Weekendflowers und Überraschungspost

4. Februar 2017 - 19 Comments

Friday Flowerday

Vielleicht sind dir ja meine Blümchen für Helgas Friday Flowerday schon am Donnerstag aufgefallen…. mein kleines Upcycling auch bei den Blumen…… Die Wachsblumen von letzter Woche (hier) waren noch so schön, dass ich sie nicht wegwerfen wollte. Den Rest konnte man nicht mehr verwenden und so habe ich sie in meinen Einzelvasen nochmals neu arrangiert, zusammen mit gefüllten Tulpen in pink und einer rosa Ranunkel. Außerdem habe ich im Wald ein wenig Heidelbeerzweige mit ♥
 
Friday Flowerday, Pomponetti
Friday Flowerday, Pomponetti
Friday Flowerday, Pomponetti


Ein Herz für Blogger

Sieht das nicht richtig frühlingsfrisch aus? Mittlerweile hungere ich richtig danach, es macht gleich richtig gute Laune, oder? Genauso wie eine Karte, die heute im Briefkasten lag. Ein mir unbekannter Absender…. Wer schreibt mir jetzt da?? 
Ein Herz für Blogger, Pomponetti
Liebe Karin, was für eine Überraschungspost! Ich habe mich so sehr darüber gefreut ♥ und verlinke natürlich gerne bei Nicole, die diese Aktion * ein ♥ für Blogger* organisiert. 
 
Dir wünsche ich noch einen wunderbaren Abend, hab es fein und sei liebst gedrückt

19 Comments

  • Bij Jen 4. Februar 2017 at 17:54

    Liebe Christel,
    was für schöne Blümchen…..Ranunkel liebe ich…..
    Über so eine schöne Karte durfte ich mich heute auch freuen…..
    Immer schön so eine tolle Post zu bekommen….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole B. 4. Februar 2017 at 18:08

    Bis jetzt fand ich den Winter richtig schön, aber der Februar bringt ja nur noch Regen und Grau mit, das mag ich gar nicht. Deswegen bin ich jetzt auch für Farben und viel Blümchen.
    Schön sieht es bei Dir aus und auch die Karte ist gelungen.
    Lass Dir das freche Früchten schmecken, liebe Grüße
    Nicole

  • Ursulas Nadelstiche 4. Februar 2017 at 18:17

    Danke – jepp Friseurtermin genossen.
    Deine Blumen sind ja wieder herrlich schön.
    LG
    Ursula

  • Christine Krause 4. Februar 2017 at 18:18

    Liebe Christel…..du hast mich angesteckt mit deinen schönen Blumen immer.❤️
    Heute hab ich zugeschlagen , und ja jetzt brauch ich sie wohl auch wieder regelmäßig.
    Sieht einfach toll aus.
    Drück dich ganz lieb.
    Christine aus der Pfalz

  • Andrea Pircher 4. Februar 2017 at 18:29

    wieder ein traumhaft schönes florales arrangement. ich glaube ich brauche auch so eine Vase.
    Liebst Andrea

  • fim works Frauke - it's me! 4. Februar 2017 at 18:35

    Liebe Christel,
    Was für ein wunderschöner Recycling Blumenstrauß! Ich mag die Farben sehr. Und tolle Post hast du bekommen! Solche Überraschungen sind doch einfach die schönsten, oder?
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende mit dem Besuch aus Wien … Frauke

  • siebenVORsieben 4. Februar 2017 at 19:04

    Jetzt musste ich wirklich grinsen. Da haben wir doch zu ganz ähnlichen Blumen gegriffen (und doch sehen sie jeweils ganz anders aus).
    Und was für nette Überraschungspost (der Tee ist übrigens der Lieblingstee meiner Tochter 😉
    Liebe Christel, ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Jutta

  • Katies home 4. Februar 2017 at 19:16

    Ach Christel, was für ein frischer, hübscher Wochenendgruß!
    Lieber Gruß zurück von
    Katja

  • kleine blaue Welt 4. Februar 2017 at 19:23

    Liebe Christel,
    richtig hübsch deine Blümchen und so ein hübsches Kärtchen fand ich heute auch in meinem Briefkasten:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 4. Februar 2017 at 19:34

    Liebe Christel! Freut mich, dass die Karte gut ankam. Die tortenspitze wollte nicht ganz so gut kleben wie sie sollte. Leider scheint sie bei dir nicht ganz gehalten zu haben.
    Dein Blumen Arrangement ist auch toll.
    Grüße sonnenblume

  • Gabi 4. Februar 2017 at 20:32

    … hach, so kann das doch weiter gehen mit Blümchen und Post, eine Schachbrettblume ist mir bis jetzt noch nicht begegnet ;O)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

  • Astrid Ka 4. Februar 2017 at 20:59

    Du kanns zaubre, würde Wolfgang Niedecken/BAP da singen…
    Zauberhaft sieht es immer aus, egal, wie alt die Blumen sind.
    Bon week-end!
    Astrid

  • Heidi 4. Februar 2017 at 21:26

    Liebe Christel,
    ganz wunderschön schaut Dein kleines Arangement aus.
    Die Farbzusammenstellung in dieser vielseitigen und anmutigen
    "Reagenzglas-Vasenkombination" ist Freude pur!
    Alles Liebe
    Heidi

  • MoMaMa 4. Februar 2017 at 22:29

    Liebe Christel,
    die Freitagsblumen sind super schön und und weisen auf den kommenden Frühling.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

  • tatjana 5. Februar 2017 at 6:06

    Wunderschön deine Blumen hab einen gemütlichen Sonntag
    herzlichst das Reserl

  • MarionNette Hermann 5. Februar 2017 at 8:45

    Wieder ein sehr schöner Strauß – toll finde ich, dass Du auch die Blumen der vergangenen Woche nochmal mit in die Deko nimmst. Wegwerfen war gestern, neu Arrangieren ist up to date. Toll finde ich diese Bloggeraktion – muss ich mal hin und nachlesen. LG und einen gemütlichen Sonntag, Marion

  • Petra 5. Februar 2017 at 9:36

    Hallo Christel,
    ich bin immer wieder begeistert wie du die schönsten Blumenzusammenstellungen zauberst 🙂
    GLG Petra

  • Schwarzwaldmaidli 5. Februar 2017 at 13:34

    Du hast wieder einen sehr schönen Strauß.
    Und dein neues Layout ist mir auch gleich aufgefallen. Schön ist es geworden. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Silke R. 5. Februar 2017 at 17:27

    Liebe Christel,
    deine Blümchen sehen wirklich frühlingsfrisch aus- Gut dass du noch ein paar Blümchen retten konntest.
    So langsam sehne ich mich auch nach dem Frühling, so gerne ich den Winter mag, jetzt ist mir nach frischem Grün.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  • Leave a Reply

    ×