12 von 12 im März

12. März 2015
Aufwachen und die Sonne scheint, ist echt das Größte!! ♥
Es gibt lecker Smoothie zum Frühstück……
damit der Sohnemann genug Power zum Büffeln hat ;)),
nächste Woche beginnen die Abiprüfungen…..
Kurz durchsaugen…..
und jeden Tag ein Fenster putzen, dann bin ich nächste Woche auch durch :))
 Abstecher in den Hofladen ums Eck, um ein paar Sachen einzukaufen
Neues Projekt,ein altes Stehpult von Mum and Dad, muss ich noch abschleifen,
dann wird es weiß lackiert 
Mein anderes neues, altes projekt, meine Häkeldecke…. die 3. Reihe ist fast fertig 🙂
Bei dem schönen Wetter den neuen Tisch für draußen aufgebaut…..
und anschließend alle Stühle geputzt…. die Draußensaison kann beginnen!
Perlen von gestern aus dem Ofen geholt, geklebt und Fotos gemacht, 
die wandern heute noch in meinen Shop
Mein Tag war heute mehr als ausgefüllt ;))…. und was habt ihr so gemacht??
Darum schaue ich jetzt schnell noch bei Caro vorbei. Habt noch alle einen tollen Abend!! 
♥♥♥
Pomponetti

I l

All posts

11 Comments

  • felix-traumland.eu 12. März 2015 at 17:02

    ein sehr schöner tag
    und die idee mit jeden tag ein fenster ist echt klasse, ich glaube das mache ich auch jetzt so
    liebe grüße
    regina

  • Annika 12. März 2015 at 17:18

    Schöne Impressionen. Und deinem Sohn ganz viel Erfolg für die Prüfungen, ich kenne genug die auch gerade im Powermodus für's Abi lernen müssen 🙂

    Liebste Grüße, Annika von Tilts ♥

  • Gabi 12. März 2015 at 17:27

    … ein Fenster wäre glatt noch drin, ;O)
    nun habe gearbeitet, geshopt, getaxit, gepflanzt, gekocht, und jetzt setz ich mich noch a bisserl an die Nähmaschine!
    Toi toi toi dem fleißigen Sohnemann!
    Love
    Gabi

  • G. Kaiser 12. März 2015 at 17:49

    da hast Du ja eine Menge geschafft!
    Deinem Sohnemann alles Gute!
    liebe grüße
    Gerti

  • Papagena 12. März 2015 at 17:58

    Wunderbar, bei Dir dahei strahlt es ja aus allen Ecken!
    Frisch und frühlingshaft, macht gute Laune.

    Dem Großen alles Gute für die Prüfungen, aber wie er so wirkt auf dem Bild, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße,
    Papagena

  • Botin In der Früh 12. März 2015 at 19:11

    Liebe Christel,
    die Draußensaison kann beginnen ist mein liebster Satz bei Dir heute :o)
    Dein Staubsaugerschlauch ist ja mit Stoff ummantelt… toll! Was ist das für einer??
    Deinem Sohnemann wünsche ich alles Gute! Aber bei Deinen Powerdrinks wird das super klappen :o)))
    Liebe Grüße schickt die Elke

  • Tausendschön und Rosenrot 12. März 2015 at 19:46

    Mit deiner Smoothieliebe hast du mich ja sowieso schon hoffnunglos angesteckt, und ansonsten sieht das auch nach einem wunderbar sonnendurchfluteten Tag aus. Deinem Sohn alles Gute für die Prüfungen und dir gute Nerven, man ist ja doch immer auch selbst aufgeregt. Und das mit dem einen Fenster pro Tag ist eine tolle Idee, ich hasse nämlich Fensterputzen und so erscheint es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm.
    Liebste Grüße,
    Karin

  • Astrid Ka 12. März 2015 at 20:02

    Aha, so machst du das mit dem Fensterputzen…Am liebsten mache ich es nur, wenn ich vorher die Blumenkästen bepflanzt habe 😉
    LG
    Astrid

  • swig 12. März 2015 at 20:57

    hell, licht und ein bisschen rosig – die perfekten 12!
    Herzliche Grüße aus Paris!

  • Gina 13. März 2015 at 7:37

    So schöne Bilder… ♥

    LG von der Goldlocke

  • Leave a Reply

    ×