Wofür ich im März dankbar bin

28. März 2014
Ausgerechnet diese Woche einen Tag zu spät, aber ich habe es
gestern beim besten Willen nicht mehr geschafft!!  Heute die Nummer 103 bei
*Beauty is where you find it* und auch das letzte Mal. Nic ruft *Klippo*,
was im Norddeutschen sociel wie Auszeit bedeutet. Und deshalb bin ich 
dir liebe Nic dankbar für drei tolle und creative Jahre *Biwyfi*!! ♥ danke einfach,
dass du uns hast teilhaben lassen 🙂 , es hat viel Spaß gemacht ♥ und ich bin
auf jeden Fall wieder dabei, wenn eine ähnliche Aktion startet….
Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, wenn man merkt, dass man ein  wenig 
verschnaufen und sich neu sortieren muss, ich glaube, dass dies die meisten verstehen
Hier heute ein paar Rückblicke……
 Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥ Ich habe mir morgen einen Tag Auszeit vom 
Bau genommen und besuche das Tochterkind in München und gehe abends zum
Bloggertreffen dort….. ich bin ja schon so gespannt!!
    
Pomponetti

I l

All posts

9 Comments

  • Elfenrosengarten 28. März 2014 at 22:53

    Einfach Frühling!
    Viel Spaß beim Bloggertreffen 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

  • Teacup-In-The-Garden 29. März 2014 at 6:23

    Tolle Bilder!
    Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • PETRA JANSSEN 30. März 2014 at 8:29

    Geniesse das Bloggertreffen bei weltbestem Sonnenschein!
    Bin gespannt, was Du erlebt hast und freue mich schon jetzt auf Bilder … 🙂

    Dicke Umarmung gepaart mit einem MEGAschmatz zu Dir,
    Petra

  • Tausendschön und Rosenrot 30. März 2014 at 12:12

    Liebe Christel,
    ich habe mich so gefreut, Dich kennen zu lernen, Du lebenserfahrene kluge Frau. Hoffentlich bist du noch gut heimgekommen! Und wenn Google mir endlich wieder erlaubt, mich bei Blogs einzutragen, mach ich das auch sofort bei Dir. Bis dahin verlinke ich Dich schon mal, damit ich Dich nicht verliere.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin
    Und wow, tolle Fotos! Sind das Deine Füsse?

  • Sarah Hideaway 30. März 2014 at 14:30

    Liebe Christel,

    ich bin begeistert von Deinen schönen Bildern (barfuß auf der Gänseblümchenwiese!) und freu mich, dass wir uns auf dem Bloggertreffen kennengelernt haben! Auf bald! Deine `Sarah´

  • Fräulein Lampe 31. März 2014 at 8:06

    Hallo Christel, das rote Barfussnagellackfoto ist ja der HAMMER!!!!
    So schön, war mir eine Freude dich am Samstag kennen zu lernen und ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und eine gute Heimfahrt.
    Liebe Grüße
    Meli

  • Rebecca 31. März 2014 at 11:23

    Hallo Christel!
    Einen wunderschönen Blog hast du hier und deine Glasperlen sind ja wirklich zauberhaft! Vor allem die Anhänger gefallen mir so gut 😀 War sehr schön um dich am Samstag kennen gelernt zu haben, hoffe du bist wieder gut daheim angekommen 🙂
    Werde dich hier öfter Besuchen,

    Viele liebe Grüsse
    Rebecca

  • Fannys liebste 31. März 2014 at 20:31

    Liebe Christel,

    schön das wir uns am Samstag kennenlernen konnten. Schön bunt hast du es hier. Das gefällt mir sehr. Habe mich auch gleich in deine Leseliste eingetragen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe du hattest noch einen schönen Sonntag in München. Das Wetter war ja ein Traum.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

  • Lina von Silbermandel´s Welt 2. April 2014 at 9:41

    Hallo liebe Christel
    war schön Dich kennen gelernt zu haben. Das Blogger Treffen hats voll gebracht ;o)
    Bin schon gespannt auf viele weitere Posts von Dir und wie es mit dem Häuslebau so weiter geht.
    Fühl Dich geherzt!!
    Lina

  • Leave a Reply

    ×