Wenn das Tochterkind backt…

25. Mai 2013
kommen dabei solche Köstlichkeiten heraus….
Vielleicht weil sehr viel Liebe dabei ist, die hat sie nämlich für ihren Freund gebacken.
Die große Herztorte zum Jahrestag und die kleinen Herzen vor ein paar Tagen einfach so, als Überraschung   ♥♥♥

Süss, oder?!!
Ich bin hier richtig am Arbeiten, da heute in 2 Wochen mein erster Rosenmarkt in diesem Jahr ist, 
und zwar das Rosenfest am Weberberg. Diesmal also geschäftlich…..
Haustechnisch sind wir auch noch nicht viel weiter, leider…
Wenn ich dann jetzt meinen Garten sehe,( im Moment ja nicht so oft, da es saukalt ist )
wird mir ganz anders….. Ich hoffe mein nächster Garten wird wenigstens so groß, dass neben einem Sitzplatz auch meine Rosen Platz haben!
Nun zeige ich aber noch die neuen Farben der Lederwickelarmbänder, die neu 
bei Dawanda sind. Außerdem habe ich mich entschlossen, die Ohrstecker, die ich  an sich 
schon immer im Atelierladen verkaufe, auch in den Shop aufzunehmen. 
Es kommen nämlich immer wieder Anfragen *Haben Sie keine Ohrstecker?*….
doch habe ich schon…. , ich weiß, sind Stiefkinder bei mir *lach*
Ich gelobe Besserung, ehrlich! ♥
Also werde ich jetzt so nach und nach mehrere einstellen…..
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!! Hoffentlich kommt wenigstens ab und an 
die Sonne durch! Ich verfriere hier allmählich!    ♥♥♥
Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Bineles Sach´ 25. Mai 2013 at 19:02

    Aha, es liegt also in der Familie, diese Süßigkeiten-Bäckerei! Aaaber ich kann das auch. Schau mal bei mir vorbei.
    Deine Ohrstecker sind wirklich schön! Schade, dass Deine Märkte doch ein bisserl weit weg sind von mir. Ich tät sonst sehr gern vorbeischauen.
    LG
    Bine

  • Elfenrosengarten 25. Mai 2013 at 20:26

    Liebe Christel,
    sitze hier auch mit meiner Decke, meine
    Männer schauen Fußball. 🙂
    Die Herzen sind wunderschön geworden, ja, ja
    die Liebe! Unsere Mietzen sind nun erwachsen. 🙂 Ach ich wünsche dir so – einen wirklich passenden Garten und dass du alle Rosen mitnehmen kannst. Ich habe meinen ersten Garten auch aufgeben müssen. Ich kann dich so gut verstehen. Es bricht einem das Herz.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt
    und vor allem Superwetter!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

  • Duni 27. Mai 2013 at 13:56

    Liebe Christel!

    die Kuchen in Herzform sehen ganz klasse aus!! Kompliment an Deine Tocher 🙂
    Wie, Du ziehst um? Oh je, ich bin schon so oft umgezogen, ich weiß wieviel Arbeit das bedeutet. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt verläuft und der Garten Deinen Wünschen entspricht 🙂
    Uiii…die Ohrstecker sind aber niedlich! Prima Idee die mit ins Sortiment aufzunehmen 🙂
    alles Liebe
    Duni

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×