Der Quilt -Zwischenstand Ende Mai oder der 150. Tag

31. Mai 2014
Ja ich habe nachgearbeitet!! 45 Tage!! Manchmal dachte ich schon, was tust du dir an, 
neben dem ganzen Baustress auch noch dies…. das ist doch nur eine Decke….
die kannst du immer mal noch fertig machen…..
Aber ich habe durchgehalten und fleißig nachgeschafft 🙂 
Dies ist also mein Stand Ende Mai…. 150 Tage….. ich glaube ich muss mal die Reihen zusammennähen… ;))

Wer nicht mitbekommen hat, wie alles angefangen hat mit dem Quilt, darf gerne hier 
nachlesen. 
Die Zwischenstände am Ende des Monats werden von der lieben Uli auf
Pinterest gepinnt. 
Habt noch einen wunderschönen Tag heute, bei uns schaut die Sonne heraus,
ich hoffe mal schwer das bleibt so!!!  ♥♥♥

Pomponetti

I l

All posts

10 Comments

  • Perlenhuhn 31. Mai 2014 at 10:17

    Liebe Christel,

    der wird wunderwunderschön!

    VG, Steffi

  • Fannys liebste 31. Mai 2014 at 12:18

    Liebe Christel,
    Ohhhh das sieht jetzt schon so schön aus. Ich möchte auch gern so eine Decke haben/machen. Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht nehme ich mir nächstes Jahr mal so ein Großprojekt vor.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Bineles Sach´ 31. Mai 2014 at 18:31

    Wow, warst Du fleißig! Und das alles noch neben den vielen anderen "Kleinigkeiten"! Die wird bestimmt superschön!
    LG
    Bine

  • Zwergenwelt 31. Mai 2014 at 18:43

    liebe Christel, die Arbeit hat sich sowas von gelohnt, so ein bisschen für dich selber zu machen ist doch auch schön, oder?
    So fein mit den Herzen, ganz süß auch die Farben… hab ein ganz tolles WOEnde, mit allerliebsten Grüßen, cornelia

  • Elfenrosengarten 31. Mai 2014 at 21:27

    Oh man liebe Christel,
    das auch noch! Du bist so fleißig!
    Und die Decke wird der absolute Hingucker!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte 🙂

  • Rose Klein 1. Juni 2014 at 15:50

    Wuah schön! Ich bin mit meiner Decke auch so weit gekommen, aber dann ist die Nähmaschine abgeraucht (;_;)

    Liebe Grüße
    Rose

  • wohnsinniges aus den smilabergen 1. Juni 2014 at 18:32

    Du bist einfach der Knaller!
    Sag mal, schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal?

    LG Bine

  • Margot 1. Juni 2014 at 20:07

    Oh, die wird soooo schön! Und trotz Herzen und "Mädchenfarben" überhaupt nicht kitschig.
    LG Margot

  • Uli 2. Juni 2014 at 12:05

    Liebe Christel,
    wie gut das du dir das angetan hast!
    Die wird so wunderschön die Decke. Und am Ende wird sie soo toll aussehen.
    Grade im neuen Heim!
    Liebe Grüße
    Uli

  • wohnsinniges aus den smilabergen 2. Juni 2014 at 18:54

    Liebe Christel, vielen Dank für Dein Angebot. Achja, da würde ich mich echt freuen, wenn Du in Deinem schlauen Büchlein mal nachschauen möchtest. Die Rose kümmert nicht, hat eigentlich ein schöne gesunde Blattfarbe und keine Läuse. Aber sie wächst halt keinen Schuss weiter.
    VLG Bine

  • Leave a Reply

    ×