Wochenendblümchen und neue Sitzkissen

5. August 2017

Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti, Hortensien und Rosen
Aufs Wochenende hin gibt es hier Farbe 🙂 Wie jetzt wahrscheinlich ganz viele mitbekommen haben…lach… liebe ich die Kombination von Hortensien mit Rosen ♥  am besten noch in Rosa oder Pink! Einige meiner Hortensien sind schon ziemlich herbstlich angehaucht….. das geht mir fast ein wenig zu schnell

Friday Flowerday in kräftigen Farben

Für meine Wochenendblümchen habe ich Hortensien- und Rosenblüten in verschiedenen Rosatönen gewählt, auch ein rosa Phlox hat sich darunter gemischt ;)) und natürlich dürfen Gräser nicht fehlen! ♥ Diese lockern das Ganze ein wenig auf und geben Leichtigkeit 
Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti, Hortensien und Rosen

Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti, Hortensien und Rosen

Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti, Hortensien und Rosen

Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti, Hortensien und Rosen
Kannst du dich noch an meinen Strauß mit den Blaudisteln von letzter Woche erinnern? Der sieht noch genauso schön aus und darf natürlich stehenbleiben…..♥ 

Neue Eamessitzkissen im Etsyshop

Auch im Etsyshop wird es grün ;)) ….. ich habe einen tollen Wollstoff in einem wunderschönen frischen Grün entdeckt und musste unbedingt zuschlagen …..
Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti,  Ezsyshop Pomponetti Interior, Eameskissen, Eamescushion

Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti,  Ezsyshop Pomponetti Interior, Eameskissen, Eamescushion
Vor allem auch in Kombination mit dem Apfelgrün von hier sieht das klasse aus! ♥
Nachdem mein beliebter Fellstoff in hellem Grau ausverkauft ist….. es gibt aktuell nur noch zwei Kissen davon….. habe ich lange nach Ersatz gesucht und bin nun fündig geworden…. ein toller Zottelfellstoff, in dunklem Blaugrau am Ansatz und zu den Spitzen in hellem Silbergrau…. sieht richtig toll aus!
Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti,  Ezsyshop Pomponetti Interior, Eameskissen, Eamescushion

Wochenendblümchen und neue Sitzkissen, Pomponetti,  Ezsyshop Pomponetti Interior, Eameskissen, Eamescushion
Das war es mit Neuigkeiten von hier….. mein Blogklon existiert leider immer noch….. Manchmal wünschte ich, ich wäre richtig gut im Programmieren, noch besser im Hacken ;)) Dann würde ich mal  so richtig zuschlagen, so dass diesen Betrügern Hören und Sehen vergeht! 
Mit meinem neuen MAC habe ich mich dagegen inzwischen so richtig angefreundet ♥ Vorbei der Frust von letzter Woche….lach…. Allerdings bin ich noch immer am Lernen 🙂
Hab noch einen wundervollen Abend, hab es fein und sei liebst gedrückt!! ♥ ♥ ♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday
Pomponetti

All posts

11 Comments

  • Uta K. 5. August 2017 at 17:08

    Ein ganz zauberhafter Strauß ist das,liebe Christel.
    Dir auch einen schönen Abend,liebe Grüße
    Uta

  • Nicole B. 5. August 2017 at 17:42

    Ach nö liebe Christel, Du magst Rosen und Hortensien? Nicht wahr, oder??? ;-))))
    Schön sieht der Strauß aus, gefällt mir super super gut.
    Genau wie das Zottelkissen, das schaut auch klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

  • kleine blaue Welt 5. August 2017 at 18:23

    Liebe Christel,
    immer wieder eine hübsche Kombi,Rosen zusammen mit Hortensien!
    Niedlich sieht der Strauß draußen aus auf dem Hocker!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

  • Gabi 5. August 2017 at 18:28

    …ich sag nur Postkartenmotive !!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    :O)))

  • Astrid Ka 5. August 2017 at 18:29

    Schöne warme Kissen h Ast du Trotz der Hitze beineuch geschaffen! Und die Blümchen sind wieder ganz Pomponetti Style!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Astrid

  • Varis 5. August 2017 at 19:04

    Ein wunderschönes Blumenarrangement!
    LG, Varis

  • kleiner-staudengarten 6. August 2017 at 7:51

    Liebe Christel,
    deine Blümchen sind zauberhaft. Und das Zottelkissen sieht total klasse aus…eignen sich die Kissen nur für den Eames Chair?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Marita

    • Pomponetti 6. August 2017 at 8:01

      Danke liebe Marita ❤️ die Kissen kann man natürlich für jeden Stuhl machen…. da ich sie selbst nähe, kann man die Form oder Größe anpassen 🙂
      Hab noch einen schönen Sonntag!

  • Tina-vom-Dorf 6. August 2017 at 8:02

    Liebe Christel,
    was für ein schöner Sommerstrauß. Schön, schön, schön!!
    Hab einen schönen Sonntag
    Tina

  • Anne 6. August 2017 at 11:59

    Wie hübsch dein Wochenendblumenstrauß wieder ist. Ich mag das helle rosa und grün sehr gerne, die Farben harmonieren so gut zusammen. Und in der weißen Vase wirkt der Strauß besonders gut. Erfreue dich an diesem schönen Strauß! 🙂
    Herzliche Grüße an dich,
    Anne

  • Hilda 9. August 2017 at 9:02

    Was für ein zauberhafter Blumenstrauß, liebe Christel. Und alles passt wieder so toll zusammen: Die Blüten, die Vase, das Drumherum. Darum komm ich so gerne zu dir (auch wenn ich es gar nicht schaffe, dich zu jedem deiner Posts zu besuchen 😉 ).

    Ein Eames-Stuhl-Fan bin ich keiner, aber das langhaarige Sitzkissen dafür find ich total schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×