Pasta für Kenner

6. Januar 2013
Ich hab ja schon des öfteren ein Rezept aus der L…… hier vorgestellt.
Dieses ist die Pasta des Monats aus dem neuen Heft. Superlecker!! ♥
Feta- Hack- Lasagne mit frischer Spinat-Crème-fraîche
Nehmt vielleicht eine kleinere Auflaufform als die Edelstahlform vom Schweden ;))
wie ihr auf dem Bild oben leicht erkennen könnt, ist meine Lasagne etwas flach geworden….
Das Rezept ist etwas knoblauchlastig;)), wenn jemand aus Eurer Familie ein Date hat 
und ihr wollt, dass sie/oder er mitisst….. nehmt weniger davon oder lasst ihn ganz weg ;))
Ansonsten richtig lecker und sehr zu empfehlen!!! ♥
Pomponetti

I l

All posts

6 Comments

  • Ameis 6. Januar 2013 at 22:09

    Huhu,

    ah wird auf meinem "essen probieren" wandern.

    Sieht absolut lecker aus!

    Grüße,
    Mel

  • Roswitha 7. Januar 2013 at 12:01

    Hmm klingt und schaut lecker aus!

    LG Roswitha

  • Elfenrosengarten 7. Januar 2013 at 19:02

    Liebe Christel,
    sieht ja lecker aus.
    Ich brauch für Sonnabendabend immer
    etwas Männertaugliches.
    Ich glaube das werden sie mögen :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

  • Shippymolkfred 8. Januar 2013 at 14:39

    Oh wie lecker!
    Danke fuer das Rezept.
    Schottische Gruesse
    Shippy

  • KleinesLieschen 10. Januar 2013 at 13:58

    Jah, die hatten wir letztens auch schon, echt LECKER!

    LG vom KleinenLieschen

  • Gabeads 18. Januar 2013 at 21:37

    Hallo Christel,
    ich hab die Lasagne letzten Sonntag gemacht und meinen Leuten (und mir) hat's sehr gut geschmeckt. Und über unsere Knoblauchfahnen hat sich niemand beschwert 🙂

    Liebe Grüße, Gabi

  • Leave a Reply

    ×