Ja ist denn schon Weihnachten?

10. November 2014 - 5 Comments
….werden sich einige von euch jetzt bestimmt fragen ;)) Nein natürlich nicht
und sicherlich bin ich dieses Jahr extrem bald dran mit der Weihnachtsdekoration.
Aber erstens lasse ich es langsam angehen und dekoriere peu a peu immer etwas mehr,
zweitens konnte ich die Weihnachtszeit letztes Jahr nicht genießen und habe 
einfach das Bedürfnis in diesem Jahr etwas aufzuholen :))

 Das sind jetzt dann die letzten Rosen für dieses Jahr, einige haben noch einzelne
wunderschöne Blüten…. ich möchte sie eigentlich noch gar nicht zurückschneiden
für den Winter!
Die Bilder vom Tochterkind habe ich heute gemacht. Im Ikea habe ich neulich
die quadratischen Ribba- Rahmen gekauft und deshalb werden alle Kids abgelichtet ;))
Anja war die erste, da sie  jetzt 2 Tage aus München da war ♥

 Habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥ Ich mache es mir jetzt mit dem Lieblingsmann
auf dem Sofa gemütlich ♥

5 Comments

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 10. November 2014 at 21:53

    DO KANNST di jetzt heier sooo richtig austoben,,,
    und sooooo ah hübsches SCHNACKERLE hosch du
    ollallaaaaaa… hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Svanvithe 11. November 2014 at 17:08

    Ja, liebe Christel, du bist echt früh. Gut, dass das Herr Schwanenweiß nicht sieht, sonst will der auch gleich weihnachtliche Deko…

    Eine hübsche Tochter hast du, vielen Dank, dass wir sie kennenlernen durften.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Uta 11. November 2014 at 18:54

    Ah liebe Christel, ich sehe deine schönen Holzfenster samt Echt-Sprossen!! Und ich danke Dir für Deine Antwort! Ja, das richtige Haus wird sich irgendwann finden, das haben wir auch beschlossen! 🙂 Viele Grüße von Uta!

  • Fannys liebste 12. November 2014 at 19:32

    Liebe Christel,
    na da kann ja Weihnachten wirklich bald kommen. Ich werde mit der Weihnachtsdemo noch bis nach Totensonntag warten.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

  • Mein Elfenrosengarten 14. November 2014 at 11:25

    Liebe Christel,
    so herrlich gemütlich ist es bei dir 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • Leave a Reply

    ×