Für die Katz….

16. Februar 2016 - 16 Comments
oder ein paar Bilder vom Sohenmann wollte ich euch zeigen. Das Wetter war leider nicht so besonders, darum müssen wir das für draußen wohl nochmals wiederholen.
So eklig und nass wie es bei uns gerade im Moment ist, wollen nicht mal unsere zwei Fellnasen vor die Türe. Ok unsere zwei Homies sind da vielleicht auch kein Maßstab…. lach
Aber die Nase am Fenster platt drücken, das kann man ja mal……
Das war es heute nur ganz kurz von mir….. habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥

16 Comments

  • Gabi 16. Februar 2016 at 19:15

    …fesch, fesch, um es auf guat bayrisch zu sagen!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Jennifer Müller 16. Februar 2016 at 19:29

    Liebe Christel,
    du hast ja einen richtig erwachsenen Sohn schon….
    Ein hübscher junger Mann….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Rosalie 16. Februar 2016 at 19:46

    Ach wie hübsch …. ähm, die Katzen ;-)) …. obwohl…. der junge Mann ist auch recht ordentlich anzusehen … Nee, was ich eigentlich sagen wollte, unser Emil …also der Kater…..geht die Tage auch nur mal kurz in Nachbars Büsche und tritt dann zügig den Rückzug aufs Sofa an. Zu eisig der Wind und zu feucht die Luft …. das mag selbst unser freiheitsliebender Kater nicht leiden.
    Liebe Rosaliegrüße
    Liebe Rosaliegrüße

  • Die Welt der kleinen Kostbarkeiten 16. Februar 2016 at 21:23

    Ein sehr hübscher, sympathisch rüberkommender junger Mann.
    Schade, dass ich schon einen habe und auch altersmässig sicher nicht in seine engere Wahl käme, lach.
    Trotzdem liebe Grüsse an dich, an ihn und natürlich die Fellnasen
    Gaby

  • Kath rin 16. Februar 2016 at 21:28

    Die Katzen sind ja süß – starren gespannt in den Garten.

    LG kathrin

  • Jens Hamn 16. Februar 2016 at 21:31

    your cat is beautiful and so cute! I like the first picture!

  • Petra Wollenberg 16. Februar 2016 at 21:42

    Ist bei und momentan auch nicht anders, liebe Christel ♥
    Zur Haustüre raus, einmal ums Haus und schon stehen sie schon wieder vor der Hoftüre und wollen ins Warme – ich komme mir schon vor wie ein Katzentürsteher 😉
    Fescher junger Mann , Dein Sohn …
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

  • Die Gartenbotschafterin 17. Februar 2016 at 5:08

    Wow! Ein Wunsch-Schwiegersohn!

    Mir geht es ansonsten auch wie Deinen Kitty´s. Am besten drin bleiben. Ein ungemütlicher Februar ist das heuer. Dagegen war der letzte Dezember ja ein Wonnemonat! 😉

    VLG Bine

  • tatjana 17. Februar 2016 at 5:48

    Liebe Christel,
    gibs zu du wolltest mich mit dem Post richtig fertig machen, aber echt jetzt. Nun bin ich wirklich hin und hergerissen weil ich nicht weiß was ich schöner finden soll, die süßen Katzen vor dem Fenster oder der Türe oder der bildhübsche Bub, na gut, der Bub ist ja entschieden zu alt für mich das hab ich ja gestern schon mal erwähnt, also letztlendlich würde ich mich dann doch vielleicht für die Katzen entscheiden, tja aber es ist echt schwer, wirklich :-))).
    Hab es fein, hast du toll hingekriegt den Bub! Kannst du voll stolz sein wie Bolle
    Alles Liebe vom Reserl die dich gerne als Schwiegermutter genommen hätte, aber ob du so ne Schwiegertochter wolltest bezweifel ich ganz ganz arg, hahahaha

  • Isi Merkel 17. Februar 2016 at 7:13

    sehr schöne fotos!!
    leider sind unsere kinder arg kamerascheu, da beneide ich dich. 😉

    liebe grüße, isi

  • Tanja Matthes 17. Februar 2016 at 9:31

    Allesamt wunderschön anzuschauen:) !!!!
    Unser Kater geht auch raus wenn's nass und frostig ist….er ist ein echter Natur Bursche und morgens kommt er mit seinen eisig kalten Pfoten auf den Schoss um sich zu wärmen 🙂
    Bei uns hier in NRW scheint seit gestern mal so richtig schön die Sonne, blauer Himmel aber -2*C , herrlich.
    Ich genieße es…
    Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus

  • Happy Quilts by Mrs Patch 17. Februar 2016 at 9:56

    Hallo Christel,

    wow tolle Bilder, Katzen sowie Sohn :o). Ein hübscher junger Mann!
    Alles Liebe.

  • Lina von Silbermandel´s Welt 17. Februar 2016 at 13:54

    Liebste Christel, also DAS ist ein hübscher .. Post 😉
    Supersüße Miezen und ein sehr ansehnlicher junger Mann,
    Dein Sohn 🙂
    Drücker, Lina

  • Nicole/Frau Frieda 17. Februar 2016 at 17:07

    Und da isser wieder – Dein gutaussehender Sohnemann ;)) wie schön.. und die Miezen absolut hinreizend. Ganz liebe Grüße, Nicole

  • siebenVORsieben 17. Februar 2016 at 17:44

    Das erste Foto ist ja sowas von niedlich!
    Das letzte nicht, aber dafür sehr schön 😉
    Ich weiß gar nicht was du hast, das sieht doch wirklich gut aus (Foto und Motiv).
    Liebe Grüße, bei uns gibt es heute Abend übrigens deinen Kichererbsensalat
    Jutta

  • Mein Elfenrosengarten 19. Februar 2016 at 7:18

    So süße Miezen 🙂
    Und einen tollen Sohn!
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    ×