Foto der Woche 13

2. April 2014
Heute melde ich mich nur ganz kurz von der *Front*…. wir haben heute unsere 
Ikea Küche geliefert bekommen…. 156 Pakete!!!
Ansonsten bin ich schon die ganze Woche am Streichen, Lasieren, Lackieren….. 
und komme zu gar nichts mehr. Gestern habe ich  wenigstens meine Quiltdecke 
auf den neuesten Stand gebracht, Fotos habe ich heute morgen gemacht und mein 
Post dazu kommt morgen ;))
Mein Foto der Woche, aufgenommen noch hier im Garten, der bald nicht mehr sein wird….
Die Blümchen nehme ich aber mit!! ♥
Bei Juli und Fee kann man noch mehr Glücksbringerfotos bestaunen.
Habt noch einen tollen Abend!!! ♥♥♥
 
 
Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Ausglas Perlenmanufaktur 2. April 2014 at 19:32

    Also mir wäre es Angst….so viele Ikea Pakete….woher weiß man da bloß, welches man zuerst braucht…..allein, wenn man die "156" sichten muss…das ist ja der helle Waaahnsinn.
    Liebe Grüße…und Daumen drück, dass kein Schräubchen fehlt!!
    Sandra

  • Astrid Ka 2. April 2014 at 19:51

    Da bin ich mal kurz von Karin herübergekommen und schon habe ich mich festgelesen. Deine Posts zu eurem Hausumbau habe mich gefesselt, denn es erinnerte mich so, so vieles an unsere Renovierung eines mittlerweile 114 Jahre alten Hauses 1986/87 ( allerdings mit einem arg strengen Winter ). Zu vielen deiner Fotos sind mir die passenden Gerüche in den Sinn gekommen und was die parallel zum Umbau angehenden Umpflanz- und Näharbeiten angeht – so ging es mir damals auch ( eine wunderbare Decke ganz in weiß aus Freihand mit der Maschine gequilteten Quadraten war entstanden ). Wenn ich überlege, was ich da alles geschafft habe! Aber da war ich auch Mitte dreißig.
    Leben tue ich immer noch sehr gerne in diesem Haus ( die Wandfarbe ist immer noch dieselbe/ oftz in meinem Blog zu sehen ). Euch wünsche ich, dass ihr euch genau so wohl fühlen werdet. Die Umgebung ist reizend, was man auch den Fotos von der Drehleiter aus sehen konnte.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Andrea Pircher 2. April 2014 at 20:20

    Boa! Das klingt nach viel Arbeit!
    Wunderschönes Foto!
    Liebst Andrea

  • Isi Merkel 3. April 2014 at 5:02

    halte durch christel!
    das hört sich schon ein ganz kleines bisschen nach zielgerade an, wenn du dabei bist alles schön zu machen und die ersten möbel einziehen.
    ich wünsche dir sehr, dass schon diesen sommer dein herzchen nicht mehr weh tut, wenn du an den "alten" garten denkst.

    alles liebe, isi

  • Svanvithe 3. April 2014 at 17:32

    So schön, ich will jetzt auf der Wiese liegen…

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×