Garten im März

19. März 2016
Habt ihr Lust auf ein paar Gartenblumenbilder? Im Gegensatz zu einigen Teilen Deutschlands war es hier wunderbar warm und sonnig. Ich habe heute die Gräser geschnitten während der Lieblingsmann etwas ausgemistet hat. Danach haben wir unseren Pfirsichbaum gesetzt … ich bin ja so gespannt, ob er was wird und es ihm in unseren Breitengraden nicht zu kalt wird…. mal sehen….
Danach haben wir auf dem Bänkchen vor unserem Haus Kaffee getrunken und etwas Sonne getankt… ♥ Wenn jetzt allerdings die Sonne untergeht, wird es sehr schnell richtig kalt….

Die Krokusse blühen hier mächtig um die Wette. Ganze Büschel kämpfen sich durchs Gras und sogar den Kiesweg ;))
 

Habt einen wundervollen kuscheligen Abend!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

15 Comments

  • Annie 19. März 2016 at 17:25

    Liebe Christel,
    traumhaft schöne Fotos! Wie toll, dass Ihr nicht nur so viele Krokusse in Eurem Garten habt, sondern auch noch so viele Farben davon. Die weißen finde ich am schönsten. Bei uns sind sie leider bereits am Verblühen, jetzt kommen die Narzissen und am Flieder haben sich die ersten Knospen geformt. Dir auch einen wunderschönen Abend,
    Annie

  • Christina A. 19. März 2016 at 18:17

    Wir waren heute auch fast den ganzen Tag draußen und ich habe u.A. Auch die restl. Gräser geschnitten, allerdings ohne Sonnenschein. – und es war ganz schön kalt. Auf deinen Krokusbildern fallen mir gerade die Weißen auf – und wo bitte sind meine… Die sind überhaupt nicht gekommen, wo ich sie doch ganz gesondert ins weiße Beet gesetzt hatte. Ach ja und die Maulwurfhügel habe ich auch noch geplättet und 7 Schubkarren Kompost verteilt. Jetzt Sitz ich auf der Couch und erhole mich, grins…
    Dir ein schönes WE und glG, Christina

  • Nicole B. 19. März 2016 at 18:26

    Ja, mach es Dir kuschelig heute Abend liebe Christel.
    Hier ist es richtig kalt und grau. Hoffentlich wird es zu Ostern noch etwas schöner.
    Deine Bilder sind herrlich, machen so gute Laune.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Silke R. 19. März 2016 at 18:35

    Liebe Christel,
    was für wunderschöne Fotos.
    Bei uns war es auch sonnig aber doch auch sehr kalt – was mich aber nicht davon abgehalten hat etwas im Garten zu tun:)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

  • G. Kaiser 19. März 2016 at 18:53

    liebe Christel,
    wunderschöne Fotos!
    Bei uns blühen sie jetzt auch um die Wette!
    ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

  • felix-traumland.eu 19. März 2016 at 20:43

    ah wie wunderschöne fotos
    ich war heute ganzen tag im garten ( gearbeitet) bin aber nicht auf die idee, fotos zu machen:)
    liebe grüße
    regina

  • Nicole/Frau Frieda 20. März 2016 at 6:47

    Nach so einem Tag kann man aber auch wunderbar den Abend auf dem Sofa genießen, nicht wahr?! Frischluft macht so herrlich müde ;)) Deine Gartenbilder schauen einfach traumhaft aus, liebe Christel! Die bunten Krokusse.. hach!! Ich wünsche Dir einen frühlingshaften Palmsonntag! Ganz herzliche Grüße, Nicole

  • Andrea Pircher 20. März 2016 at 8:21

    das hört sich unglaublich an, fast märchenhaft und auf jeden fall nachahmenswert an. und die bilder bestätigen das. wir werden auch bald einen eigenen garten haben und freuen uns schon so sehr darauf.
    liebst andrea

  • Jennifer Müller 20. März 2016 at 9:11

    Liebe Christel,
    was für herrliche Farben…..der Frühling ist bei dir anscheinend angekommen, du Glückspilz….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • House No12 20. März 2016 at 9:42

    Liebe Christel,
    bei dir sieht es wirklich schon richtig nach Frühling aus und alles blüht um die Wette – tolle Bilder! Vielleicht wird es ja bei uns demnächst auch etwas besser…heute ist es allerdings schon wieder trüb und nicht so richtig warm – leider.

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

  • Jens Hamn 20. März 2016 at 11:55

    oh beautiful flowers!
    Finally spring arrives and we bringest all these beautiful colors! enjoy the sun!!

  • tatjana 20. März 2016 at 13:07

    Liebe Christel,
    was für zauberhafte Frühlingsfotos, sehr sehr schön, das leuchtet ja so herrlich.
    Hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

  • Katies home 20. März 2016 at 14:48

    Dann sitzt der Frühling wohl bei dir auf der Bank vorm Haus, trinkt Kaffee und läßt die Krokusse sprießen…schick ihn mal her ;-).
    Sonntagsgrüße von Katja

  • Petra Wollenberg 21. März 2016 at 4:33

    Da habt ihr ja so ein Glück mit dem Wetter, liebe Christel !!!
    Heute Morgen regnet es hier schon wieder bei 3 Grad – bähhh.
    Hoffentlich bleibt Dir der Sonnenschein erhalten ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in die Osterwoche schickt Dir Petra ♥

  • Schwarzwaldmaidli 21. März 2016 at 20:58

    Und der Frühling soll ja anscheinend über Ostern so richtig in Fahrt kommen. Ich bin gespannt…
    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Besonders das erste Bild hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×