Wochenendblümchen, mein Gewinn und my Shelfie im April

2. April 2017
Ende Februar hat die liebe Andrea Bloggeburtstag gefeiert und ein gigantisches Giveway mit fünf Gewinnen von unterschiedlichen Shops verlost…. dreimal darfst du jetzt raten, wer der glückliche Gewinner war?! Ja genau… ich!!! Vorletzte Woche machte sie es dann ganz spannend und schrieb nur in ihrem Post, dass der Kommentar Nr 9 gewonnen hat…. frag nicht, wie oft ich nachgezählt habe, ob das denn nun auch wirklich meiner war… ;)) 
Friday Flowerday, Pomponetti, Vase Lovesong von Kähler
Am Freitag kam dann das erste Paket…. von Stilherz….
……darin die wundervolle Vase *Lovesong* von Kähler. Einfach nur schön!! Ich entwickle mich gerade zum Vasenjunkie…lach…. und wenn man dann noch eine Traumvase gewinnt!….♥  
Da ich ja gestern auf dem Markt Ranunkeln kaufen wollte, diesmal aber leider nicht mit der Riesenauswahl von letzter Woche, dafür aber traumhafte Tulpen im Angebot… habe ich eben da zugeschlagen….. Rosa gefüllte Tulpen für meine neue Vase und weiß/grüne Papageientulpen für meine mintfarbene Pliseevase……
Friday Flowerday, Pomponetti, Vase Lovesong von Kähler
Friday Flowerday, Pomponetti, Vase Lovesong von Kähler
Gestern kam dann ein weiteres Gewinnerpaket von *Wunderschön gemacht*.  Dort durfte ich mir für 50 Euro etwas aussuchen 🙂 Meine Wahl fiel auf diese wundervollen Teelichter aus hauchdünnem Porzellan und einen kleinen Brotteller von *Broste Copenhagen* und ein süßes Schälchen von *Mia Blanche*
Interior, Pomponetti
Interior, Pomponetti
Interior, Pomponetti
Liebe Andrea, dir nochmals tausend Dank für dieses fantastische Giveaway! Ich habe mich einfach mega gefreut!! ♥♥

My Shelfie

Gestern war ja der erste April und somit Zeit für ein neues Shelfie bei der lieben Kebo. Das Osterthema musste ich natürlich noch behalten ;)) Als Bild musste wieder mein Osterhasenbild herhalten, welches ich letztes Jahr schon aus dem Internet ausgedruckt habe….. und auch mein Osterhase aus Holz musste bleiben ♥
Interior, Pomponetti, my Shelfie
Interior, Pomponetti, my Shelfie
Interior, Pomponetti, my Shelfie, Eames Sitzkissen Pomponetti Interior
Meine alte Holzziegelform zieren nun zwei kleine Schopflavendel….. lange werden sie drinnen nicht halten, dann werden sie draußen dekoriert…..  die nächsten zwei Wochen bis Ostern wird er aber hoffentlich überstehen. Meine Ranunkeln vom Pliseevasenpost von hier´sind leider auch schon verblüht und so habe ich gestern nochmals ein paar mitgenommen. Mein Marktstand hat immer kleine, aus eigenem Anbau, die sind wunderschön, doch leider nicht für meine größeren Vasen geeignet. Für das kleine Glas jedoch, welches in meiner Papierpliseeform steht, sind sie wunderbar……
Friday Flowerday, Pomponetti
Friday Flowerday, Pomponetti
Friday Flowerday, Pomponetti
Dir wünsche ich noch einen wundervollen Sonntag bei allem, was du noch vorhast heute ♥ ich trinke jetzt mit dem Herzensmann und Lena draußen auf meiner Lieblingsbank Kaffee und lasse mir ein wenig die Sonne ins Gesicht scheinen ♥ Drück dich ganz lieb!! ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday
und  My Shelfie
Sitzkissen für Eames: hier
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • fim works Frauke - it's me! 2. April 2017 at 13:02

