Neuer Beutel für Wäscheklammern

25. Mai 2017
Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti
Eine große Wäscheleine erfordert auch einen Beutel für Wäscheklammern….. damit alle Klammern auch da sind, wo man sie braucht ;)) Darum habe ich mir kurzerhand einen aus Stoffresten genäht ….
Dazu habe ich kleine Kleidungsstücke aus Resten ausgeschnitten, mit der Nähmaschine eine Leine im Dreifachstich aufgenäht und die Kleidung auf den Stoff apliziert. Der Beutel ist aus einem Rechteck schnell fertiggestellt…. An der Öffnung habe ich Schlaufen aus Spitze gemacht, damit man den Beutel an einen Metallkleiderbügel hängen kann
Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti
Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti
Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti
Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti
…. und ab an die Leine… :), wo mich ganz neugierige Blicke verfolgen…. 🙂
 
 
Hab noch einen wundervollen Vater- / Feiertag, ich hoffe du kanst auch ein verlängertes Wochenende genießen. Wir bekommen jetzt gleich Besuch aus Wien für einige Tage ♥ , darum  bin ich auch schon wieder weg….. Sei liebst gegrüßt ♥♥♥
Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti
Ich mache mit bei: RUMS
Pomponetti

All posts

13 Comments

  • Bij Jen 25. Mai 2017 at 11:50

    Oh die passt ja wunderbar zu deiner neuen Wäscheleine…..
    Wunderschön und deine Bilder Idylle pur…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Christine Krause 25. Mai 2017 at 11:59

    Wunderschön dein Wäscheklammerbeutel…. ja wenn man nähen kann.
    Hab ganz viel Spaß mit deinem Besuch.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz.

  • Gabi 25. Mai 2017 at 12:04

    …wie süß!!!! Ich glaub so einen brauch ich auch :O) – aber hier wird jetzt nicht geträumt sondern weitergearbeitet!
    Ciao,
    bis dann
    Gabi

  • Jana 25. Mai 2017 at 16:59

    Hallo Christel. Sehr hübsch finde ich dein Wäscheklammerbeutel nett mit den aufgenähten Sachen.
    Schönes WE schon mal und liebe Grüße Jana.

  • kleine blaue Welt 25. Mai 2017 at 17:25

    Liebe Christel,
    der Wäscheklammernbeutel ist ja herzallerliebst
    und auf den musst du jetzt gut aufpassen;)
    Ganz liebe Vatertagsgrüße von
    Kristin

  • Nicole B. 25. Mai 2017 at 18:24

    Ganz niedlich finde ich den Beutel liebe Christel.
    Und Deine Wäscheleine ist super, ich beneide jeden, der einen großen Garten dafür hat.
    Pass auf, dass die Schafe nicht knabbern kommen…
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Christiane 25. Mai 2017 at 18:47

    Was für eine wunderschöne selbstgebaute Wäscheleine. Und der Klammerbeutel ist das I-Tüpfelchen. Bei mir wohnen die Wäscheklammern noch in einem alten Klammerbeutel, ein kleidähnlicher Beutel der über ein Kleiderbügel genäht ist. Zu meinem Wäscheleinenglück fehlen jetzt nur noch 1 – 2 Wäschestützen aus Holz.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • tatjana 26. Mai 2017 at 4:15

    Ganz ganz zauberhaft der Klammerbeutel, sehr schön gemacht
    Alles Liebe von Tatjana

  • Topfgartenwelt 26. Mai 2017 at 6:39

    Liebe Christel, dieses Kluppensackerl schaut total lieb aus.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  • Herbst Liebe 26. Mai 2017 at 9:08

    Sehr hübsch dein neuer Klammerbeutel. Da macht die Wäsche ja fast schon wieder Spaß.
    Herzlichst Ulla

  • fim.works Lifestyleblog 26. Mai 2017 at 13:16

    Einen süßen Klammerbeutel hast du da genäht, liebe Chtistel!
    Aber noch mehr beeindruckt mich deine tolle Wäscheleine. Ein Traum, toll ist sie geworden!

    Hab ein herrliches Wochenende … liebste Grüße, Frauke

  • Nicole/Frau Frieda 27. Mai 2017 at 6:09

    So eine feststehende Wäscheleine ist einfach goldwert, nicht wahr?! Ich liebe es, wenn die Wäsche nach Garten duftet.. hachz! Eure Wäschepfosten sehen wunderschön aus, liebe Christel. Vielleicht sollte ich meine auch einfach mal weiß streichen?? Aber.. nee.. lieber nicht, ich glaube, es würde zu unserem Naturgarten nicht passen. Liebste Grüße, Nicole

  • Evi vom Crafty Neighbours Club 30. Mai 2017 at 15:21

    Liebe Christel,
    ich bin ja total entzückt von deinem niedlichen Wäscheklammerbeutel!! der ist wunderschön geworden. Und deine Wäschenleinenpfosten erst…..ein Traum. Gerade am Wochenende habe ich mir von meinem Mann so etwas gewünscht. Jetzt kann ich ihm gleich deine Bilder zeigen.
    Vielen Dank für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Evi

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×