Impressionen vom Wochenende ♥

3. August 2015
Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Ich genieße es immer sehr, wenn alle meine Kinder zuhause sind und bei solchen Familienfeiern kommen alle zusammen, wir alle, meine Eltern, meine Schwester mit Family… ich liebe das! ♥ Anja hatte am Samstag Geburtstag und da hatten wir unglaublich Glück mit dem Wetter…. morgens hat es noch geregnet und gegen Mittag hin hat es sich zusehends aufgehellt. Es war zwar nicht toller Sonnenschein und super sommerlich, aber es war trocken und warm. Mittags war die ganze Family da und abends kamen zusätzlich noch ein paar Freunde von hier noch aus Biberacher Zeiten.

Zum Kaffee gab es die leckere rote Donauwelle von hier, dieses Mal nur als Blechkuchen und die Beerentarte, die es auch an meinem Geburtstag gab ( Rezept hier) ,außerdem noch eine Biskuitrolle mit Beeren ♥ Zum Abendessen hat Anja ein tolles Buffet unter dem Motto *Italienischer Abend* vorbereitet mit verschiedenem Käse, Salami und gegrilltem Gemüse und Brot. Ich habe den sizilianischen Kartoffelsalat von hier gemacht und Anja hat Foccachia gebacken…. ( das Rezept reiche ich noch nach!! …versprochen! )

#keine Backmische…. hat Anjas Herzensmann gebacken ♥
 
Bester Kauf ever… meine weiße Wanne…  mit Eis gefüllt ein Superkühler für Getränke!! ♥
 
 ………
 
Gestern nun hatte mein lieber Dad Geburtstag ♥  …..gleicher Ort… dieselben  Leute ;)) Das Wetter war sonnig und sommerlich, ein herrlicher Tag! ♥
 

Habt noch einen wunderschönen Abend ihr Lieben! ♥♥
Seid lieb gedrückt
Pomponetti

All posts

6 Comments

  • siebenVORsieben 3. August 2015 at 19:54

    Liebe Christel,
    das sieht nach einem richtig schönen Wochenende aus. So locker und unbeschwert.
    Und deine rote Donauwelle lacht mich schon wieder so an. Jetzt muss ich sie aber wirklich backen.
    Liebe Grüße
    Jutta (die jetzt dringend einen schokoladigen Kuchen braucht ;-))

  • Herbst Liebe 4. August 2015 at 5:48

    Deine Fotos sind wirklich einladend und versprühen Sommer-Feeling pur.
    Herzlichst Ulla

  • Botin In der Früh 4. August 2015 at 6:22

    Liebe Christel,
    wenn man selber nicht so eine Familie hat, die so beieinander ist, dann ist das wie ein Werbespot für mich. Kaum zu glauben, alle so schön und gut gelaunt und so liebevoll eingedeckt… wundervoll!
    Und das Wetter hat Euch noch die Krone dazu aufgesetzt :o)
    Witzig finde ich die Anmerkung *keine Backmische* Das muss ja auch gesagt sein ;o)))
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

  • Nicole/Frau Frieda 4. August 2015 at 6:39

    Was für eine Wonne.. alle Lieben zusammen.. an einem wundervoll gedeckten Tisch.. hinreizend und anstrebenswert, liebe Christel. Ich genieße solche Momente genau wie Du ;)) sie machen das Leben einfach wunderbar! Liebe Grüße und dem Geburtstagskind alles Gute, Nicole

  • Isi Merkel 4. August 2015 at 8:24

    ach, da geht einem das herz auf. wenn ich an "sommer in schweden" denke, da habe ich solche stimmungsvollen bilder vor augen. wunderschön liebe christel.

    liebe grüße, isi

  • Svanvithe 4. August 2015 at 11:05

    Liebe Christel,

    allen Geburtstagskindern wünsche ich ein phänomenales neues Lebensjahr voller Glück, Harmonie, Gesundheit und Freude.

    Eine Kuchenanregung nehme ich mir mal für Schwiegermutters Geburtstag mit, der wird am 13. August im schwanenweißen Garten gefeiert, so das Wetter mitspielt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×