januar 2017
Da hat es heute aber mächtig etwas hingeschneit….. der Winter ist mit Macht zurückgekehrt…. So mag ich ihn ja auch, trotz Kälte ;)) Meine heutige Sonntagsinspiration für Ines…. Wir mummeln uns jetzt im Warmen ein ♥
Hab noch einen wunderschönen Sonntagabend… sehen wir uns beim Tatort? Sei allerliebst gegrüßt ♥♥♥
Pomponetti

All posts

15 Comments

  • Christine Krause 15. Januar 2017 at 18:56

    Ach, ist doch wirklich wunderschòn liebe Christel. Mir gefällt der Winter
    auch immer noch.
    Bis dann beim Tatort……❤️
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Die Staubmaus 15. Januar 2017 at 19:01

    Hallo Christel,
    auch bei uns ist heute der Winter zurückgekommen. Es schneit dichte, dicke Flocken und Frau Holle hat morgen sicher Muskelkater, bei diesem Kraftaufwand die Betten auszuschütteln 😉

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und liebe Grüße, Liane ♥

  • Silke R. 15. Januar 2017 at 19:05

    Liebe Ines,
    ja so mag ich den Winter auch ♥
    Ich habe heute meinen Sohn besucht und war insgesamt 3 Stunden auf der Autobahn unterwegs. Ich war froh dass die Straßen frei waren, die Winterlandschaft habe ich aber sehr genossen.
    Hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  • Gabi 15. Januar 2017 at 19:18

    …ich bin auch ganz angetan vom Januar -wir haben heute eine mega-lange Schneewanderung gemacht, sooo scheee, wobei, die Oberschenkel lassen grüßen ;O)
    Ich grüße dich
    Gabi

  • tatjana 15. Januar 2017 at 19:28

    Ein tolles Winterbild, sehr schön liebe Christel.
    Hab es schön am Restsonntag
    herzlichst das Reserl

  • Katies home 15. Januar 2017 at 21:04

    Was für ein schönes Winterbild – einen kuscheligen Abend für Euch.
    Sonntagsgrüße von
    Katja

  • Kath rin 15. Januar 2017 at 22:11

    Bei Euch also auch? 🙂 Wir haben auch so an die 20cm Neuschnee abbekommen.

    lg kathrin

  • Nicole/Frau Frieda 16. Januar 2017 at 4:46

    Was für eine schöne Winterwunderlandschaft, liebe Christel! Davon können wir nur träumen.. hachz! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

  • Herbst Liebe 16. Januar 2017 at 10:24

    Da werde ich schon ein wenig neidisch – hier nur Regen…
    Herzlichst Ulla

  • liebe design 16. Januar 2017 at 12:46

    Und hier gibt´s schon fast Frühling, mit herrlichem Sonnenschein – keinen Schnee…
    Bitte, allen Schnee ins Ruhrgebiet schicken. 😉
    Sonnigen Gruß,
    Sara

  • Kleine Sternenwolke Annisa 16. Januar 2017 at 13:10

    Liebe Christel,
    ja, nun ist der Winter endlich richtig da und es ist so wunderbar zu sehen, wie alles von einer dicken Schneedecke eingepackt wurde. Dein Foto schaut einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße Andrea

  • Nicole B. 16. Januar 2017 at 14:07

    Hier im Moment Sonne und nur noch Reste vom Schnee.
    Aber so mag ich es auch, besser als das Graue.
    Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

  • By Meisje 16. Januar 2017 at 14:34

    Oh je, jetzt hab ich nicht nur den Tatort verpasst, sondern beinahe auch deinen schönen Blog … ich bin immer wieder überrascht, das ich so viele, herrliche Blogs entdecke. Herzlichst, Meisje

  • kleine blaue Welt 16. Januar 2017 at 17:26

    Liebe Christel,
    hier sieht es auch so aus und das wird wohl noch so bleiben bei der Kälte.Brrr!
    Schönes Foto!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • monique carnat 17. Januar 2017 at 5:26

    so ein schöner schneemantel über die natur im garten und das vogelhäuschen hat eine nette schneemütze bekommen !
    lieber gruss

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×