Wedding in May… oder ich liebe Hochzeiten ♥

15. Juni 2016 - 26 Comments
Ihr seid bestimmt schon alle gespannt auf die Bilder meiner Hochzeitsreportage 😉 Zwei Wochen saß ich jetzt an den Bildern und habe aus über 3000 knapp 600 ausgewählt…. das war das Schwierigste :)) Das Bearbeiten braucht natürlich auch Zeit, aber da steht die Auswahl schon…. Gestern haben die beiden ihre Bilder bekommen und ich habe ein ganz tolles Feedback bekommen, das ist das Allerschönste ♥ 
Es war ein wunderschöner Tag mit einem wundervollen Brautpaar, einer bezaubernden Braut ♥, tollen Gästen, ganz wundervollen Momenten mit vielen Emotionen… ihr merkt gerade, ich gerate ins Schwärmen, der Tag war aber auch zu perfekt! ….und dies alles einzufangen, das liebe ich am Fotografieren! Aber nun zeige ich euch Bilder…..
Es gab ganz viele lustige Momente….. der Standesbeamte am Morgen schaffte es ganz wunderbar die nervöse und angespannte Stimmung aufzulockern…..

…. viele bewegende Momente ( davon aus verständlichen Gründen nur ein wenig )
und ganz viel Spaß…..

das Sprungfoto von hier ( klick) kennt ihr ja schon ;))… 

Die geniale Hochzeitstorte…..

Ich hoffe ihr seid noch alle da ;)) und ich habe euch nicht mit einer Bilderflut erschlagen…lach. Habt alle noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥
Liebe Mareike und lieber Chris, ich danke euch, dass ich dabei sein durfte und vor allem, dass ich hier eine Auswahl zeigen durfte! ♥

26 Comments

  • Frau Feuerstein 15. Juni 2016 at 11:03

    Liebe Christel das sind traumhafte Fotos..toll gemacht! Da bekommt man richtig Lust den gleichen Lieblingsmann nochmal zu heiraten.

  • Anonym 15. Juni 2016 at 11:03

    Liebe Christel das sind traumhafte Fotos..toll gemacht! Da bekommt man richtig Lust den gleichen Lieblingsmann nochmal zu heiraten.

  • Anonym 15. Juni 2016 at 11:36

    Wunderschön!
    Sabine

  • PamyLotta 15. Juni 2016 at 11:52

    Traumhaft…. einfach nur Traumhaft, liebe Christel. Ich wusste es wird gut. Hatte nie auch nur den geringsten Zweifel und jetzt haste Dus einfach nur bestätigt. Ich freue mich sehr, dass Du uns mitgenommen hast… wenn man die Freude der anderen spürt (und diese Stimmung zu transportieren ist Dir ebenso gut gelungen) dann freut man sich gleich ein bisschen mit. Und das will was heißen, bei meiner aktuellen Wetterfrustration 🙂

    Ganz liebe Grüße
    bin schon auf Deinen nächsten Auftrag gespannt,
    Pamy ♥

  • Duni 15. Juni 2016 at 11:58

    Liebe Christel,
    die Fotos von der Hochzeit sind grandios und die Braut sieht ganz bezaubernd und glücklich aus 🙂 Ganz toll finde ich das 4. Foto von unten. Das hat etwas Magisches, finde ich! Das verspielte Bild mit den Ballons finde ich auch ganz toll!! Und so ein zuckersüßer Kuchen… 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni ♥

  • Christine Krause 15. Juni 2016 at 12:02

    Wunderschönes Brautpaar, toller Brautstrauß und ganz ganz tolle Aufnahmen die du uns da zeigen durftest.
    Viele schöne Momente die du eingefangen hast. Und das es dir Spaß gemacht hat sieht man an jedem Bild.
    Weiterhin viele Buchungen……
    LG
    Christine aus der Pfalz

  • Eva Laub 15. Juni 2016 at 12:27

    Ich kann mich nur anschließen. Prima und zauberhaft. Die Auswahl, die du uns zeigst ist wunderschön, wie sind da die anderen.

    Dass das ein schöner Tag war, glaube ich dir gerne.

    Alles Liebe und einen lieben Gruß Eva

  • Kleine Sternenwolke Annisa 15. Juni 2016 at 13:58

    Liebe Christel,
    wunderschöne Fotos und tolle Schnappschüsse sind dir da gelungen!
    Ein Tag, der dir und dem Paar bestimmt noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
    Liebe Grüße Andrea

  • Petra Wollenberg 15. Juni 2016 at 14:52

    Wundervolle Fotos von einem bestimmt noch wundervolleren Tag, liebe Christel !!! Da passte ja wirklich alles und auch die Sonne war zu Gast ♥ Wünschen wir dem frisch vermählten Paar eine glückliche gemeinsame Zukunft ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

  • Nicole B. 15. Juni 2016 at 17:23

    Liebe Christel,
    einfach nur schön, romantisch und toll. Das ist eine wunderbare Auswahl Deiner Bilder.
    Dem Brautpaar jede Menge Glück in ihrem Leben und weiterhin diese Unbeschwertheit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Jaelle Katz 15. Juni 2016 at 17:52

