Rums mit Sitzkissen in Black and White ♥

26. Mai 2016 - 12 Comments
Die letzte Zeit habe ich einige Sitzkissen in Schwarz/Weiß auf Bestellung genäht. Irgendwie war ich jetzt so angetan von ihnen, dass ich mir selbst welche genäht habe ;)) Die Family rollt schon mit den Augen ;))… wenn sie aber auch so schön sind! ♥ Außerdem kann ich sie ja jederzeit wieder wechseln….lach
Einfach öfter mal was Neues, oder was meint ihr? Sonst wäre es ja langweilig im Esszimmer :)) 
Meine Sitzkissen dürfen noch zu Rums und dann drehe ich noch meine Runde bei euch…. Hattet ihr heute auch Feiertag oder musstet ihr arbeiten? Habt auf jeden Fall noch einen wunderbaren Abend!  
Drüch euch mal lieb ♥♥♥
Meine Sitzkissen gibt es hier zu kaufen: Pomponetti Interior

12 Comments

  • Gabi 26. Mai 2016 at 18:00

    …. ganz einfach topp !!!!
    ❤️
    ❤️
    ❤️
    Gabi

  • Christine Krause 26. Mai 2016 at 18:10

    Sieht doch toll aus, und passt bei dir einfach wunderbar.
    Jaaa wir hatten in der Pfalz auch Feiertag und somit ein verlängertes Wochenende. Und so schön warm heute.
    War bis jetzt ein toller Tag.
    GVLG
    Christine

  • DekoreenBerlin 26. Mai 2016 at 18:37

    Wir hatten keinen Feiertag, ich musste aber trotzdem nicht arbeiten, was sehr angenehm war! Eigentlich bin ich nicht so der Schwarz/Weiß-Fan, aber die Kissen sind richtig schön! Und wie du schon sagst, wenn man eine neue Optik braucht, gibt es eben Neue!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • G. Kaiser 26. Mai 2016 at 19:04

    liebe Christel,
    die Kissen sind schön geworden, ein toller Stoff und passt perfekt!
    Immer wieder mal neues, bzw. anderes muss einfach sein!
    Wir hatten auch Feiertag und wunderschönes Wetter.
    Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

  • Bij Jen 26. Mai 2016 at 19:05

    Liebe Christel,
    ❤️ allerliebst deine neuen Kissen…..
    Gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Astrid Ka 26. Mai 2016 at 20:55

    Wieso werden da die Augen verdreht? Das ist doch KEIN Sehtest, oder?
    LG
    Astrid

  • Nicole/Frau Frieda 27. Mai 2016 at 6:54

    Die sind ja klasse geworden, Christel! Sie passen einfach wunderbar zum Sommer und zum Esszimmer ;)) obwohl mir die Fellkissen auch gefallen, aber die dürfen auch mal eine Pause machen ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

  • Modewerkstatt Heike Tschänsch 27. Mai 2016 at 8:22

    Ich habe einen regelrechten Kissen-Tick. 😉
    Die Dinger sind schnell genäht und schon hat man einen neuen Look gezaubert.
    Schön schaut es bei dir aus.
    Liebe Grüße von Heike

  • Kleine Sternenwolke Annisa 27. Mai 2016 at 8:31

    Liebe Christel,
    ich rolle nicht mit den Augen, denn mir gefallen deine Sitzkissen richtig gut. Sie passen perfekt in deine Sitzecke.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • siebenVORsieben 28. Mai 2016 at 21:11

    Nochmal ich 😉
    Die Sitzkissen sind einfach wunderschön!!
    Gegen die kann man nichts haben (von wegen Augenroll und so)!

  • LENA von grey crown 30. Mai 2016 at 11:15

    Liebe Christel,
    wunderschön! Die Kissen gefallen mir total gut, und Kissen jeglicher Art kann "Frau" doch nie genug haben…
    Ich nehm die Kissen mit den Stühlen zusammen 😉
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, LENA

  • 114a 31. Mai 2016 at 20:09

    Die Kissen sehen wirklich toll aus – ein echter Hingucker 🙂
    Viele liebe Grüße, Elvira

  • Leave a Reply

    ×