Neue Schätzchen….

28. Januar 2014
Ich muss Euch noch unbedingt meine neuen Schätzchen zeigen. Wie man unschwer
erkennen kann, sind fast alle von GreenGate…..
Das andere ist selbstgenäht…. und noch nicht fertig, ich kam die letzten zwei Tage 
einfach nicht zum Nähen. Ich habe nämlich am Sonntag ein Kissen angefangen, passend 
zur Decke, die Herzen appliziert, aber nicht gequilted. Dazu habe ich ein altes Leintuch, 
welches ein paar Flecken hatte, zerschnitten….. am besten ist das Herz, welches ich aus 
dem Monogram darin gemacht habe…. IM, die Initialen aus dem Mädchennamen meiner Mami ♥
 
Am Montag mittag habe ich den Gutschein von meinen vier Süßen in der Glockengasse 
eingelöst. Die neue Kollektion von GreenGate ist einfach wunderschön!!!
Dort habe ich dann die tolle Tasche geschenkt bekommen ♥
Ja und am Tag darauf kam ein Päckchen von meiner Simone vom *Vergissmeinicht* aus
Oppenau. Darin waren nicht nur meine zwei bestellten Tassen, nein da waren auch noch ein 
paar Überraschungen drin…. einmal das süße Geschirrtuch *Amelie*, dann diese tollen 
Muffinförmchen (die viel zu schade zum Verbrauchen sind, finde ich *g*) und ein kleines
Schälchen in Form einer Teekanne, die sich wunderbar für gebrauchte Teebeutel eignet ;))
Vielen lieben Dank liebe Simi für diese tollen Überraschungen, ich habe mich riesig gefreut!! ♥


Die Tasse mit den Blumen ist für mich und die graue mit dem tollen Spitzenmuster bekommt 
das große Tochterkind, welches sich gerade im Staatsexamensstress befindet….
 
 
Ein paar neue Frühlings- Druckknöpfe sind gestern auch noch entstanden, die findet ihr 
wie immer hier
Pomponetti

All posts

3 Comments

  • Myriam Brux 28. Januar 2014 at 21:34

    Oh der frühling kann kommen… toll sieht es aus. Das Kissen sieht einfach Traumhaft aus, reizt mich gerade auch eins zu machen, wenn ich nur nicht soviel schon machen möchte…

    hab eine schöne Zeit
    Grüssli
    Myriam

  • LaLunaZ 28. Januar 2014 at 21:52

    Echt, gibt es in der Glockengasse schon die neue Kollektion von Green Gate….*unbedingthinmuss*
    LG,
    Nicole

    PS: Das wird sicher ein ganz ganz toller Quilt…ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.

  • Bineles Sach´ 29. Januar 2014 at 7:14

    Tolle Sachen hast Du da bekommen! Ich bin ja auch so ein GG-Fan!
    LG
    Bine

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×