Lauter weiße Kleinigkeiten oder die 5 Minuten Collage in weiß

27. Februar 2016
Ziemlich auf den letzten Drücker, denn der Februar mit der Farbe weiß ist schon fast um, möchte ich noch schnell bei Rösis 5 Minuten Collage mitmachen. Der Gedanke ist 5 Minuten durchs Daheim zu streifen, Kleinigkeiten zu suchen…. in der gewünschten Farbe eben… und zu einer 3D Collage zu legen und von oben zu fotographieren 🙂 Nicht besonders schwer bei weiß dachte ich, aber so richtig viel in weiß… also jetzt Deko oder so habe ich gar nicht… Bei mir ist fast alles ziemlich weiß, aber eben die Deko nicht unbedingt… die soll sich ja auch vom Rest abheben, oder?
Hier sind also vorwiegend alltägliche Gegenstände abgebildet….. ganz oben links ein notwendiges Zubehör zu meiner Nähmaschine um die Fadenrolle festzuhalten…. ein Osterhasi…. Blümchen, bei mir eigentlich überall zu finden :)…. meine Lieblingskerzen, hier die weiße von den drei Naturtönen, welche ganz lecker vanillig riechen….. ein Schneckenhaus…. Handy und Kopfhörer vom Tochterkind, mein Iphone ist nicht weiß ;))…..  Ladekabel auch vom Tochterkind, ich besitze ( noch) kein MacBook…. und zuletzt, was hier relativ oft gebraucht wird, ein Farbroller…..
Nächsten Monat ist die Farbe gelb dran und da bin ich gespannt, was sich so findet…. keinesfalls Deko, so viel ist schon mal klar!! 
 
 
Habt noch einen schönen Samstagabend ihr Lieben!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

10 Comments

  • Eva Laub 27. Februar 2016 at 17:32

    Nicht schlecht, da hast du aber einiges zusammengetragen. In 5 Minuten,
    da kann ich auch mal nächsten Monat Gelb suchen, keine Ahnung, was ich da zusammenbringe.

    Lieben Gruß Eva

  • Gabi 27. Februar 2016 at 17:39

    …schon passiert ;O)
    Die Collage schaut super aus – ist das wein weißer Maulwurf?
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    • Pomponetti 27. Februar 2016 at 17:42

      Hihihi, von oben könnte man es fast meinen….lach, aber nein, es ist ein Osterhase… oder soll es zumindest darstellen :))
      Love Christel

  • KUNIs little white castle 27. Februar 2016 at 17:51

    Da könnte ich glatt mitmachen. Tät da wohl einiges finden

  • Nicole/Frau Frieda 27. Februar 2016 at 18:26

    In fünf Minuten "WEIß".. lass mich mal schnell umschauen.. Acrylfarbe (mein Kleiner bastelt gerade) eine Butterbrottüte (da waren die Papiervögelchen vom letzten Jahr drin aufbewahrt), das Schafsfell auf dem ich sitze, die Kerzen auf dem Tisch (zählt creme?), Schneeglöcklchen und zwei Porzellanlämmchen. Also, ich wäre dann soweit ;)) Deine weiße Collage gefällt mir richtig gut, liebe Christel! Ein schönes Sammelsurium ;)) Liebste Grüße, Nicole

  • Katies home 27. Februar 2016 at 21:20

    Schön, daß du fündig geworden bist, mir hat es auch Spaß gemacht und auf GELB bin ich schon sehr gespannt :-)…
    Liebe Grüße, Katja

  • Jens Hamn 27. Februar 2016 at 21:59

    always pleasantly surprised by your posts! a great creativity, you are a true artist in the soul !!

  • Rösi 28. Februar 2016 at 14:08

    Liebe Christel,
    merci für deine Collage! Es ist so spannend, zu sehen, was da zusammengetragen wird.
    Für gelb wird uns schon noch was einfallen…
    Liebe Grüsse Simone

  • Jennifer Müller 28. Februar 2016 at 15:24

    Liebe Christel,
    Wunderschön deine Collage…..
    sehr schön auf dem schwarzen Hintergrund….
    Ganz liebe Grüße Jen

  • Nicole B. 28. Februar 2016 at 18:27

    Nein, gelbe Deko habe ich auch nicht. Da muss ich schon gründlicher schauen gehen.
    Dein Weiß auf Schwarz finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×