Wochenendblümchen oder Happy Birthday Schwesterherz ♥

8. Mai 2015 - 8 Comments
Gestern hat das ganze Auto nach Flieder geduftet! Ich finde gerade dieser, der auch relativ wild am Wegrand wächst riecht, viel besser als der veredelte und obwohl ich nicht so der Fliederfarbenfan bin, macht sich die Farbe ausnehmend hübsch mit den Blautönen im Wohnzimmer

Rechtzeitig zum Wochenendbeginn habe ich meine schöne große Glasvase gefüllt. Ich liebe das, die Wohnung voller Blumen, das Wochende steht an und die Sonne strahlt…♥ was will man eigentlich mehr….. ok ok ich hätte da schon auch noch ein paar Sachen… ;)), aber so rein essentiell reicht das völlig für mein Glück!

Und weil heute das weltbeste Schwesterherz Geburtstag hat….. Liebstes Schwesterchen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! ♥♥♥
Ihr Lieben habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥
verlinkt bei Holunderblütchen und Freutag

8 Comments

  • Christines Welt! 8. Mai 2015 at 13:01

    Wunderschön, liebe Christel, …..schöne Bilder ,schöne Dekoration! Da werde ich aber richtig neidisch,…..unser Flieder hat grade erst mal Blätter bekommen!
    Ein sonniges und blumiges Wochenende für dich und die deinen,
    Christine

  • siebenVORsieben 8. Mai 2015 at 16:51

    Herrlich dein Flieder und besonders gut gefällt mir auch die verschönerte Glasvase in der er steht.
    Ich glaube wirklich ich brauche dringend doch noch ein paar Blümchen!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Siglinde vom Ideentopf 8. Mai 2015 at 19:36

    ein wunderschöner Fliederstrauss und sehr schön präsentiert
    LG Siglinde

  • ars textura 8. Mai 2015 at 22:33

    Wie traumhaft schön! Ich liebe Flieder und stelle ihn auch gerne in die Vase. Dein wilder Flieder sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Mein Elfenrosengarten 9. Mai 2015 at 6:31

    Hmmmmm, herrlich der Flieder überall!
    Schon allein der Duft ist einfach irre!
    Wunderschön ist dein Strauß 🙂
    Liebe Geburtstagsgrüße an deine Schwester und
    ganz viele sonnige Maigrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  • tatjana 9. Mai 2015 at 15:26

    Sehr schöne Blumen und nachträglich alles Gute für deine Schwester
    herzlichst Tatjana

  • Zwergenwelt 9. Mai 2015 at 17:53

    liebste christel,
    so viele schöne Posts, und ich komme wie immer kaum hinterher, so schön sind deine Bilder immer, die strahlen immer so. Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Markt, bei dem Geldbeutel sollst du ihn gaaanz oft öffnen müssen für große Scheine!
    die Blümchen sehen allerliebst aus im Haus bei euch!!
    alles Liebe für euch, herzliche Grüße, cornelia

  • Nicole B. 10. Mai 2015 at 17:42

    Liebe Christel,
    ein wunderbarer Fliederstrauß. Der sieht klasse aus.
    Und Du hast alles so schön arrangiert auf dem Tablett.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply

    ×