12 von 12 im Februar und ein kleines Friday Flowerday

12. Februar 2016 - 20 Comments
Heute muss ich mich mal ein bisserl aufteilen… ich habe die langersehnten Schneeglöckchen für Helga im Gepäck und meine persönlichen 12 von heute für die Caro.
Ja ihr seht richtig… genau das habe ich mich heute morgen auch gefagt ;)) 
Nochmals Schneebild… war mit der Freundin im Wald laufen…. das gefällt mir ja schon im Winter. Bald morgens… uns sind sogar ein paar Hasen über den Weg gelaufen….. Danach kurz einkaufen, dabei Lesestoff besorgt :))
Um kurz nach 12 Uhr den Lieblingsmann vom Zug abgeholt

Meine Schneeglöckchen für Helga gepflückt …..
Habe mal wieder Schleierkraut gekauft ♥
Wochenendputz… muss auch sein ;))
Kurz noch zu DM….. 
Einige Sitzkissen für den Etsyshop genäht, da warten 2 Bestellungen…..
Währenddessen kocht der Herzensmann das Abendessen…. 
Rote Beete- Kichererbsen-Salat mit Hähnchen… sooo lecker!!
und jetzt möchte ich noch ein Kissen für mich nähen….. das zeige ich dann ein anderes Mal 🙂
Habt noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start in Weekend ihr Lieben!! ♥♥♥

20 Comments

  • KUNIs little white castle 12. Februar 2016 at 19:22

    Tolle Sitzkissen! Echt super! Und die Blumenfotos sind bezaubernd

  • la vita 12. Februar 2016 at 19:41

    Tolle Tagessplitter….von Schnee bis Schneeglöckchen, alles dabei! Deine Blümchenbilder sind zauberhaft….und lass mit was von Salat übrig!!!
    Liebste Wochenendgrüße, Christine

  • Andrea Pircher 12. Februar 2016 at 20:02

    oh, sind die schneeglöckchen bezaubernd. die hätte ich jetzt auch gerne hier stehen.
    hier gibt es heute auch bezaubernde blümchen + liebesDIY + liebesbotschaftkekse.
    ich wünsche dir ein romantisches wochenende
    liebst andrea

  • Frauke { it's me! } 12. Februar 2016 at 20:03

    Da hätte ich aber auch blöd aus der Wäsche geguckt!
    Schöne Splitter hast du da zusammengetragen – allein schon die Schneeglöckchen, so schön.

    Ich hab für das ganze Bund Ranunkeln 4 € bezahlt, aber 2 € pro Stück wäre mir auch zu teuer.
    Vielleicht packt mich ja nach der Küchenreinigung das Dekofieber, wer weiß!

    Ich wünsche dir einen entspannten Abend … liebe Grüße, Frauke

  • PamyLotta 12. Februar 2016 at 20:15

    Juchhu…. ja genau, Du hast ja auch Schneeglöckchen heute. Ist aber wie es scheint ne ganz andere Sorte als meine… die haben so so süße grüne "Böbbels" an der Blüte vorne. Das hab ich so noch nie gesehen.

    Schöne Einblicke zeigst Du uns und auf das Kissen bin ich megagespannt… das sieht nach ner tollen Stoffkombi aus ♥

    Liebste Grüße,
    Pamy

  • Jens Hamn 12. Februar 2016 at 20:24

    you seem not to have a minute to you, nevertheless your photos are superb!
    especially flowers and those of the forest !

  • paulapü 12. Februar 2016 at 20:31

    Schneeglöckchen und Märzenbecher, wie hübsch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Maiga

  • Astrid Ka 12. Februar 2016 at 21:01

    Können wir hier nicht mal ein klitzekleines Bisschen von dem Schnee abhaben? Wie soll man da in Frühlingsstimmung kommen, wenn hier ewiger Herbst ist?
    Die Märzenbecher mag ich ja fast noch lieber als die Schneeglöckchen…
    Bon week-end!
    Astrid

