Being creative – Rums oder DIY Blumentopf mit Patina ♥

7. Mai 2015 - 6 Comments
Heute bin ich beim Discounter ganz dumm an ein Rosenbäumchen hingelaufen…. normalerweise kaufe ich meine Pflanzen ja nicht dort, sondern im Fachhandel und eigentlich mag ich auch nicht die Art Rosenbäumchen, ich bin ja ein Englischrosenfan, wie ihr wisst…. aber die Farbe sah so süß aus, zartes Rosa, dass ich dachte, hey, das nimmst du jetzt doch glatt mit. Und wenn es kaputt geht, bei dem Preis tut es wenigstens nicht weh…. außerdem lachte mich dieses Pink einer Geranie so an… so kam ich doch mit mehr, als ich eigentlich wollte wieder aus dem Laden ;)) Wie das halt so manchmal ist, ihr kennt das ja sicherlich.
Zuhause habe ich dann gleich, bevor es ans Einpflanzen ging, einen Blumentopf etwas patiniert. Ich liebe diese weiße Patina an Töpfen und so behandle ich die meisten meiner Pflanztöpfe mit dem weißen Wachs. Nach einiger Zeit wäscht sich ein Teil der Farbe raus und man bekommt diesen tollen Patinacharakter ohne Jahre darauf warten zu müssen….♥

Mal besser als braun ist das weiß mal auf jeden Fall! 🙂
Für meinen Markt bin ich sehr beschäftigt. Es entstehen täglich neue Perlen, außerdem habe ich noch mehr Schlüsselanhänger genäht… ich liebe diese Kombi ♥

Und ein neuer Marktgeldbeutel musste her, … den habe ich zwar schon vor einem Weilchen genäht, aber hier noch nicht gezeigt….

verlinkt bei RUMS
Fühlt euch lieb gedrückt! ♥♥♥

6 Comments

  • Fannys liebste 7. Mai 2015 at 18:15

    Liebe Christel,
    der Marktgeldbeutel ist ja süß. Gefällt mir total.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • flammenliebe 7. Mai 2015 at 18:38

    Die Perlen sind einfach zuckersüß.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • tatjana 7. Mai 2015 at 19:02

    Liebe Christel,
    sehr schön ist der Geldbeutel und auch die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Astrid Ka 7. Mai 2015 at 21:37

    Ein wunderschöner Geldbeutel! Da stimmen Farben & Muster toll überein.
    GLG
    Astrid

  • siebenVORsieben 7. Mai 2015 at 21:55

    Mit diesem Geldbeutel macht das Geldeinnehmen ja gleich nochmal doppelt so viel Spaß! ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Isi Merkel 8. Mai 2015 at 7:03

    wow, bist du beneidenswert produktiv!! und alles so hübsch und geschmackvoll 🙂
    toll.

    liebe grüße, isi

  • Leave a Reply

    ×