Nochmals Sitzkissen für Eameschair ♥

14. Juli 2016
Vor einem Monat, nämlich hier, habe ich euch meine neuen türkisenen Sitzkissen gezeigt,davon habe ich nämlich zwei für mich genäht… Ich finde im Moment die Petrol-/ Türkistöne so schön, einfach sommerlich ♥ Jetzt habe ich den gleichen Stoff in  einer Farbnuance heller gefunden, in aqua und meine zwei anderen, nämlich die felligen, auch ausgetauscht. Die sind dann wieder genau richtig für den Herbst ;)) Mir gefällt, dass nicht auf allen Stühlen die gleichen Kissen liegen, sondern zwei in dem dunklen und zwei in dem hellen Türkis. Das halte ich eigentlich immer so….. im Winter hatte ich zwei hellgraue Fell mit dunkelgrauem Wollfleece kombiniert….
Ich bin schon gespannt, was  für neue Stoffe es auf den Herbst gibt…. das heißt dann gibt es wieder neue Sitzkissen im Haus Pomponetti ;)) Ich verlinke mal noch schnell bei RUMS und Monis Deko Donnerstag und ihr Lieben habt einfach noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥
Ihr seid interessiert an Sitzkissen für den Eameschair? In meinem Etsyshop Pomponetti Interior werdet ihr bestimmt fündig ;))
Pomponetti

I l

All posts

9 Comments

  • Christine Krause 14. Juli 2016 at 17:19

    Bei dir sieht einfach alles toll aus. Egal ob türkis, petrol oder rosa ,mir gefällt alles gut.
    Dir auch noch einen schönen Abend.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

  • Flöckchenliebe 14. Juli 2016 at 17:55

    Liebe Christel,
    ich mag ja beide Farben sehr.
    Wobei ich die Aqua-Farbe eigentlich immer vorziehe, da sie "milder" ist.
    Deine Sitzkissen sind ganz toll geworden. Ach, die würden mir hier sehr gefallen – aber ich bräuchte erst noch die Eames Chairs dazu!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANI

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 14. Juli 2016 at 18:15

    OHHHH i mog de FARBEN ah grod so gern,,,,
    bei mir wird des jetzt am WOCHENENDE dekoriert.,..freu,,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Petra Wollenberg 14. Juli 2016 at 19:11

    Sommer pur, liebe Christel !!! Da kann sich das Wetter mal eine Scheiben davon abschneiden 😉
    Aber zum Wochenende soll es ja wieder besser werden. Wünsche Dir auch einen schönen Abend ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

  • Astrid Ka 14. Juli 2016 at 19:32

    Ich sollte unseren Stühlen auch mal neue verpassen. Türkis ist ja sowieso unsere Farbe, aber das maigrün derzeit gefällt mir noch…
    Bis morgen zu den Blümchen!
    Astrid

  • kleine blaue Welt 14. Juli 2016 at 20:30

    Liebe Christel,
    solche aquafarben liebe ich ja auch und es passt sooo schön zum Sommer!
    Toll,wie man mit anderen Kissen und Accessoires immer wieder eine andere Stimmung zaubern kann!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • tatjana 15. Juli 2016 at 4:11

    Eine tolle Farbe für die Sitzkissen, wunderschön schaut das aus…
    Super gemacht, hab einen schönen Freitag liebe Christel
    herzlichst Tatjana

  • saras dekolust 15. Juli 2016 at 18:16

    Die tollen Farben der Sitzkissen wirken wirklich total sommerlich-frisch. Bei dir sieht's ohnehin super aus, was ich so auf den Bildern sehe (Die wunderbaren bepflanzten Glaskugeln).
    Alles Liebe, Sandra

  • Insel der Stille 17. Juli 2016 at 16:43

    Wunderschön, deine Sitzkissen! Irgendwie weckt schon die tolle Farbe die Sehnsucht nach einem Urlaub am Meer…
    Sonnige Abendgrüße und einen gemütlichen Restsonntag,
    Sabine

  • Leave a Reply

    ×