Abschied von den Kitties…

4. Oktober 2012 - 10 Comments
Gestern war der Tag des großen Abschieds…
von Maya werden wir öfter etwas sehen und hören ;)) ,
sie wurde von Mel und ihrem Mann abgeholt ♥
Marie Antoinette ( wow, was für ein Name *grins*)
hat bei Elena und Basti ein schönes Zuhause gefunden ♥

Unser kleiner weißer Riese wurde inzwischen nach ein paar Stunden
wieder zurückgebracht, die Zwei, die ihn wollten, sind etwas überfordert.
Das ist natürlich jetzt etwas doof, aber ich bin zuversichtlich, 
dass wir für ihn auch ein tolles Zuhause finden…..
…ja und unser kleiner Schwarzer, der leider noch ohne Namen ist,
der bleibt bei uns *grins*, einen musste ich doch behalten *lach*
(hab ja auch erst 3 von denen *Augenroll*)
Ihr hättet mal meinen Allerliebsten sehen sollen, als ich ihm sagte:
*Du sag mal Schaaatz…..*
Ich werde in Kürze berichten, wie er heißt….♥

10 Comments

  • simone 4. Oktober 2012 at 21:19

    Der getigerte sieht ja Hammer aus. Aber alle sind total süß. Vielleicht behaltet ihr den weißen auch.
    Gruß simone

    • Christel 5. Oktober 2012 at 15:35

      Ich würd ihn ja schon behalten, dann haben wir aber 5!!! Katzen.
      4 sind ja schon genug *grins* Na ja, mal sehen….

      Liebe Grüße
      Christel

  • la mar de bonita 5. Oktober 2012 at 4:24

    Soooooo entzückend, die drei Schnuckis – ich hätte vermutlich keine davon abgeben können ;0) Frage mich immer, wie Du das schaffst sie fotografisch so festzuhalten, und genieße Deine gelungenen Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Michi

    • Christel 5. Oktober 2012 at 15:37

      Danke liebe Michi, das sind von gaaanz vielen Fotos ein kleiner Teil…. Viele sind auch verwackelt, weil ich ja lieber ohne Blitz fotographiere- sieht einfach natürlicher aus- und sie sich so schnell bewegen *grins*

      Liebe Grüße
      Christel

  • Elfenrosengarten 5. Oktober 2012 at 5:26

    Ach sind die süß!!
    Ich wünsche dem kleinen weißen Riesen auch
    ein tolles und liebes Zuhause 🙂
    Viele liebe Grüße Urte

    • Christel 5. Oktober 2012 at 15:39

      Danke dir liebe Urte, ja, ich hoffe auch, dass er ein schönes und liebes Zuhause findet!

      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Luise 5. Oktober 2012 at 8:14

    OOh, die sind soo süß! Schade, dass die Katzenbabyzeit viel zu schnell vergeht. Alles Gute für die Kleinen.
    Liebe Grüße, Luise

    • Christel 5. Oktober 2012 at 15:40

      Ja das geht so schnell! Leider!
      Ganz liebe Grüße
      Christel

  • Rose 5. Oktober 2012 at 21:44

    Der kleine Leopard ist aber auch süß :3

    Schade dass ich so weit fahren müsste, sonst würde ich mir den kleinen weißen riesen sofort holen kommen 🙂

    Lg Rose

  • Christel 6. Oktober 2012 at 19:03

    Liebe Rose, dir würde ich ihn auch geben! Da hätte er es bestimmt auch gut. Die waren und sind alle ganz arg süß, aber du hast Recht , das Tigerchen ist besonders hübsch:)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  • Leave a Reply

    ×