Der Quilt oder Zwischenstand Mitte Oktober

19. Oktober 2014 - 11 Comments
Oh ja ich weiß! Ich habe kurz mal zwei Zwischenstände ausgelassen und musste
eben diese 2 Monate nacharbeiten! Omg…. war das eine Arbeit!! Jetzt habe ich 300
Quadrate, ich bin ein bisschen im Voraus, aber das brauche ich ja, da die fertige
Decke ein Maß von 2,0m auf 2,3/2,4m haben wird und das ja laut Adam Riese
mindestens 460 Quadrate statt der 365 sind! Ich möchte den Quilt ja als Tagesdecke 
auf unser Bett und so arbeite ich die nächsten Wochen eben ein bisschen vor, so dass
ich am Ende vom Jahr auch fertig bin ;)) Bei mir ist es halt nicht mit Quadraten 
zuschneiden allein getan, sondern da sind ja noch die Herzen, die dann zudem noch 
appliziert werden müssen…..
Hier also mein Quilt…. ich habe ihn schon mal auf dem Bett Probe gelegt :))
 
 Habt noch einen schönen Abend!!! ♥♥♥
… und vielen Dank noch für die Glückwünsche zu Niklas Geburtstag!! 
Ich habe es ihm ausgerichtet und er hat sich sehr darüber gefreut. ♥

11 Comments

  • nicolette 19. Oktober 2014 at 16:54

    c'est magnifique !
    bises
    Nicolette

    • Pomponetti 19. Oktober 2014 at 17:00

      Merci bien chère Nicolette! ♥

  • Vronal 19. Oktober 2014 at 18:00

    Hachz, dass ist soooo toll! Sehr schön!

    GLG Vroni

  • Isi Merkel 20. Oktober 2014 at 6:07

    wow!
    das wird ein wahnsinniges teil!
    wunderschön, auch die näherin übrigens. 😉

    liebe grüße, isi

  • Frau Lisbeth 20. Oktober 2014 at 8:14

    Hallo Christel,

    das wird wirklich ein tolles Teil! Macht sich sehr gut auf dem Bett.

    Liebste Grüße
    Christine

  • petrajanssen ♥ goldenfairycottage 20. Oktober 2014 at 10:11

    Hochromantisch & zuckersüss, wie Du Dich da in Dein Meisterwerk eingekuschelt hast: ♥
    Um das Unheimlichkeitsphänomen heute zu steigern: Die Nachttischlampe steht auch hier … 🙂
    Wenn wir uns eines Tages 'in natura' sehen werden wir uns sicherlich sofort wie zu Hause fühlen.

    Entspannte Grüsse & alles Liebe,
    Petra

  • wohnsinniges aus den smilabergen 20. Oktober 2014 at 17:39

    Hallo Du hübsche Christel, – was bleibt mir da anderes zu sagen, als:

    R E S P E K T !!!!!

    Hoch drei sogar!

    VG Bine

  • Kuhmagda 21. Oktober 2014 at 18:32

    Ich bin ganz hin und weg von deiner Decke. Freu mich immer auf den Zwischenstand…und sie wird immer grösser und grösser und vorallem immer schöner….die Herzen wirken so gut.

    Wirklich eine tolle Arbeit, die du da leistest.

    Herzlichst
    Kuhmagda

  • Mein Elfenrosengarten 24. Oktober 2014 at 9:06

    Wow, ist ja der Hammer!!!!
    Wunderwunderschön!

  • Gabi 31. Oktober 2014 at 10:49

    …so herzig, der Hammer !!!!!!!!
    Love
    Gabi

  • Sue 29. Dezember 2014 at 19:23

    Der ist soooooo schön. Hast Du ihn inzwischen fertig?
    LG Sue, die bei diesem Projekt auch mit näht 😉

  • Leave a Reply

    ×