Blümchen aufs Wochenende und mein Shelfie im April

1. April 2016
Schaut mal , was für wundervolle Rosen ich gestern im A..i bekommen habe! Eigentlich habe ich ja mein Sträußchen für Helga ja schon gehabt, aber als ich dann so an der Kasse stand…. ich musste sie einfach mitnehmen ;)) Mit ein paar Zweigen aus dem Garten als Beiwerk sind sie der Blütentraum auf meinem Tisch…..♥

Aus dem Garten habe ich ein paar Frühlingsblüher ins Haus geholt… ich habe Unmengen an blauen Zillas und Schlüsselblumen, auch etwas rötlich gefärbte…..Der erste Strauß, vielmehr Sträußchen aus dem Garten… jetzt mal von Schneeglöckchen abgesehen ;))…  ist einfach etwas Besonderes! ♥
Ich habe sie auf meinem neu dekorierten Regal stehen… mein Shelfie im April für Kebo.… zusammen mit meinem Dala Pferd, das ich wieder aus der Versenkung geholt habe 🙂 Ein neues Foto durfte auch in den Rahmen. Es ist vom letzten Jahr (klick).
 
 
 
 
 
…. und hier noch meine tolle Ranunkel von letzter Woche. Sie ist einfach ein Traum!! ♥♥ Leider ist sie fast verblüht….. 
 
Ich drück euch mal alle lieb, habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

21 Comments

  • siebenVORsieben 1. April 2016 at 18:29

    Liebe Christel,
    deine Blumen sind allesamt wunderschön. Ich liebe ja Rosen und vor allem, wenn ihnen die Strenge genommen wird. Diese rosanen Schönheiten mit den Zweigen sehen wunderbar frühlingshaft und leicht aus. An dein Picknick(bild) vom leztzten Jahr erinnere ich mich übrigens noch ziemlich gut!
    Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

  • fim works Frauke - it's me! 1. April 2016 at 18:50

    Hach, die sind ja wirklich traumschön! Und diese hübschen Zweige aus dem Garten dazu – perfekt.
    Was du für hübsche Blumen im Garten hast! Ich konnte heute einer meiner beiden Magnolien dabei zusehen, wie sie den Tag über ihre Knospen geöffnet hat – morgen blüht bei mir auch das erste im Garten.
    Dein Shelfie ist schön geworden – du erinnerst mich da an was 😉

    Doch, doch, wenn du im Santa Eularia in Santa Eulalia ein Zimmer buchst, bist du auf Ibiza formidabel untergebracht. Ein wirklich tolles Hotel im schönsten Ort der Insel. Über die Entschädigung, die ich bekommen habe, kann ich nur böse lachen – das ist ein schlechter Witz und die TUI wird ganz sicher nie wieder mein Reiseveranstalter sein.

    Von mir auch ein ganz lieber Drücker und hab einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

  • Andrea Pircher 1. April 2016 at 19:35

    Hach, ich bin verliebt. Mein Blick bleibt am Bild 1 "hängen". Die Rosen sind so unglaublich traumhaft. Am liebsten würde ich mir das Bild ausdrucken und aufhängen.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

  • Silke R. 1. April 2016 at 20:15

    Liebe Christel,
    was für wunderscchöne Rosen. Der Strauß ist so luftig und duftig.
    Dein Shelfie ist auh richtig schön.
    Die Ranunkel sieht auch fast verblüht noch gut aus. Ranunkeln gehören zu meinen Lieblingsblumen. Deine mit dem zarten Rand ist besonders zauberhaft.
    Hab ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

  • la vita 1. April 2016 at 20:22

    Hach Christel….da fehlen mir die Worte, einfach ♥♥♥♥♥♥♥!
    Nicht zu fassen, und ausgerechnet heute war ich nicht in diesem Laden…..die hätte ich kompeltt aufgekauft, das kannst du mir glauben! Tolle Bilder….gut gemacht!
    Neidische Grüße, Christine

