Herbst im Märchenwald

15. Oktober 2017 - 14 Comments
Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach
Ihr seid echt lieb! Ganz lieben Dank für so viele Aufmunterungen und lieben Worte! Ich war so gerührt ♥ Aber es muss sich wirklich keiner Sorgen machen! 🙂 Im Gegenteil, heute habe ich das wundervolle Wetter genossen und bin mit meinen Eltern in meinen Lieblingswald um Fotos zu machen. Der fleißige Blogleser kennt es bestimmt…. spätestens im Oktober jedes Jahr gibt es einen Post mit Bildern dieses zauberhaften Waldes nahe Biberach, meistens auch ein zweites Mal im Winter mit Schneebildern…..

Ich hoffe du hast es dir gemütlich gemacht und hast einen leckeren Tee parat, denn jetzt habe ich richtig viele Bilder für dich! Begleitest du uns ein Stück?

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach
Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach
Herbst im Märchenwald, Pomponetti, Wettenberger Ried, Biberach

So, da sind wir auch schon am Ende des Waldes…. ich hoffe du bist noch da und nicht an den vielen kleinen Irrwegen abhanden gekommen?! Oder dich hat unser gemächliches Tempo abgeschreckt?…lach….  Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend … sehen wir uns nachher bei Tatort? Drück dich lieb! ♥♥♥

14 Comments

  • Gabi 15. Oktober 2017 at 17:55

    ..ich stand ja heute auch im Wald, am Berg, am Gipfel, nur eine Kamera wollte ich nicht mitschleppen, deine Fotos sind ein Traum !!!
    Liebe Christel,
    sei herzlich gegrüßt
    Gabi

  • Anne 15. Oktober 2017 at 18:08

    Du hast uns wirklich märchenhaft schöne Bilder mitgebracht, liebe Christel. Dankeschön, dass du uns auf diesem Spaziergang mitgenommen hast. Im Wald ist es einfach zu schön! 🙂 Ich bin auch immer so gerne dort unterwegs, gerade jetzt im Herbst.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    Anne

  • kleine blaue Welt 15. Oktober 2017 at 18:52

    Liebe Christel,
    das war doch ein super Tag für einen schönen Waldspaziergang und du hast wunderbare Bilder mitgebracht!
    Gerade jetzt im Herbst versprüht der Wald einen extra Zauber!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

  • Topfgartenwelt 15. Oktober 2017 at 20:22

    Wunderschöne Bilder!

    LG Kathrin

  • Astrid Ka 15. Oktober 2017 at 21:43

    Schön, dabei zu sein. So ein Wald fehlt mir hier schon, alleine der Duft, der mir bei deinen Fotos in den Sinn gekommen ist.
    Ich hatte heute nur den Rheinpark im Angebot, natürlich viel weniger verwunschen.
    GLG
    Astrid

  • tatjana 16. Oktober 2017 at 4:28

    Liebe Christel,
    ein schöner Waldspaziergang, ich liebe den Duft von Wald, Moos und Schwammerln.
    Sehr sehr schöne Fotos.
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst das Reserl

  • monique carnat 16. Oktober 2017 at 6:53

    wald wie schön und zusammen mit den eltern, wundervoll !

  • RAUMIDEEN 16. Oktober 2017 at 17:26

    Danke für den schönen Ausflug, deine Fotos sind grandios!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Nicole B. 16. Oktober 2017 at 18:13

    Ja, den Tatort habe ich gestern auch gesehen, hat aber viele Fragen aufgeworfen.
    Da ist mir ein Spaziergang durch Deinen Märchenwald doch etwas lieber.
    Schön und verzaubert sieht es dort aus.
    Und bei einem langsamen Tempo sieht man doch auch viel mehr Schönes.
    Hab einen kuscheligen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Die heute übrigens so einen "Doofen Tag" hatte…

  • shabbylinas welt 16. Oktober 2017 at 22:46

    Herrliche Bilder, liebe Christel.

    kein Tatort am Sonntag, glatt auf dem Sofa eingeschlafen

    liebe Grüße
    Nicole

  • Loretta Niessen 17. Oktober 2017 at 16:01

    Liebe Christel,
    ein Waldspaziergang im Herbst ist immer schön, besonderes an einem so herrlichem Tag. Die Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Loretta

  • MarionNette Herm 17. Oktober 2017 at 16:15

    Liebe Christel, ich liebe den Wald. Wann immer es irgend geht, gehe ich gerne mit den Hunden durch den Wald und schaue, was es neues und schönes zu entdecken gibt! Jetzt ist natürlich Pilzzeit, die sind immer ein Foto wert. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, da hattet ihr viele schöne Eindrücke im Wald. LG sendet Marion

  • Nicole/Frau Frieda 17. Oktober 2017 at 16:41

    Ach, Liebes! Wie schön war der Spaziergang gemeinsam mit Euch! Ich habe jedes Bild genossen und tief in mir aufgesogen. Wie schön, dass Deine Eltern noch so fit sind. Behüte diese gemeinsamen Stunden – sie sind so kostbar! Alles Liebe, Nicole (die gerade ihre Mutti im Krankenhaus besucht hat.. snief!)

  • Meine grüne Wiese 17. Oktober 2017 at 19:41

    Liebe Christel,
    wunderbare Fotos!
    Danke für den schönen Spaziergang!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Leave a Reply

    ×