RUMS im Frühling ♥

9. April 2015
Ich weiß gar nicht, ob das ein RUMS ist, aber es ist definitiv für mich und es ist  von mir lackiert worden… ist also eigentlich etwas selbstgemachtes, oder? Im Moment komme ich absolut nicht zum Nähen, dabei wollte ich euch doch schon längst mal was neues von meinem Herzen- Quilt zeigen….
Diesen Vogelkäfig wollte ich eigentlich schon entsorgen, er war total rostig und sah absolut nicht mehr schön aus. Das einzige was mich eigentlich davon abgehalten hat…. ich habe ihn vor vielen Jahren von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen und hänge einfach daran. Also habe ich einen weißen Sprühlack gekauft und mich ans Werk gemacht….
Ich werde mir in Zukunft zweimal überlegen, ob man etwas Rostiges nicht doch noch lackieren kann, denn ich finde es sieht wieder richtig toll aus ♥ , oder?
Habt auch ganz lieben Dank für eure vielen aufmunternden Kommentare und eure lieben Worte gestern. Einen Passwortspäher in Form eines Trojaners konnte ich Gott sei Dank nicht entdecken und hoffe, dass ich durch die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen in Zukunft Ruhe habe! genau zur richtigen Zeit als Aufmunterung kam das Päckchen von Simone an. Ich hatte ein GreenGate- Deckchen bei ihr bestellt und sie hat mir noch lauter liebe Sachen mit eingepackt ♥
Diesen supersüßen Schlüsselanhänger ( da hüpft das Mädchen in mir!! ♥ ), ein weiteres Deckchen und diese goldigen Untersetzer…..
Vielen, vielen Dank du Liebe!! Ich habe mich wirklich riesig gefreut!! ♥♥♥ Ich melde mich in Kürze, auch wegen der Kette bei dir….
Das Blümchen links hat mir das Schwesterherz mitgebracht, es sieht so zauberhaft aus in diesem Zinktopf, I love it!! ♥♥♥ 
So sprüht der Frühling hier an allen Ecken und Enden und jetzt soll es auch noch so schönes Wetter geben am Wochenende!! Sonne tanken und einfach das Leben lieben! ♥

Jetzt hüpfe ich noch schnell zu RUMS, verlinke mein Körbchen und schaue mal nach euren selbsgemachten Schätzen….
Habt es noch wunderschön heute, genießt die Sonne ein bisschen, wenn ihr könnt! ♥♥♥
Pomponetti

All posts

3 Comments

  • JOs Creativ 10. April 2015 at 6:39

    Wie gut das du dieses hübsche Körbchen nicht weg geworfen hast. Ich überlege mittlerweile auch bei jedem Teil 3x ob es wirklich in den Müll kann ;-).
    LG Janine

  • Anonym 11. April 2015 at 10:12

    Liebe Christel, vielen Dank für die tollen Inspirationen, und dank Simones Lädele bin auch ich immer gut mit schönen Greengate-Schätzen eingedeckt… Schönes Wochenende und nochmals danke für den Link zur Häkel-Decke-Anleitung, ich komme langsam aber stetig voran… Grüße Ursula

    • Pomponetti 11. April 2015 at 15:22

      Danke liebe Ursula und dir auch ein schönes Wochenende! ♥

    Leave a Reply

    About me

    About me, Pomponetti

    Follow Me

    Mein Wohnbuch

    Aus Liebe zum Wohnen, Pomponetti

    mein Gartenbuch

    Mein grünes Paradies

    Landhaus Living 3/2022 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 1/2021 Titelbild von Pomponetti

    Cover Landhaus Living Pomponetti

    Landhaus Living 4/2019 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild

    Landhaus Living 2/2018 Titelbild von Pomponetti

    Landhaus Living Titelbild Pomponetti

    Labels

    ×