Freitagsblümchen und Sitzkissen in Frühlingsfarben ♥

17. März 2017 - 12 Comments

Friday Flowerday

Von meiner lieben Nachbarin bekam ich vor ein paar Tagen Zweige ihres Duftschneeballs geschenkt, welche seither meine Lieblingsvase zieren. Sie gefallen mir so gut, dass ich mir überlege, ob ich mir nicht auch einen Strauch in den Garten pflanze…. Platz wäre ja noch da ;))
Duftschneeball, Friday Flowerday, Pomponetti

Duftschneeball, Friday Flowerday, Pomponetti
Duftschneeball, Friday Flowerday, Pomponetti
Leider verblühen sie, wie alle blühenden Zweige im Haus sehr rasch….. schade! Trotzdem verbreiten sie drinnen richtig Frühlingsstimmung, einfach herrlich…… 

Neue Sitzkissen für Eameschair

Auch in den Etsyshop sind mehr Frühling- /Sommerfarben eingezogen, Eames Sitzkissen in rosa, orange, mint und apfelgrün ♥ Da werden die nächste Zeit mit Sicherheit noch ein paar mehr neue Farben folgen 🙂
Cushion for Eameschair, Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti, Etsy
Cushion for Eameschair, Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti, Etsy
Cushion for Eameschair, Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti, Etsy
Cushion for Eameschair, Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti, Etsy
Hast du heute mittag auch ein wenig die Sonne genossen? Am Wochenende ist sie leider schon wieder weg…. seufz…. Morgen mittag bin ich eh am Kuchenbacken, denn am Sonntag wird mit der ganzen großen Family Lenas Geburtstag nachgefeiert….. ♥
Hab noch einen wundervollen und gemütlichen Abend, drück dich lieb ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday
Sitzkissen bei: Pomponetti Interior

12 Comments

  • Gabi 17. März 2017 at 17:59

    Liebe Christel,
    deine Bilder versprühen noch einen richtigen Frühlingshauch, auch die Sitzkissen machen richtig Laune!
    Einen schönen Abend noch,
    liebe Grüße
    Gabi

  • shabbylinas welt 17. März 2017 at 18:01

    Liebe Christel,
    das wäre doch die passende Pflanze für dich. Schaut ganz toll aus. Auch deine neuen Kissen sind richtig schön. Da steht dem Frühling ja Nichts mehr im Weg.
    Dir ein schönes Wochenende und feiert schön.

    liebe Grüße
    Nicole

  • Nicole B. 17. März 2017 at 18:45

    Ja liebe Christel, pflanze so einen wunderbaren Schneeball in den Garten. Wir haben ihn auch und er duftet einfach wunderbar.
    Und blüht natürlich auch so hübsch.
    Hübsch sind auch die Farben Deiner Kissen.
    Dir wünsche ich nun ein tolles Geburtstagswochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Bij Jen 17. März 2017 at 19:09

    Oh die Farben sind so Frühlingshaft….
    Wunderschön…..
    Genau wie deine Blümchen…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • kleine blaue Welt 17. März 2017 at 19:56

    Liebe Christel,
    daß sind wirklich hübsche Blüten und die Vase passt perfekt dazu!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Feiern wünscht dir
    Kristin

  • Astrid Ka 17. März 2017 at 23:26

    So schöne neue Farben…doch du glaubst es nicht: Meine gefallen mir zu gut in meiner farbenfrohen Küchenecke ( heute bei den Freutagsblümchen kriegst du nen Eindruck ).
    Bon week-end!
    Astrid

  • Christine Krause 18. März 2017 at 7:56

    Liebe Christel, ein toller Strauch….und mit deiner Vase ein perfektes Paar.
    Auch die Farbwahl deiner Kissen finde ich sehr gelungen.
    Seit heute Nacht haben wir hier in der Pfalz starken Wind und Regen. Und es ist auch wieder deutlich kälter geworden ☹️
    Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagswochende.
    Christine

  • fim works Frauke - it's me! 18. März 2017 at 7:59

    Guten Morgen liebe Christel,

    das ist ja Frühling pur! Ein feiner Baum, der so schöne Blüten im Frühjahr zeigt, du solltest ernsthaft darüber nachdenken, auch einen zu pflanzen. Tolle Farben haben deine neuen Sitzkissen!

    Gutes Gelingen für deine Backorgie wünsche ich dir und morgen einen fabelhaften Tag!

    Liebste Grüße … Frauke

  • siebenVORsieben 18. März 2017 at 13:44

    Ich finde es absolut beneidenswert, wenn man sich einfach den Strauch in den Garten pflanzen kann. Und es ist nur zu verständlich, wenn die Wahl darauf fällt, denn deine Zweige sehen wunderschön aus. Meine Zweige – ein "Abfallprodukt" vom wilden Zurückschneiden – sind leider auch schon verblüht.
    Deine Sitzkissen machen ebenfalls richtig frühlingslaune. Und nun viel Spaß beim Backen (mache ich auch gleich) und noch mehr beim Feiern
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Mein Elfenrosengarten 18. März 2017 at 15:40

    Herrliche Frühlingsfarben und
    der Schneeball gefällt mir sehr! 🙂
    Liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

  • fjg gkkreativ 19. März 2017 at 7:01

    Wunderschöne Sitzkissen, in herrlichen frischen Farben und der Duftschneeball
    sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • Flöckchenliebe 22. März 2017 at 16:03

    Ein Duftschneeball ist das, liebe Christel?
    Jetzt weiß ich das auch! Ich laufe nämlich beim Gassigang immer an einem Haus vorbei, welches diesen Strauch im Garten hat. Ich finde ihn so schön und würde mir am liebsten einen Ast mopsen. 🙂
    Jetzt freue ich mich, dass Du ihn mir so schön präsentierst!
    Deine Kissen sind so toll. Ich sage doch, hätte ich nur einen Eames Chair, dann wäre das mintfarbene Kissen jetzt meins! 🙂
    Liebe Grüße
    ANi

  • Leave a Reply

    ×