  • Kath rin 1. April 2016 at 20:38

    Liebe Christel, die Blumensträußchen sind einfach ein Traum – Frühling pur! Nachdem wir erst letztes Jahr den Garten mehr oder weniger fertig angelegt haben, erholt sich die Population an Primeln, Schlüsselblumen und Co nur langsam. Vielleicht reicht es aber nächstes Jahr auch für ein Sträußchen.

    lg kathrin

  • RAUMIDEEN 1. April 2016 at 20:42

    Die Rosen sind fein, besonders schön ist das Frühlingsgrün dazwischen, eine toll Kombination. Bei mir wachsen nicht so viel Blumen im Garten, vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Annie 1. April 2016 at 21:05

    Das ist wirklich ein Blütentraum, liebe Christel! Die Form, die Farbe und die Zweige in zartem Grün dazu – einfach perfekt. Und Dein Shelfie ist richtig frühlingshaft, gefällt mir auch sehr. Hab ein wunderschönes Wochenende! Liebste Grüße
    Annie

  • Renate D. 1. April 2016 at 21:06

    Hallo Christel,
    Deine Rosen sind einfach hinreißend! Die Farbe ist der Hammer und das hell-zarte Grün der filigranen Zweige passt großartig dazu! Ein Blumenarrangement nach meinem Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

  • Astrid Ka 1. April 2016 at 21:33

    Du bist in meinen Augen die romantischste Blumenarrangeurin in unserem Kreis!
    Bon week-end!
    Astrid

  • tatjana 2. April 2016 at 4:59

    Liebe Christel,
    das sind wunderschöne Blumen und mir gefällt deine Dekoration sehr gut.
    Hab es fein am Wochenende und fühl dich gedrückt
    herzlichst Tatjana

  • Schwarzwaldmaidli 2. April 2016 at 6:37

    Du hast immer solch schöne Sträuße. Wunderbar!
    Die Rosen sind ganz toll, aber auch dein Sträußchen aus dem Garten. ♥
    Liebe Grüße
    Anette

  • Flöckchenliebe 2. April 2016 at 7:09

    Liebe Christel,
    alle Deine Blumen sind wirklich ein Traum!!
    So schön, ich mag auch besonders die Gartenblümchen auf Deinem Regal – das sieht so nett aus!
    Ich habe dieses Jahr verzweifelt nach Schlüsselblumen auf den Wiesen geschaut – ich weiß nicht, wo die geblieben sind.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

  • Lias Home 2. April 2016 at 8:02

    Liebe Christel,
    deine Blumen sehen 1000× besser als meine die ich diese Woche gepostet habe 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Lia

  • Gabi 2. April 2016 at 9:15

    …du bist einfach meine Herzensfloristin :O)))
    Servus und einen Drücker!!!
    Gabi

  • Eva Laub 2. April 2016 at 15:36

    Hach, was ist das schön, die zauberhaften Rosen, wunderschön und das Shelfie mit dem
    Drahtkorb ist das hübsch geworden.

    Gefällt mir so gut.

    Lieben Gruß Eva
    die dir ein wundervolles Wochenende wünscht

  • antetanni 3. April 2016 at 7:58

    Wunderschön. ♥
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein
    Anni | antetanni

  • Herbst Liebe 4. April 2016 at 9:01

    So viel Leichtigkeit in deinen Bildern. I love it!!!
    Herzlichst Ulla

  • Holunderbluetchen® 6. April 2016 at 11:21

    So zart, so leicht…einfach zauberhaft, liebe Christel !!!
    Herzliche Grüsse , helga

  • Kebo homing 6. April 2016 at 16:42

    Liebe Christel,
    so schöne Frühlingsfarben bei Dir und das Dala-Pferd, das mich an unsere schönen Schwedenurlaube erinnert!
    Ich kann mich Helga nur anschließen, ganz zauberhaft.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 8. April 2016 at 21:25

    Klasse Shelfie!
    Grüße Sonnenblume

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×