  • Holunderbluetchen® 12. Februar 2016 at 21:07

    Schnee ??? Jetzt möchte ich bitte keinen mehr haben, Schneeglöckchen hingegen ganz viele !!! Sie sehen zauberhaft aus, zusammen mit dem Märzenbecher, liebe Christel !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

  • Katies home 12. Februar 2016 at 21:43

    Das war wohl ein schöner Tag, besonders die Morgenbilder und die Schneeglöckchen haben es mir angetan.
    Freitagsgruß
    Katja

  • Andrea Karminrot 12. Februar 2016 at 23:29

    Ei, so nette Bilder zu deinem Tag.
    Die Blümchen sind auch so schön. Ich habe noch gar keine gesehen.
    Aber vielleicht sollte ich auch mal den Blick auf den Boden senken.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Das Rezept für den Salat würde mich schon interessieren

  • monique carnat 13. Februar 2016 at 5:26

    im einem wald der mit puderschnee geschmückt ist hasen zu sehen, das wäre was für mich ! und deine schneeglöckchen im glas sind ja ganz reinzend ! und zur ergänzung d/kom. bei mir die bäume haben hier gar nicht richtig aufgehört im winter zu blühen, je nach der Art, mein mandelbaum anf. januar…und auf mein post ein *prunier reine-claude* viel spass beim nähen, mit so bunte schöne stoffe geht das bestimmt *ruck zuck*

  • Schwarzwaldmaidli 13. Februar 2016 at 6:55

    Den Schnee hätte ich gerne gehabt. Witzig, im dm war ich gestern auch einkaufen.
    Und die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

  • Nicole/Frau Frieda 13. Februar 2016 at 7:30

    Die kleinen Glöckchen schauen einfach nur bezaubernd aus, liebe Christel! Es war so fein Dich durch den Tag begleiten zu dürfen ;)) Auf Dein Kissen bin ich schon jetzt gespannt, das wird bestimmt ganz wunderbar – frühlingshaft! Liebe Grüße, Nicole

  • Nicole B. 13. Februar 2016 at 8:51

    Liebe Christel,
    ein schöner Tag. Die Zeitungen habe ich mir auch gekauft und DM ist meine Lieblingsdrogerie.
    Schnee haben wir hier keinen, aber gefroren hat es auch. Eisigkalt draußen.
    Und Deine Schneeglöckchen sind einfach zauberhaft.
    Dir nun einen kuscheligen Samstag, liebe Grüße
    Nicole
    Bist Du von dem neuen Buch genauso begeistert wie ich???

  • siebenVORsieben 13. Februar 2016 at 13:15

    Jetzt hättest du meinen Blick sehen sollen – Schnee!! Also damit hätte ich gar nicht gerechnet. Deine Schneeflöckchen sind wunderschön, ich liebe sie.
    Die Stoffe, die du zeigst sind schon so herrlich frühlingshaft. Und bei so leckerem Essen hätte ich den Mann auch gerne vom Zug abgeholt ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Jutta

  • Jennifer Müller 13. Februar 2016 at 20:09

    Liebe Christel,
    oh wenn ich meiner Tochter erzähle das du bei DM warst……
    wird sie ganz neidisch…..
    DM ist gerade total inn bei ihr…nur das wir eine halbe Stunde
    fahren müssen…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • mama lilou 13. Februar 2016 at 22:49

    Gefällt mir, Dein Tag – bis auf die rote Beete, bäh 🙂
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Petra

  • steinigergarten 15. Februar 2016 at 9:14

    Liebe Christel,
    Jetzt musste ich erst mal schauen, wo dein Blog zu Hause ist….bei uns liegt nämlich kein Schnee mehr, obwohl wir in einer kalten Ecke wohnen. Nur auf den Höhenlagen des Riesengebirges sind wir noch auf viel Schnee gestoßen.
    Deine Schneeglöckchen…sind da nicht sogar Märzenbecher dabei oder sehen die nur so ähnlich aus? Wunderschön!
    LG Sigrun

  • Uouo Uo 15. Februar 2016 at 14:31

    great work

    تصميم مواقع

    amazing

    شركة تنظيف بالرياض

    good job Beautiful! 🙂

    حراج السيارات

  • Leave a Reply

    ×