Friday Flowerday oder eine Christrose zum Weihnachtswochenende

22. Dezember 2017 - 10 Comments
Friday Flowerday, Pomponetti, Christrose
Heute noch ganz schnell meine Blümchen zum Weihnachtswochenende…. und was passt da besser als eine Christrose?!

Friday Flowerday mit Christrose

Eine Christrose aus dem eigenen Garten…. das ist heute mein Beitrag zu, Friday Flowerday….. Nachdem ich heute noch ein tolles Hochzeitsshooting hatte…..gerade laden die Bilder hoch…. bin ich   jetzt doch ziemlich platt. Zu anstrengend waren die letzten Wochen mit vielen Kissenbestellungen, einigen Shootings und auch weniger Schönem, da mein Papa am Sonntag noch ins Krankenhaus kam…. Gott sei Dank darf er  morgen nun nach Hause und kann Heilig Abend und Weihnachten hier mit uns allen feiern.
Friday Flowerday, Pomponetti, Christrose
Deshalb kam ich dieses Jahr auch nicht zum Kartenschreiben…. und das macht mit ein riesiges schlechtes Gewissen, denn ich bekam heute erst wieder so liebe Weihnachtspost von einer liebgewonnenen Bloggerfreundin ♥,  der ich ja eigentlich auch schreiben wollte…… liebe Cora, ich bin so gerührt von deinem Wunderwerk ….. Leider habe ich es erst heute Abend gesehen, als ich heimkam, aber ich muss es noch unbedingt fotografieren! Ganz lieben Dank du Liebe!! ♥♥
Friday Flowerday, Pomponetti, Christrose
Hab nun einen wundervollen und gemütlichen Abend, ich muss jetzt dringend aufs Sofa <;))
Drück dich lieb!! ♥♥♥
Ich mache mit bei: Friday Flowerday

10 Comments

  • Astrid Ka 22. Dezember 2017 at 20:57

    Oh je, solche Sorgen rund um Weihnachten habe ich nun bereits im fünften Jahr! Da hoffe ich für euch das Beste und wünsche, dass der Weihnachtszauber doch noch bei euch einkehrt. Schön gemacht hast du es ja schon, auch mit dieser Christrose, die für mich unbedingt zum Fest gehören. Euch alles Gute für diese besonderen Tage!
    Herzlichst
    Astrid

  • Holunderbluetchen® 23. Dezember 2017 at 4:12

    Christrosen sind einfach zauberhaft !!! Liebe Christel, du hast einfach ein Händchen für's Arrangieren und Fotografieren 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes und erholsames Weihnachtsfest !!! Herzliche Grüße , helga

  • Tanja von mx | living 23. Dezember 2017 at 6:27

    Liebe Christel,
    auch wenn es vor den Festtagen immer nochmal stressig wird und manche unschöne Überraschung auf einen wartet, bald beginnt die ruhige Zeit! Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes, entspanntes und stimmungsvolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    Viele Grüße zu Dir,
    Tanja

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 23. Dezember 2017 at 9:46

    Schöne Weihnachten dir!
    Grüße sonnenblume

  • Nicole B. 23. Dezember 2017 at 13:41

    Die Christrose sieht wunderbar aus liebe Christel und das schöne Arrangement lässt Dich hoffentlich ein wenig den Stress der letzten Wochen vergessen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ruhige und besinnliche Festtage, Deinem Papa alles Gute und für Dich ein paar besonders entspannte Momente.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Bodenseegarten 23. Dezember 2017 at 16:43

    Liebe Christel,

    ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und besonders mit Deinem Papa, nutzt die gemeinsame Zeit, viel zu schnell geht sie vorbei.

    Alles Liebe, Burgi

  • Anne 23. Dezember 2017 at 17:47

    Liebe Christel,
    Christrosen sind so schöne Blumen. Ich mag sie sehr, sie sind so zart und strahlend in dieser eher düsteren Jahreszeit. Ich hoffe, dass es deinem Papa wieder deutlich besser geht und ihr alle gemeinsam ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest feiern könnt.
    Hab gemütliche Feiertage und lass es dir gut gehen,
    Anne

  • Karina Jobst 24. Dezember 2017 at 8:32

    Liebe Christel,
    Christrosen mag ich auch gerne♥♥♥ Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und für deinen Papa alles Gute.
    Liebe Grüße
    Karina

  • Flöckchenliebe 24. Dezember 2017 at 11:52

    Liebe Christel,
    jetzt mach mal langsam – die Weihnachtszeit ist einfach stressig, besonders wenn man auch noch ein Business und Familie "nebenbei" hat.
    Ich freue mich mit Dir, dass Dein Papa Weihnachten mit Euch feiern kann.
    Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht Dir die
    ANI

  • Leave a Reply

    ×