    Was für zauberhafte Fotos 🙂 Der Tag wird sicherlich bei allen in allerbester Erinnerung bleiben.
    viele Grüße, Jaelle

  • Bij Jen 15. Juni 2016 at 17:56

    Einfach traumhaft schön…..so romantisch….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Nicole/Frau Frieda 15. Juni 2016 at 18:52

    Da hat sich das Warten aber gelohnt, liebe Christel!! Die Hochzeitsfoto sind wunderschön ? was für herrliche Aufnahmen.. das pralle Leben!! Was für ein wundervolles Fest!! Die Braut ist bezaubernd.. lächel!! ? Ganz liebe Grüße, Nicole

  • kleine blaue Welt 15. Juni 2016 at 18:53

    Liebe Christel,
    was für ein süßes Paar und wunderschöne Fotos dazu!
    Der Brautstrauß und die Torte sind so zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  • Schwarzwaldmaidli 15. Juni 2016 at 19:01

    Ich kann nur wiederholen was die anderen schon geschrieben haben.
    Ganz tolle Bilder und ein süßes Paar.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Ein Dekoherzal in den Bergen 15. Juni 2016 at 19:13

    ohhhhhh schon zu ENDE,,,,bläääär
    I HÄTT MA gern de 600 angschaut,,,
    wunder,,,,,wunderscheeeeen,,,,,
    i gfrei mi soooo auf unser BLOGGATREFFN,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • Silke R. 15. Juni 2016 at 20:46

    Liebe Christel,
    was für ein schönes Paar ♥ Du hast super Fotos von den Beiden und vom Fest gemacht.
    Es hat mir großen Spaß gemacht die Bilder anzuschauen. Dass das Fotografieren dir auch Freude gemacht hat sieht man den Bildern wirklich an.
    GAnz liebe Grüße
    Silke

  • Astrid Ka 15. Juni 2016 at 21:30

    Sehr romantisch!
    Gute Nacht!
    Astrid

  • Haus Nummer Dreizehn 16. Juni 2016 at 5:42

    Tolle Fotos, die du da gemacht hast. Besonders die in schwarz weiß gefallen mir gut!!!! Die Torte sieht auch sehr lecker aus 😉 Ich hoffe du hast ein Stückchen davon ab bekommen.

    Liebe Grüße Tini

  • Herbst Liebe 16. Juni 2016 at 5:56

    Eine schöne Erinnerung für alle Beteiligten. Deine Aufnahmen sind ganz große klasse, liebe Christel.
    Herzlichst Ulla

  • siebenVORsieben 16. Juni 2016 at 11:59

    Liebe Christel,
    eins musst du wissen, schöne Fotos kann ich mir massenweise ansehen 😉
    Und du hast so viele tolle Aufnahmen gemacht. Meine besonderen Lieblinge sind das Brautpaar-Händefotos und deine beiden Kinder.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • RAUMIDEEN 16. Juni 2016 at 16:58

    Hochzeiten sind etwas schönes. Deine Bilder spiegeln eine ganz tolle Feier wieder. Wie gut, dass Du am Start warst, Deine Aufnahmen sind klasse.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Gabi 16. Juni 2016 at 18:58

    ..hey, das Brautpaar kann echt stolz auf seine tolle Fotografin sein !!!!!!!!!!!!
    Und ganz besonders gern mag ich die schwarz-weiß Fotos mit Fachwerk :O)
    So, Daumendrücken jetzt für das Leder !
    Ciao
    Gabi

  • Mein Elfenrosengarten 17. Juni 2016 at 7:42

    Was für Traumbilder von einer wundervolle Hochzeit!
    Du hast das perfekt gezaubert! Sehr professionell
    und mit viel Liebe – Fantasisch, liebe Christel!
    LG Urte

  • Flöckchenliebe 18. Juni 2016 at 18:17

    Liebe Christel,
    so, dass musste ich mir jetzt auch noch anschauen!! 🙂
    Du hattest es ja auf Insta angekündigt und ich kam einfach noch nicht dazu …
    Wunderwunderschön hast Du die Hochzeit aufgenommen. Es muss ein toller Tag gewesen sein!
    Du kannst stolz auf Dich sein, so schöne Aufnahmen, mit so viel Stimmung und Gefühl – dass kann nicht jeder machen. 🙂
    Du wärst für mich meine Traum-Hochzeitsfotografin! Aber erst in meinem nächsten Leben. 🙂
    Denn ich bin schon zu lange (glücklich) verheiratet. 🙂
    Liebe Grüße
    ANi

  • fim works Frauke - it's me! 18. Juni 2016 at 21:08

    Wie ich dich verstehen kann! Die Auswahl ist das Furchtbarste, am liebsten sollen es alle sein …
    Du hast diesen Tag wirklich wunderbar eingefangen, so ist er nicht nur in der Erinnerung unvergesslich, sondern auch in deinen schönen Bildern. So viel Lebensfreude! So viel Glück!

    Ich wäre so gern nach Stuttgart gekommen, aber es sind einfach viel zu viele Menschen … Da wird es nicht ausbleiben, dass sich Grüppchen bilden und gar nicht alle etwas voneinander haben. Vielleicht gibt es ein kleineres Treffen, wo wir uns kennenlernen können!

    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Sonntag … Frauke

  • Leave a Reply

    ×