Lieblingsecke im Schlafzimmer

27. September 2017 - 13 Comments
Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti

Eine Lieblingsecke aus einem kleinen Zimmer herauszunehmen, vor allem, da ich alles darin sehr mag, ist fast unmöglich.

Lieblingsecke Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer ist nicht groß, es ist sogar recht winzig….lach….es ist vor allem wie viele Räume hier im Haus recht niedrig. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen mag ich es….. ich habe es vor allem auch für uns als Schlafzimmer ausgewählt, da vor dem Fenster der große Apfelbaum wächst und man nachts die Kühe im Offenstall des Nachbarn muhen hört… das ist Landidylle pur für mich :)ß
Aber zurück zum Zimmer… es hat gerade Platz für unser tolles Boxspringbett, was an sich schon recht hoch ist…lach…. für Nachtkästen und unseren Kleiderschrank

Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti
Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti
Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti
Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti

Der Kleiderschrank ist ein sehr alter Schrank, den ich kurz vor unserem Umzug ins neue Haus grau gestrichen und mit weißem Painting the Past Wachs behandelt habe……Dort , wo früher ein Spiegel war, habe ich ein Stoff eingezogen…. Mit diesem bin ich noch nicht ganz so glücklich, das grau mit den Rosen ist mir zu dunkel… Ich stelle mir ein weißes Leintuch darin vor…. es hat sich halt wie manches  noch nicht von selbst erledigt….lach

Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti
Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti
Lieblingsecke im Schlafzimmer, Pomponetti
Hier noch die andere Seite der Wand…. da haben wir das Gebälk auf Sicht gelassen…. ich liebe das! ♥ 
Hab noch einen wundervollen Tag! Liebste Grüße aus Wien!! ♥♥♥
Ich mache mit bei: Lieblingsecken

13 Comments

  • kleine blaue Welt 27. September 2017 at 18:47

    Liebe Christel,
    richtig kuschelig ist es in eurem hübschen Schlafzimmer und es muss ja auch nicht groß sein.
    Der Kleiderschrank ist klasse und hat genau die richtige Höhe:)
    Das mit dem Leinentuch schaffst du auch noch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Katharina 27. September 2017 at 20:13

    Liebe Christel,
    ich finde, dass ein Schlafzimmer nicht unbedingt groß sein muss, klein kann doch auch entsprechend gemütlich sein. Deinen Einrichtungsstil finde ich wunderbar, definitiv ein Raum zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • tatjana 28. September 2017 at 5:17

    Ein wunderschönes Schlafzimmer liebe Christel, ein sehr gemütliches Reich. Besonders schön finde ich den alten Schrank und ich finde die Rosen und die Farbe sehr passend, ich würde es so lassen.
    Alles Liebe vom Reserl

  • Gabi 28. September 2017 at 6:29

    …ohh einen herzlichen Guten Morgen !
    Da "müssen" deine Tag doch einfach gut beginnen ;O)!
    Töchterlein wünscht sich eine graue Wand, wenn ich dein SChlafzimmer so sehe, Gabi etwas auch ?!!
    Liebe grüße nach Wien,
    herzlichst
    Gabi

  • Eclectic Hamilton 28. September 2017 at 7:23

    WOW. Einfach wunderschön und soooo gemütlich!!!
    Liebste Grüße von Ines

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 28. September 2017 at 7:55

    Liebe Christel,
    das Zimmer ist ein gutes Beispiel dafür, dass es gar nicht auf die Größe ankommt.
    Es ist sehr hübsch und, so wie du es beschreibst, auch wunderbar in die Umgebung eingebettet.
    Das ist Erholung garantiert.
    Herzliche Grüße von Heike

  • Herbst Liebe 28. September 2017 at 8:22

    Auch wenn der Raum sehr klein ist, hast du was ganz tolles daraus gemacht. Gefällt mir super.
    Herzlichst Ulla

  • Karina Jobst 28. September 2017 at 9:56

    Liebe Christel,
    sehr schönes Schlafzimmer und mit der grauen Wand sieht klasse aus.
    Nächste Woche wollen wir auch eine Wand im Schlafzimmer grau streichen
    ich habe eigentlich an helleres grau gedacht. Aber wenn ich Deine Wand anschaue, bin sehr begeistert. Mal schauen was meine zweite Hälfte dazu sagt;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  • Katzenfarm 28. September 2017 at 13:05

    Liebe Christel,
    ich finde ein Schlafzimmer muss auch gar nicht so groß sein!
    Wenn es dann auch noch so wunderschön hergerichtet ist wie Deins ist das doch perfekt
    Liebe Grüße
    Bettina

  • siebenVORsieben 28. September 2017 at 15:28

    Wunderbar kuschelig sieht dein Schlafzimmee aus. Und doch irgenwie schick.
    Liebe Grüße und natürlich süße Träume ;-))
    Jutta

  • Andrea Pircher 28. September 2017 at 16:19

    liebe christel,
    glaub ich dir gerne, dass das zu deinen lieblingsecken gehört. sieht so mega gemütlich aus. ein richtiger wohlfühlraum…. und groß muss er dafür ja nicht unbedingt sein.
    liebst andrea

  • Nicole B. 28. September 2017 at 17:26

    Oh wie gemütlich hast Du es. Super gefällt mir die schwarze Wand.
    Ich glaube, das wäre auch was für uns, ob ich mich das trauen soll?
    Den Schrank finde ich auch mit Rosen klasse, aber Du schaffst das bestimmt auch noch mit einem hellen Stoff.
    Und ganz toll finde ich die Häkeldecke ♥
    Dir eine angenehme Nacht mit tolle Träumen, lieben Gruß nach Wien,
    Nicole

  • Christine Krause 29. September 2017 at 13:58

    Unser Schlafzimmer ist auch klein. Aber darauf kommt es echt nicht an wenn ich mir deines
    so anschaue. Sieht ganz toll und gemütlich aus.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Leave a Reply

    ×