Aus der Einmachküche

24. Juni 2012 - 5 Comments
Das Wochenende war richtig schön heiß,
jedenfalls bei uns im Süden.
Da war jeder Schattenplatz recht  :)) ♥
Heute abend habe ich noch kurz das Rhabarber -Tomaten -Ketchup 
von Christina nachgekocht. Das schmeckt superlecker!! ♥♥
Die Rhabarberzeit ist ja jetzt vorbei!
Da meine Kiddies bei Rhabarber gleich mal aufhorchen und
sich verweigern ohne zu probieren wurde das Ganze
kurz mal in Summer- Ketchup umbenannt *grins*
Und danach noch schnell eine Marmelade gekocht. 
Das Rezept habe ich aus der neuen Lecker.
Ich habe nur noch Limetten dazu genommen.
Euch noch einen schönen Abend!! ♥♥

5 Comments

  • Simone (simi(k)nit) 26. Juni 2012 at 6:17

    Das Rezept probier ich auch mal aus, herzlichen Dank!

    Es liebs Grüessli, Simone

  • PETRA JANSSEN 26. Juni 2012 at 14:28

    Boah, lecker! Schade, das ich schon die letzte Stange Rhabarber geplündert habe … aber das Rezept ist abgespeichert und bei Christina (schlicker.di.schlick) habe ich mich mal direkt eingetragen. Hmmmm, … diese Erdbeer-Limetten-Sprizz Marmelade sollte ich vielleicht mal ausprobieren ………….. nur nicht heute, da schwimmt schon ein MEGAGROSSES Himbeertörtchen in meinem Bäuchlein und hält mich am Stuhl. 🙂
    Superliebe Grüsse von der Baustelle,
    Petra

  • stricksonne 28. Juni 2012 at 10:19

    das rezept scheint wirklich lecker zu sein!!! und deine katze ist soooo süß!!! alles liebe

  • bunte freunde 29. Juni 2012 at 12:31

    Wow, du hast einen wunderschönen Blog – da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

  • Christel 2. Juli 2012 at 21:32

    Euch ganz lieben Dank ♥ Ich bin ein bisschen spät dran mit Kommentieren, sorry, aber ich bin gerade ein wenig im Stress….

    Ganz liebe Grüßle
    Christel

  • Leave a Reply

    ×