Von Herzen

23. November 2013 - 6 Comments
Ihr Lieben, ich war völlig geflasht ob Eurer vielen lieben Kommentare, Eure lieben
Anrufe und auch Mails…..
ich bin total gerührt, dass ihr uns so sehr mit uns über unser neues Zuhause freut ♥♥♥
Und weil ich euch auch eine Freude machen will, denn ihr wisst ja –
geteilte Freude ist doppelte Freude *g*, lasse ich mir was einfallen….. 
aber erst nach meiner Ausstellung. Die ist nämlich schon in einer Woche….weswegen ich 
auch fast keine Zeit habe um bei Euch zu kommentieren,

aber ich lese fleißig bei euch mit! Das funktioniert nämlich  mal von
unterwegs, wogegen das Schreiben auf einem Handy ein Graus  ist…( jedenfalls Blogposts oder Kommentare…….)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit den gesammelten Lärchenzapfen gemacht habe….
ihr erinnert euch?? Ich habe  dickeren Draht zu einem Kreis geschlossen und die Lärchen
rundherum mit Heißkleber festgeklebt…… Es fehlt noch das Stoffherz in der Mitte….

Seht ihr die tollen Stempel? ♥ Die habe ich bei Avie Art gesehen und war sofort begeistert….
Damit werde ich Weihnachtskarten bestempeln, vielleicht auch Geschenkpapier…..

Ja und dann muss ich euch unbedingt noch meinen ersten! Gewinn zeigen…..
Juhuu, ich hab nämlich beim Königskind einen Nikolausstiefel gewonnen…. ist der nicht wunderschön?!! ♥ Uli näht so tolle Sachen….

Na und ich hab noch neue Armbänder zu zeigen…. zu finden… wie immer… hier

Da ich dieses Jahr drei Adventskranz/-gestecke mache, zeige ich euch die nächsten Tage drei Varianten, einmal opulent, einmal schön feierlich und als letztes die schnelle *OhGottistschonder1.Advent-Variante *grins*……
Habt einen schönen Samstag!!! ♥♥♥

https://lh3.googleusercontent.com/-R9MTBYbf_zI/TXf0iYIiTrI/AAAAAAAAAEU/VIYB4jukwL8/s200/Blogunterschrift1.jpg

6 Comments

  • Bineles Sach´ 23. November 2013 at 7:18

    Die Idee mit dem Lärchenzapfenkranz ist ja toll! Muss ich noch in den Wald gehen und sammeln ;-). Ja, und der Nikolausstiefel ist sowas von stylish, schade, dass man den nicht selbst anziehen kann.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf Deiner Ausstellung.
    LG
    Bine
    ^die jetzt selbst auf dem Weg zu einem Markt ist^

  • Elfenrosengarten 23. November 2013 at 12:29

    Liebe Christel,
    der Kranz ist genial geworden!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte 🙂

  • Botin In der früh 23. November 2013 at 14:38

    Hallo liebe Christel,
    der Kranz ist ein Schmuckstück!! Das würde ich aber niemals so hinbekommen. Da brauche ich gar nicht zu probieren ;o)
    *Baby, it´s cold outside* paßt momentan. Die Stempel sind klasse, genau wie der Stiefel aus dem tollen Stoff!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

  • Zwergenwelt 23. November 2013 at 18:47

    liebe Christel
    ja ich freu mich so sehr für euch, und das ist ein großes Geschenk für euch zu Weihnachten, dass ihr das Haus bekommen habt. soo schön!!
    Deine neuen Stempel sind auch wunderschön, gefallen mir sehr, ich hab so ähnliche, und das macht so Spass, die einzusetzen.
    Der Lärchenkranz ist auch super geworden, ich muss mal losgehen, im Wald um die Ecke bei uns gibt es auch Lärchen en masse.
    Ich glaube, ich werde ihn dann noch weiß ansprühen ;O))
    ganz ganz liebe Grüße sendet dir ♥-lich cornelia

  • la mar de bonita 25. November 2013 at 10:02

    Boah vollgepickt mit tollen Sachen, dieser post vom Samstag. (den ich ürbigens auch erst jetzt sehe, da unterwegs … :0))
    Der Kranz gefällt mir sehr ! Auf die Variante – oh Gott, ist denn schon der 1. Advent bin ich sehr gespannt. So geht es mir nämlich meistens …. ;0)
    Und der Stiefel ist ja wohl der Knaller!
    Liebe Grüße, Michi

  • Svanvithe 25. November 2013 at 15:54

    Liebe Christel,

    bereits jetzt ist es ein hübscher Kranz aus Lärchenzapfen. Das Stoffherz wird ihn optimal ergänzen. Gratulation auch zu deinem Gewinn, der Stiefel kann sich wirklich sehen lassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • Leave a Reply

    ×