Neues von der Baustelle….

21. Dezember 2013
nachdem ich hier in Arbeit versinke und mir zudem noch eine richtig fette Erkältung
eingefangen habe, haben meine Jungs und der Liebelingsmann schon mal angefangen das 
Haus zu entrümpeln….. Sie sind schon relativ weit gekommen….
Am Freitagmorgen kamen die Container… einer für Müll und einer für Bauschutt

 Türen müssen freigelegt und Decken abgerissen werden….

 Die alte Küche….. die Fliesen müssen alle weg. Daneben unser erstes Problem….
Eigentlich dachten wir, dass auch im Untergeschoss ein Holzständer ist, also das Tragende 
die Holzbalken sind. Diese wollten wir auf Sicht lassen, wenn die Wand weichen muss….
aber kein Holzständer heißt wahsrscheinlich Stahlträger….. oder andere Zusatzkosten *grins*
Ich werde jetzt weiter Tee trinken und Thymian- Lutschtabletten essen, dass ich bis
Weihnachten wieder fit werde……
Habt noch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥
 
PS Meine Mami hat sich riesig über die Glückwünsche gefreut!! 
…. und dankt euch ganz herzlich! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

7 Comments

  • Isi Merkel 22. Dezember 2013 at 7:34

    wow. das sind ja schon richtig massive maßnahmen.
    männerarbeit.
    dir wünsche ich ne rasante gute besserung, erkältet an weihnachten geht ja gar nicht!

    liebe grüße, isi

  • Bineles Sach´ 22. Dezember 2013 at 9:12

    Uiuiui, da hast Du aber fleißige Männer! Hoffentlich hält Eure Baustelle nicht zu viele Überraschungen für Euch bereit.
    Dir wünsch ich gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

  • Myriam Brux 22. Dezember 2013 at 11:30

    sieht spannend aus, so was liebe ich 🙂
    Dir Christel wünsche ich ganz schnelle Gesundheit… hab schöne Festtage mit
    deinen Lieben.

    Liebs Grüssli
    Myriam

  • Zwergenwelt 22. Dezember 2013 at 15:04

    liebe Christel,
    oh weh das sieht mir aber nach ganz viel Arbeit aus, so richtige Männerarbeiten, und das sieht auch nach einer längeren Dauer aus ;o))
    Ich wünsche dir, dass deine Erkältung rasch vergeht, das ist ja nicht gerade schön, an Weihnachten krank zu sein, ich schicke dir ganz viele Gute-Besserungswünsche, herzlichst, cornelia

  • Elfenrosengarten 23. Dezember 2013 at 5:34

    Liebe Christel,
    so viel Arbeit! Aber sowas macht ja auch Spaß,
    sich alles schön zu machen und irgendwann ist alles fertig.
    Gute Besserung und lass die Männer machen 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr – ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte 🙂

  • Shabby-Roses-Cottage 23. Dezember 2013 at 13:00

    Liebe Christa,
    Als ersten eine super schnelle gute Besserung!!!

    Oh ja so ist das mit den alten Häusern. Wir haben quasi bei jedem Projekt eine Überraschung gehabt. Da wir noch lange nicht mit der Renovierung fertig sind, hoffen wir einfach vor jedem neuen Projekt, dass die Überraschung nicht all zu groß ist, denn da sein wird sie auf jeden Fall 😉
    Drück Dich fest,
    Nelly

  • Svanvithe 26. Dezember 2013 at 16:43

    Oh, es geht voran, ich sehe, ihr habt ordentlich zu tun…

  • Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×