Nachtrag: 12tel Blick im April

6. Mai 2014
 Ich bin noch ganz geplättet von dieser überwältigenden Reaktion auf meinen letzten Post!!!
Danke, danke, danke!  ♥♥♥♥ Ich hab mich sooo gefreut 🙂 In den nächsten Tagen werde ich 
mich bei euch blicken lassen, war ja schließlich lange genug her ……
Hier noch mein Nachtrag zum 12tel Blick, den Monat wollte ich einfach nicht auslassen, 
vor allem weil der Apfelbaum so toll geblüht hat! ♥
Noch mehr 12tel Einblicke findet ihr bei Tabea.

Pomponetti

All posts

5 Comments

  • Lollaswelt 7. Mai 2014 at 7:25

    Liebe Christel,
    ich habe gerade eben erst deinen letzten Post gelesen. Das neue Haus ist ja ein Traum, was gäbe ich für eine Decke mit Sichtbalken..wunderschön…überhaupt liebe ich, wie du alles eingerichtet hast.

    Es ist so schön, zu hören, wie wohl du dich schon fühlst und wie glücklich du in deinem neuen Zuhause bist…kann ich mich noch so gut daran erinnern, wie niedergeschlagen du geklungen hast, als du darüber geschrieben hast, daß ihr aus dem "alten" Haus raus müßt und du den Rosengarten aufgeben mußt.
    Toll, daß alles sich so positiv entwickelt hat!

    Viel Glück weiterhin mit den Rosen … ich freue mich auf weitere wunderschöne Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    Annette

  • PETRA JANSSEN 7. Mai 2014 at 8:21

    Liebe Christel –

    Beim letzten Posting habe ich mich "still" mitgefreut. Es ist immer schön zu erleben, wenn Menschen an ihrem Ort ankommen & diesen Zauber nach draußen tragen können. Schön, das ich es nun bei Dir so sehen darf, wo ich doch (elendst) lange mitgefiebert habe: ♥ 🙂

    Eine wunderschöne Zeit im neuen zu Hause wünscht Dir,
    Petra

  • Tausendschön und Rosenrot 7. Mai 2014 at 12:19

    Liebe Christel,
    ist das jetzt Dein neues Haus, Dein altes Haus oder ein ganz anderes Haus? So oder so ein toller 12telBlick! Und ich freu mich schon auf mehr Berichte von Deinem Dich-neu-einrichten, ich finde das soooo spannend.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  • GOODIES Claudi Maier 8. Mai 2014 at 11:23

    Hallo Christel,
    vielen Dank für den Tipp mit dem Sofa, mit zwei Bezügen ist das echt einfacher:-) Nun muß ich mich nur noch entscheiden…hopp oder topp;-)
    Der Apfelbaum sieht toll aus. Wir haben auch einen neuen Baum, eine Zierkirsche, nachdem der Mirabellenbaum dran glauben musste, war es nun doch etwas leer:-)
    Glg. Claudi

  • Lina von Silbermandel´s Welt 9. Mai 2014 at 8:01

    Liebe Christel
    du hast offenbar nicht "nur" im persönlichen sondern auch im virtuellen Bereich eine sehr sehr sehr sympathische Ausstrahlung, freu mich ganz dolle für Dich, daß Du so viel Zuspruch und Freude von allen Seiten bekommen hast und bekommst.
    Der Apfelbaum ist ein TRAUM, den mag ich auch – und nen Garten, wo der stehen darf. Träum träum so vor mich hin – bis es vielleicht mal irgendwann so weit ist erfreue ich mich an Eurem 😉
    Ein feines Wochenende wünsch ich Dir und Alles Liebe
    Lina

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×