12 von 12 im Juni

13. Juni 2014 - 5 Comments
Heute leider einen Tag verspätet, aber die Holzterrasse hat gestern den ganzen Tag
in Anspruch genommen und wir sind noch lange nicht fertig!! Das Ding kostet
richtig Nerven….. ;)) Außerdem bin ich ja auch noch mit den Vorbereitungen für
den Ummendorfer Rosenmarkt morgen beschäftigt…..
Es gibt fast nichts Schöneres als morgens aufzuwachen und die Sonne scheint!! ♥
Mit dem Lieblingsmann gefrühstückt….

schnell noch überall frische Blümchen…..
dabei den Spruch verinnerlicht 🙂
anfangen den Untergrund für die Unterkonstruktion legen….
Stunden später….. immer noch Terrasse, immer noch Untergrund …..
…. zwischendurch im Atelier gewesen
 Ohrsteckerkärtchen gestempelt
und zu Abend gegessen…..
und ihr so?? Da schau ich doch schnell noch bei Caro vorbei 🙂
Habt noch einen tollen Tag!! ♥♥♥
Wir sind heute wieder mit der Holzterrasse beschäftigt ;))

5 Comments

  • Zwergenwelt 13. Juni 2014 at 15:53

    liebe Christel, es ist völlig unverständlich was da abgeht, einige
    Produkte von dir haben das Inspiratorzeichen, andere nicht, habe auch im "Inspirator" viele andere Perlen von Konkurrenten gesehen bei dir… manche Sachen haben es nicht, woran liegt das..?!
    hab dir mal über DW geschrieben, mich nervt es… ganz liebe grüße cornelia

  • by SaTe 13. Juni 2014 at 18:28

    Einen schönen Einblick zeigst du uns!!! Die Fotos sind toll…so viel frische Blumen…die Ohrringe sehen toll aus 🙂
    Ich hoffe, eure Terssse ist schnell fertig!!!
    Viel Spaß auf dem Markt und ein tolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • PETRA JANSSEN 14. Juni 2014 at 8:56

    Huhuuu, Christel –

    Nachdem ich die Schäden des Unwetters fast beseitigt habe glaube ich auch an mein Glück … ganz fest, d.h. mir geht es SEHR viel besser!!! … und nun bin ich auf die neue Holzterasse gespannt. Also, haut rein … wir machen's ebenso: ♥

    Alles Liebe & 'nen fetten Durchhalteknutscher,
    Petra

  • landlust 14. Juni 2014 at 22:11

    Liebe Christel,
    ja mit Sonnenstrahlen im Gesicht und so einem schönen Frühstück fängt wirklich ein schöner Tag an:-))) Ich habe gerade bei Dir rumgestöbert und das Bild von Deinem Atelier ist ja zum Dahinschmelzen schööööön… absolut perfekt!!!
    ich wünsche Dir einen erfolgreichen Rosenmarkt und viele liebe Kunden…
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

  • Elfenrosengarten 20. Juni 2014 at 19:18

    Liebe Christel,
    ich hoffe du hattest wunderschöne und erfolgreiche
    Rosenmarkttage 🙂
    Ganz viele liebe rosige Sommergrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Leave a Reply

    ×