Neues Müslirezept….Schokoladenknuspermüsli

23. Januar 2013
Wie gestern schon angekündigt gibts heute das Rezept für das Schokoladenmüsli.
Bei meiner Family kommt es super an –  ich habe den Tip vom großen Tochterkind,
die es wiederum von hier  und vor mir ausprobiert hat.
Ich nehme nicht ganz so viel Schokolade wie Joanna und habe nur Zartbitter genommen, 
da bei uns 2/3 der Family laktoseintolerant sind. Als nächstes nehme ich auch immer gerne noch eine ausgekratzte Vanilleschote dazu, kann man, muss man aber nicht *grins*
Hier das Rezept, die Cranberries sind natürlich getrocknet und nicht frisch!
So und jetzt bin ich natürlich gespannt, welches der 3 Müslivarianten Euch am besten
geschmeckt hat! Ich liebe nach wie vor dieses Müsli, aber
auch das Schokoladenmüsli ist superlecker. Ich denke ich werde zwischen diesen zwei
abwechseln. Das letzte mit den Walnüssen war für meinen Geschmack jetzt nicht so.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥

Pomponetti

All posts

2 Comments

  • perlaperla 23. Januar 2013 at 21:25

    Sagte ich schon mal, dass ich Deine Rezepte liebe? Das wird ausprobiert, wenn der Müesli-Vorrat weggefuttert ist 🙂
    LG Angela

  • Elfenrosengarten 24. Januar 2013 at 11:52

    Mmmmh,njamm, 🙂 das sieht so lecker und frisch aus.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×