    Was für ein toller Gewinn, liebe Christel!
    Und feine Dinge hast du dir ausgesucht, sehr fein,
    Ich hab immer noch keine Osterdeko, Asche auf mein Haupt … dabei gibt es so viel Inspiration!
    Hab du auch noch einen schönen und sonnigen Sonntag … Frauke

  • Christine Krause 2. April 2017 at 13:27

    Liebe Christel…..du glückliche. Ganz tolle Dinge hast du da gewonnen. Würde mir auch
    alles selbst gut gefallen. Auch deine Blumen sind wieder so schön.
    Hier zieht es sich langsam zu. Ich hoffe es gibt kein Regen. Hatte dieses tolle Wetter grad so sehr genossen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    • Pomponetti 3. April 2017 at 7:14

      Das Wetter ist traumhaft oder?! Hoffe es bleibt noch ein bisschen….. der Regen letzte Nacht war allerdings Gold wert! Ganz lieben Dank dir…. drück dich ❤️

  • siebenVORsieben 2. April 2017 at 15:17

    Liebe Christel,
    ich habe auch die Kommentare gezählt und dich sehr um diesen wirklich schönen Gewinn beneidet!
    Schön ist auch dein Oster-Shelfie (und natürlich auch die Blumen!). Ich werde jetzt – nachdem die Weltraumparty um ist – auch endlich mit dem österlichen dekorieren beginnen.
    Schönen Sonntagabend noch und viel Spaß beim Tatort (bei uns donnert es gerade!)
    Jutta

  • kleine blaue Welt 2. April 2017 at 15:17

    Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn
    und das Schälchen mit dem Dalapferd hätte ich mir bestimmt auch ausgesucht♡
    Überall hast du wieder so schöne Blumen verteilt und das Osterbild ist ja auch goldig!
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

  • Astrid Ka 2. April 2017 at 16:49

    Du Glückspilz! Freu mich mit dir mit!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

  • Annie 2. April 2017 at 18:48

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel! Dein Shelfie ist richtig hübsch wie immer und die Teelichter sind ein Traum! Hab einen guten Start in die neue Woche, Liebe Grüße
    Annie

  • Lilamalerie 2. April 2017 at 19:37

    Da hatte Fortuna dich aber sehr lieb!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    So schöne Sachen hast du da bekommen und bei deinen Fotos geht mir das Herz auf:
    FRÜHLING!!
    Ach ja, und dein Shelfie-Osterhasenbild ist der Knaller!

    Sei mir lieb gegrüßt,
    Monika

  • tatjana 3. April 2017 at 4:54

    Liebe Christel,
    Glückwunsch zum Gewinn und wunderschöne Sachen hast du bekommen und die vielen Blumen, hachz wie schön.
    Alles Liebe vom Reserl

  • Villa Galanthus 3. April 2017 at 6:57

    Liebe Christel, ganz herzliche Glückwünsche! Über solche Gewinne hätte ich mich auch besonders doll gefreut. Die Lovesongvase ist ja der Knaller, wunderschön. Nicht nur die Form auch die Idee mit dem Song. Seufz. Das berührt mein Herz. Deinen Esstisch finde ich superschön, ist der selbstentworfen & gemacht? Ist genau mein Geschmack, Farmhouse-Style. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Michi

    • Pomponetti 3. April 2017 at 7:12

      Liebe Michi,
      ganz lieben Dank ❤ Den Esstisch habe ich vorletztes Jahr selbst gebaut 🙂

      Liebste Grüße
      Christel

  • Kebo homing 4. April 2017 at 7:15

    Liebe Christel,
    schöne Vasen hat man doch nie genug 😉
    Ich mag ja sehr Deine Plissée-Vase auf dem Shelfie, gepaart mit dem Hasenbild… Ostern kann kommen!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

  • Heidi 6. April 2017 at 21:10

    Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Gewinnen…Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einige Male nachgezählt hast, ob Du wirklich die Gewinnerin bist…manchmal kann man sein Glück gar nicht fassen…aber Fortuna war Dir hold …das ist doch toll!
    Alles Liebe
    Heidi

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×