Ein kleiner Rückblick…..

30. Dezember 2012
…. über einen Teil meiner Schmuckstücke aus diesem Jahr



 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Für 2013 alles Liebe,
viele wunderschöne und magische Momente, schöne Feste im Kreise 
Eurer Lieben und Freunde, natürlich Gesundheit ( ist eh das Wichtigste!)
tolle Reisen, Erfolg…… genießt einfach das Leben!! ♥
Ich hoffe zum ein oder anderen kann ich nächstes Jahr auch wieder beitragen…..


Happy New Year!!!! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

6 Comments

  • Die Verfasserin 30. Dezember 2012 at 12:00

    Liebe Christel,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013. Viele glückliche Momente, ausreichend Sonnenstunden und Muße, diese auch ausgiebig genießen zu können.
    Du hast einen wirklich gelungenen Blog. Deine Fotos sind immer wunderschön. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    LG,
    Silke

  • Elfenrosengarten 30. Dezember 2012 at 13:07

    Liebe Christel,
    Ich schau immer so gern bei dir 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

  • Jade 30. Dezember 2012 at 13:43

    HAPPY NEW YEAR, liebe Christel………..schön hast du´s hier, werde mich gleich noch umsehen!!!

    Liebe Neujahrsgrüße, herzlichst Jade

  • la mar de bonita 30. Dezember 2012 at 14:20

    Am Ende des Jahres seine Werke Revue passieren lassen….ein schöner Rückblick ist Dir da gelungen. Und jedes Deiner Stücke mit einem Teil Deiner Freude für diese schöne Beschäftigung! Bei Dir schau ich immer wieder gerne vorbei: Deine Bilder, Dein Zuhause, Deine Perlen – bei allem spürt man Deinen bezaubernden Stil!

    Alles Gute auch für Dich im Neuen! Ich freue mich schon, Dich bald persönlich kennenzulernen!

    Liebe Grüße,Michi

  • Anonym 30. Dezember 2012 at 14:59

    Auch Euch wünschen wir genau das! Bleibt alle gesund und habt viel Freude im Neuen Jahr! Ein Wiedersehen wäre auch fällig, sehr gerne in der Hauptsatdt!
    Sabine

  • Duni 2. Januar 2013 at 20:09

    Liebe Christel,
    ich wünsche Dir/Euch ein besonders glückliches, erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2013!
    Deine Schmuckstück Collage sieht fabelhaft aus!
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni ♥

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×