Monatsrückblick(e) im Juni

2. Juli 2017 - 14 Comments
Monatsrückblick im Juni, Pomponetti
Heute habe ich mich ein wenig mit *Collagen erstellen mit Lightroom* beschäftigt und so kam ein etwas umfangreicherer Monatsrückblick wie sonst zustande……

Der Monat Juni bei Pomponetti

Es war aber uch einiges los im Hause Pomponetti, sprich bei mir…. ´;)) Ich habe dir ein paar Interioreinblicke gezeigt und das monatliche Shelfie. Schafe sind kurzzeitig in Nachbarsgarten auf die Obstwiese gezogen… leider sind sie schon wieder weg….. Anfang des Monats hatten der Herzensmann und ich Jubiläum…. unseren 30. Hochzeitstag, welchen wir aber ganz unspektakulär begangen haben ;))
Monatsrückblick im Juni, Pomponetti
Ich habe Unmengen an Rosenbildern aus dem Garten gezeigt…. viele sind mittlerweile verblüht, vor allem die einmal blühenden. Die anderen blühen noch oder setzen zur zweiten Blüte an ♥ Natürlich gab es auch im Juni meine Lieblingsecke, dieses Mal auf der Terrasse…. sogar mit vorher – nacher Blick ;))….. Diese habe ich richtig genossen, denn der Juni gab sich sehr heiß und mit viel Sonne….. da darf der Juli noch ein bisschen üben ;))

Monatsrückblick im Juni, Pomponetti
Meine DIY Projekte im Juni….. Ich habe Erdbeerlimes gemacht, wunderbare Tomatensoße eingekocht, einen Sommerkranz gebunden und meinen Einzelvasen von Ikea hippe Jeanshüllen verpasst ♥
 
Monatsrückblick im Juni, Pomponetti
Anfang Juni habe ich eine wundervolle Hochzeit in Franken fotografiert und es gab natürlich jede Menge Blumensträuße. Im Moment fast ausschließlich mit Blumen aus dem Garten ♥ Das war mein Juni….. wunderbar, dass du dabei warst! ♥♥ Ganz lieben Dank auch für die lieben Kommentare und die neuen Leser…. herzlich willkommen hier bei mir! ♥
Hab nun einen schönen, gemütlichen Sonntagabend…. der Tatort macht ja leider Pause 😉 Ich werde heute abend in meinen Wohnzeitschriften schmökern, während der Herzensmann Fußball schaut…. Drück dich lieb ♥♥♥
Ich mache mit bei: Monatsrückblick

14 Comments

  • Bodenseegarten 2. Juli 2017 at 18:20

    Hallo liebe Christel,
    so geht es mir auch, Fussball, am Liebsten jeden Tag zu jeder Uhrzeit. Da muss ich manchmal ein wenig bremsen, aber er lässt mich ja auch hier gewähren und meckert nicht. Trotzdem einen schönen Abend, liebe Grüße Burgi

  • Astrid Ka 2. Juli 2017 at 18:23

    Ein wirklicher schöner Monat mit deinem Blog! Danke!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

  • Gabi 2. Juli 2017 at 18:26

    …hab auch schon was parat liegen ;O)
    Auf einen tollen Juli,
    liebste Grüße
    Gabi

  • Sunnys Haus 3. Juli 2017 at 6:55

    Liebe Christel,
    zauberhafte Bilder des Monats. Das sieht alles so wunderbar hell und sommerlich aus.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Christine Krause 3. Juli 2017 at 8:44

    Deine Bilder laden zum träumen ein liebe Christel.
    Deine Blumen wie immer wunderschön und dein Heim total gemütlich.
    Grüß sich ganz lieb .
    Christine aus der Pfalz.

  • siebenVORsieben 3. Juli 2017 at 9:29

    Herrlich dein Juni!
    Alles war ganz wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Anni 3. Juli 2017 at 11:46

    Wow ich bin immer so fasziniert… wie viel Liebe und Arbeit in deinem
    Blog steckt… ??mach weiter so wirklich toll Liebe Grüße Anni

  • Flöckchenliebe 3. Juli 2017 at 12:25

    Liebe Christel,
    ich hätte auch lieber den Fußball gegen einen guten Tatort eingetauscht …! 🙂
    Deine Collagen sind wunderschön gestaltet. Traumhaft, was es da alles zu sehen gibt. Die Farben und Motive sprechen mich sehr an.
    30 Jahre? Eine lange Zeit! Da kann ich noch nicht ganz mithalten. 🙂
    Ich weiß, wie aufwändig Collagen zu kreieren sind – vor allem, wenn sie so toll wie DEINE aussehen. Deshalb kann ich Deinen Post gerade sehr schätzen.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

  • Topfgartenwelt 3. Juli 2017 at 14:05

    Liebe Christel, das ist ein ganz fantastischer Monatsrückblick. Deine Fotos sind immer so schön 🙂

    LG Kathrin

  • Anne 3. Juli 2017 at 16:19

    Was sind deine Bilder wieder schön, liebe Christel. Sie versprühen so viele Sommergefühle. Wie schön, dass du so einen erlebnisreichen Monat hattest 🙂
    Ich hoffe der Juli wird für dich genauso schön,
    ganz liebe Grüße,
    Anne

  • Nicole B. 3. Juli 2017 at 17:25

    Danke für diese schönen Rückblicke liebe Christel.
    Alles schaut so hell und sommerlich aus, so wie der Juni auch war.
    Mein Favorit ist immer noch der kleine Hochzeitsfiat ♥
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • yvonne zaugg 3. Juli 2017 at 20:19

    Liebe Christel,
    erfrischend, romantisch….sommerlich und lieab sind deine Monatsrückblick- Collagen!
    Da verweilt man doch immer gerne bei dir……es tut einfach gut! Hab lieben Dank für deine immer so schönen Bilder und Texte.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

  • Loretta Niessen 4. Juli 2017 at 17:44

    Liebe Christel,
    so romantisch und frisch sind Deine Bilder. Kein wunder, dass auch die Monatsrückblickcollage so strahlend und erfrischend ist.
    Liebe Grüße
    Loretta

  • Birgitt 4. Juli 2017 at 20:36

    …so ein schöner und wohl gefüllter Juni bei dir, liebe Christel,
    klar, dass du gleich mehrere Collagen machen musstest…schön sind sie,

    liebe Grüße Birgitt

  • Leave a Reply

    ×